Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Geschlechtsteile inkompatibel?

*********rl74 Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch: Geschlechtsteile inkompatibel?
Servus!

Ich habe jetzt was erlebt, das ist mir noch nie passiert.
Eine Freundin war zu Besuch. Es kam wie es kommen musste, wir landeten im Laufe des Abends in der Kiste.
Ich lag unter ihr, sie war wie ich scharf auf das Reiten. Sie versuchte sich auf mich zu setzen, bekam aber meinen Penis bei sich nicht rein. Er sei ihr zu dick. Feucht war sie. Danach war bei ihr die Lust weg.

Wie gesagt, mir ist das noch nicht passiert. Habt ihr das auch schon mal erlebt?
Was heißt denn bei dir zu Dick?
*******n_HH Frau
5.950 Beiträge
Nein. Ich habe schon vieles mit Geduld und Spucke in mich bekommen. Was sich gut anfühlt und mir Spaß bringt, steht da mitunter auf einem anderen Blatt. Vielleicht meinte sie auch das wenn sie sagt:" Er ist mir zu dick." Mit Anatomie hat das dann nichts zu tun.
Was habt ihr den versucht und um welche "Ausmaße " geht es?
****uc Paar
46 Beiträge
Vielleicht auch Vaginismus ... dann geht keine Größe mehr rein.
*****ite Frau
8.889 Beiträge
Zitat von *********rl74:
Wie gesagt, mir ist das noch nicht passiert. Habt ihr das auch schon mal erlebt?

Nö.

Und weil ne Stellung. nicht klappt keine Lust mehr? Watt für ein Prinzesschengehabe.
*******n_HH Frau
5.950 Beiträge
Daher wirkt auf es auf mich eher wie eine Ausreden.
*********ngel Frau
56 Beiträge
Die Frau gebärt vielleicht irgendwann ein Kind, dicker als ein Kindskopf wird dein Penis also schon nicht sein. Das Problem scheint also ein anderes zu sein. Oder will hier indirekt jemand einfach nur ein wenig Werbung für sein Geschlechtsteil machen *gruebel* *zwinker*
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn bei ihr die Lust weg war, hatte das vermutlich andere Gründe als der Durchmesser Deines Penis', besonders wenn Dir das mit einer anderen Frau noch nie passiert ist.
*******n_HH Frau
5.950 Beiträge
Naja....ich muss ja auch nicht alles aufnehmen was geht. Spaß sollte ich haben und wenn ich sage:" Dein Schwanz ist mir zu groß. ", dann kann das auch einfach heißen: " An der Größe habe ich keinen Spaß." Dann lohnt sich auch kein Stellungswechsel.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Es kam, wie es kommen musste

Warum musste es das? *liebguck*

Ich mag mich auch nicht auf einen Riesenknüppel setzen.
*******n_HH Frau
5.950 Beiträge
Ich finde es auch spannend, dass direkt auf Vaginismus verwiesen wird. Mich interessiert ja zunächst die genauere Sachlage, welche hier bis jetzt ja eher sparsam dargestellt wurde. So aus der Hüfte eine Erkrankung in den Ring zu werfen, halte ich für vorschnell und schafft ein seltsames Bild. Als wäre es "gesund", große Schwänze aufnehmen zu können/bzw. zu wollen.
****uc Paar
46 Beiträge
@*******n_HH

Da stand "vielleicht", was dem Wort nach so viel bedeutet, dass etwas ungewiss ist. Es war ein sachlicher Hinweis auf eine Möglichkeit unter vielen. Der TE wollte eine Idee für das Verhalten seiner F.

Dies wäre bisher zusammengefasst:

• tatsächliche Größe
• billige Ausrede
• Vaginismus
• was ganz anderes ...

Zwischen billiger Ausrede, mangelnder Kompetenz im Umgang mit tatsächlicher Größe und dem eine Frau häufig belastendem Vaginismus liegen Welten in der Beurteilung des Verhaltens und möglicher Lösungsansätze.

Insofern befremdet vor dem Hintergrund der bisherigen Ungewissheit eher so etwas:

Zitat von *****ite:

Und weil ne Stellung. nicht klappt keine Lust mehr? Watt für ein Prinzesschengehabe.

*******ant Frau
27.770 Beiträge
Also,
ich persönlich habe lange gebraucht, um Penetrationssex nicht mehr als zu Beginn schmerzhaft zu empfinden.
Und ich habe zu oft erlebt, dass es gar nicht erst ging, weil so eine Art Schmerzgedächtnis einsetzte... oder nicht weiter ging.
Die Schmerzen, die man dabei hat, sind u. U. so real wie die ursprünglichen Trigger.

Dazu kommen noch so nette Gimmicks wie Angst (vor dem Versagen, nicht richtig zu funktionieren, ob das je besser wird etc).

Das alles muss nicht auf die Partnerin des TE zutreffen- ich pathologisiere also ausdrücklich nicht!

Aber ja:
Die Lust auf eine andere Stellung kann da durchaus weg sein.

@*****ite, @*********ngel
Nix für ungut, aber eure Statements erinnern mich gerade sehr ungut an eine Ex- Gynäkologin von mir.
Ihr Standardspruch war:
"Stellt dich nicht so an- da müssen noch dickere Sachen durch".
Sehr hilfreich, sehr lustfördernd. *ironie*.
*******r_73 Mann
4.003 Beiträge
Sorry, aber mit Geduld, Hingabe und genug Spucke oder Gleitcréme geht jeder rein.
*******ant Frau
27.770 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Sorry, aber mit Geduld, Hingabe und genug Spucke oder Gleitcréme geht jeder rein.

Das mag sein, wenn man den Kopf völlig entkoppeln kann.
Meins wäre das (so oder so) nicht.
Zu mechanisch gedacht für mich, *g* .
*******r_73 Mann
4.003 Beiträge
@*******ant
Mechanik, nein ist immer noch Fleisch und Blut.
*******ant Frau
27.770 Beiträge
@*******r_73
Wir schreiben wohl leider aneinander vorbei, *nixweiss*.
*******r_73 Mann
4.003 Beiträge
@*******ant
Das glaub ich auch, aber man muss ja nicht immer jeden oder jede verstehen 😉
*******ant Frau
27.770 Beiträge
@*******r_73
Richtig.
Jetzt muss ich mir nur noch den Anspruch/ das Wunschdenken abgewöhnen, dass man es prinzipiell wollen würde, *zwinker* .
*lach*
*******r_73 Mann
4.003 Beiträge
@*******ant
Hab ich mir schon lange abgewöhnt.
Die die mich verstehen (wollen), checken was ich meine, und die die es nicht tun, sind nicht meine Zielgruppe.
****uc Paar
46 Beiträge
@*******r_73

Das was bei TE lief, liest sich nicht gerade wie Geduld und Hingabe sondern eher wie spontanes übereinander herfallen. Daher der Hinweis auf Vaginismus, denn gerade da ist dann der Vorlauf oft zu kurz ... Das kann zu kurz sein in . für mit Vaginismus vorbelastete Damen ...

P.S:
Mechanik => ... die Lehre von der Bewegung und Verformung von Körpern sowie den dabei wirkenden Kräften.

Körper aus Fleisch und Blut sind da durchaus inkludiert *zwinker*.
*******ant Frau
27.770 Beiträge
@*******r_73
Nur eins noch, bevor wir unseren öffentlichen OT- Plausch gerne beenden können:
Ich denke nicht in "Zielgruppen".
Das wäre mir zu "zielorientiert".

Witzigerweise genau so wie dein Ursprungskommentar, an dem sich die Unterhaltung entspann:

"Mit... kriegt man alles rein".

So schließt sich der Kreis. *lach*
Zitat von *********ngel:
Die Frau gebärt vielleicht irgendwann ein Kind, dicker als ein Kindskopf wird dein Penis also schon nicht sein. Das Problem scheint also ein anderes zu sein. Oder will hier indirekt jemand einfach nur ein wenig Werbung für sein Geschlechtsteil machen *gruebel* *zwinker*

Na Du bist ja ein ganz ein Schlauer und Aufgeklärter..... Im Rahmen einer Geburt spielen Hormone mit rein, die die Muskulatur weicher machen. Ausserdem ist eine Geburt was anderes als draufsetzen und von aussen nach innen mal sein Rohr reinschieben, sondern der Kopf weitet auf seinem Weg von Innen nach Aussen die Scheide. Nennt sich nicht umsonst Austreibungsphase.

Zum TE - irgendwas hat bei der Freundin den Schalter umgelegt und ihr die Lust geraubt. Vielleicht hatte sie auf Einfühlungsvermögen von Deiner Seite gehofft und das kam nicht.

Passt halt doch nicht jeder Deckel auf jeden Topf ....
Zitat von *******r_73:
Sorry, aber mit Geduld, Hingabe und genug Spucke oder Gleitcréme geht jeder rein.

Nein.
Muss er auch nicht.
Wenn das ganze Drumherum nicht passt, dann muss man es auch nicht erzwingen.
Zitat von *********rl74:
Erfahrungsaustausch: Geschlechtsteile inkompatibel?
Servus!

Ich habe jetzt was erlebt, das ist mir noch nie passiert.
Eine Freundin war zu Besuch. Es kam wie es kommen musste, wir landeten im Laufe des Abends in der Kiste.
Ich lag unter ihr, sie war wie ich scharf auf das Reiten. Sie versuchte sich auf mich zu setzen, bekam aber meinen Penis bei sich nicht rein. Er sei ihr zu dick. Feucht war sie. Danach war bei ihr die Lust weg.

Wie gesagt, mir ist das noch nicht passiert. Habt ihr das auch schon mal erlebt?
Ja ist bei mir tatsächlich so, extrem empfindliche Schleimhäute die dann schnell bluten, zu Große bereiten mir wirklich Schmerzen, kann vorkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.