Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
225 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Glatze/sehr kurzen Haaren449
In einem anderen Thread habe ich die Vermutung geäußert, dass Frauen…
zum Thema
Gefallen euch Frauen mit kurzen Haaren?201
Als ich Fotos von Zoe Kravitz, Michelle Williams, Charlize Theron…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit kurzen Haaren

********r_72 Frau
1.312 Beiträge
Immer kurz
*****969 Mann
4.428 Beiträge
Zitat von ******pos:
Sie waren und werden IMMER kurz bleiben *zwinker*
da würd ich sogar das gute paulaner stehen lassen
Da sieht man es mal wieder, auch isuren sind sexy! Ich mag das absolut. Gerne mehr davon *ja*
****100 Mann
3.249 Beiträge
Wem es steht, ja, finde ich auch umwerfend....
*******rl66 Frau
4.388 Beiträge
Immer kurz
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Ich hatte bis 30 immer lange Haare. Als Kind, weil Mama es wollte, als Frau, weil es die Männer so wollten.... Und dann dacht ich mir, was hab ICH denn davon?? Meistens Zopf, weil sie offen nerven.. entweder im Gesicht, es ist zu warm, es flattert ständig irgendwo was und es verknotet sich immer alles... Also ab zum Frisör, Haare ab. Dann war es mir lästig, alle 4 Wochen zum Frisör zu rennen und nach einem Jahr lies ich sie wieder wachsen.... Kurz vor meinem 40sten war ich dann wieder so genervt, dass ich wieder zum Frisör bin und seitdem sind sie kurz. Inzwischen renn ich nimmi alle 4 Wochen hin, es reicht auch alle 6-8, das ist akzeptabel *lach*
*****186 Mann
1.221 Beiträge
Zitat von *********atte:
Chamäleonfrisur
Hab einige Zeit darüber nachgedacht ob ich nun eine Langhaar- oder Kurzhaarfrisur habe. Bei einem Iro-Vokuhila ist das echt schwer zu sagen, da kommt es ganz auf den Blickwinkel an... :D
ein klasse gesamt Bild echt gelungen
Ganz wunderbar was bisher gezeigt wurde und vielen Dank an alle tollen Frauen und Paare die sich bis hierher beteiligt haben. Ihr seid allesamt super sexy.
*******red Frau
3.330 Beiträge
Ich hab in meinem Leben schon fast alles an Haarlängen gehabt. Von sehr kurz bis lang bis zum Hintern. Bei mir war das immer so wie bei Warmdesertwind. Erst sehr kurz gehabt, dann ein paar Jahre wachsen lassen, dann Schritt für Schritt immer kürzer, dann wieder wachsen lassen. Irgendwann vor knapp 2 Jahren kamen sie wieder ab, seitdem variiere ich damit. Mal mit Undercut, mal ohne, mal stufig, mal nicht, mal blondiert, mal rot gefärbt, mal dunkler gefärbt…
******pos Paar
1.280 Beiträge
Inzwischen renn ich nimmi alle 4 Wochen hin, es reicht auch alle 6-8, das ist akzeptabel *lach*

*genau* *top*
*******red Frau
3.330 Beiträge
Wollte noch ein paar Bilder meiner Frisuren der letzten 1,5 Jahre nachliefern *ggg*
**********ber12 Frau
1.883 Beiträge
Seit mindestens 20 Jahren trage ich meine Haare jetzt kurz. Der Schnitt variierte im Laufe der Zeit, auch die Haarfarbe. Seit ca. 6 Jahren färbe ich auch nicht mehr, ich mag meine grauer werdenden Haare.

Davor in jungen Jahren lang, dann immer mehr abgeschnitten bis ich bei schulterlang war.
Könnte ich mir heute nicht mehr vorstellen, die längeren Haare waren auch tgl Zeitaufwand.
Ausserdem finde ich die kurzen Haare stehen mir auch besser.
*********an_61 Mann
1.956 Beiträge
Sehr hübsch.
*****169 Paar
137 Beiträge
Bei mir (Er) ist es genau umgekehrt. Ich finde es überhaupt nicht schön und unweiblich bzw. Nicht anziehend. Speziell Frauen ab ca. 45 fangen damit an. Natürlich soll jeder es so machen wie er möchte.
Zitat von *****169:
Bei mir (Er) ist es genau umgekehrt. Ich finde es überhaupt nicht schön und unweiblich bzw. Nicht anziehend. Speziell Frauen ab ca. 45 fangen damit an. Natürlich soll jeder es so machen wie er möchte.

Ja dann ist das wohl nicht dein Thema hier.
*****969 Mann
4.428 Beiträge
Zitat von ******pos:
Inzwischen renn ich nimmi alle 4 Wochen hin, es reicht auch alle 6-8, das ist akzeptabel *lach*

*genau* *top*
wenn der kopf dazu passt
******114 Paar
19.543 Beiträge
Wenn schon kurz, dann richtig kurz und ohne künstliche Farbe!
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von *****169:
unweiblich

Tja, manche Frauen haben nun mal den Mut diesem Klischee die *nase* zu zeigen.
Und keine von den hier gezeigten Damen ist weniger Frau, nur weil sie keine langen Haare hat
Das ist das gleiche wie... Männer mit langen Haaren sind unmännlich *lol*
Haare müssen laaaang sein, am besten auch bei Männern, so richtig walla walla und immer gut duften, da steh ich total drauf, gibt so einige Männer die haben volles Haar bis zum Popo, total geil und genau mein Ding!! *headbang*
*****969 Mann
4.428 Beiträge
Zitat von ******114:
Wenn schon kurz, dann richtig kurz und ohne künstliche Farbe!
aber es passt zum kopf
*********blues Frau
2.946 Beiträge
Mal lang, mal kurz, je nach Lust und Laune.
*********blues Frau
2.946 Beiträge
Zitat von *****169:
Bei mir (Er) ist es genau umgekehrt. Ich finde es überhaupt nicht schön und unweiblich bzw. Nicht anziehend. Speziell Frauen ab ca. 45 fangen damit an. Natürlich soll jeder es so machen wie er möchte.

Und weshalb genau kommentierst Du in einem Fotothread für kurze Haare?
Zitat von *****169:
Bei mir (Er) ist es genau umgekehrt. Ich finde es überhaupt nicht schön und unweiblich bzw. Nicht anziehend. Speziell Frauen ab ca. 45 fangen damit an. Natürlich soll jeder es so machen wie er möchte.

Ganz ehrlich: wenn man sehr feines Haar hat, dann können kurze Haare (Bob oder Pixie) oftmals besser aussehen als lange Haare, die dann strähnig runterhängen und dadurch ungepflegt wirken. Nicht jeder hat die Kohle für Extensions oder möchte überhaupt Extensions haben.
Und warum einige Frauen ab Mitte 40 damit anfangen: Weil der Östrogenspiegel Ende 30/Anfang 40 so langsam aber stetig abfällt und der Haarausfall zunimmt, sprich das Haar dünner werden kann dadurch.
@*********blues egal warum und wie auch immer, ich finde dich flippig und schön anzsehen *spitze*
*******r_s Mann
814 Beiträge
@*********blues sehr hübsch *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.