Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal Sex in einer Sauna?749
Wer hat schon mal Sex in der Sauna gehabt? Habe da echt mal Lust…
zum Thema
Alleine als Frau im Club !4
Wenn mein Mann beruflich im Ausland ist und ich abends Lust und Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Club in der Sauna

******987 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Sex im Club in der Sauna
Mal eine Frage, welche mich interessiert.

Wie sieht es in Swingerclubs aus.

Findet dort auch sex in der Sauna statt?

Hattet Ihr Sex in der Sauna als Ihr alleine wart?

Oder als viel in der Sauna los war.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Eine heiße Frage *floet*
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Ich meine, dass Saunen in SCs meist nur klein sind und dort nahezu nur zur Entspannung, - also zum Saunieren - genutzt werden.

Sex findet da eher schon mal in "verlassenen Hotelsaunen" statt, wenn keine weiteren Gäste zu erwarten sind.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Bei einem meiner ersten SC besuchen hatte ich das mal gesehen. Ein Paar hatte Sex in der Saune.
Ich dachte mir nur, hoffentlich kollabieren die nicht *umfall*
****75 Frau
548 Beiträge
Kommt vor, aber selten.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Viel zu klein. Viel zu warm.
Gibt soviele andere Möglichkeiten
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Viel zu warm zum Sex. Da gibt es bessere Spielezimmer im Club.
*******elt Frau
1.156 Beiträge
@******987

Ich hatte Sex in der Saune im Club.
Es empfiehlt sich nicht missionar, weil der Schweiß der salzig ist , dir ins Gesicht tropft.
Also eher doggy, hält man aber nicht so lange bei den Temperaturen durch.
Ausprobieren kann man es immer, wenn es erlaubt ist *zwinker*
****uc Paar
46 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Sex findet da eher schon mal in "verlassenen Hotelsaunen" statt, wenn keine weiteren Gäste zu erwarten sind.

Dank Corona hatten wir letztes Jahr die Chance und das Vergnügen *sauna*.

Auf der richtigen Etage im Slow-Modus kollabiert man da auch nicht gleich. Also zumindest wenn man gern und regelmäßig in die Sauna geht und sich drin nicht übermäßig viel Zeit läßt.
Bei der Hitze wäre das nichts für mich...
*******un85 Paar
45 Beiträge
Oral vorbereiten bzw schon Mal etwas warmmachen (Achtung Wortspiel) hatten wir schon öfters und kann man machen, richtigen ausschweifenden Sex dann eher nicht, das wird zu warm bzw anstrengend
****uc Paar
46 Beiträge
... sich schon mal "Heißmachen" trifft es noch besser *zwinker*
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Also Sex in der Sauna eines Club (und anderswo) ist durchaus - in begrenztem Rahmen - machbar.

Oftmals auch einfach als Einstieg in mehr
**********r0774 Mann
128 Beiträge
Vorspiel... heiß machen ja, aber in einer richtigen Sauna nach finnischer Artbei 90 bis 105 C ist es einfach viel zu heiß. Vielleicht klappt es in einer 60C Biosauna, aber noch nie probiert.
Dafür gibt es aber Ruheraum und da geht dann was, wenn man es in der Sauna nicht übertrieben hat.
*******chi Mann
29 Beiträge
Ich persönlich hatte in einem Club mal Sex in einer Dampfsauna, das ging schon, ich war aber auch sportlich fit und das Pärchen auch. In der normalen Sauna des selben Clubs gab es auch ab und zu Sex, alles aber sehr langsam. *zwinker*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
In der Sauna ist mir das viel zu heiss, ich möchte ja keinen Kollaps erleiden. Jedoch habe ich das schon gesehen, dass in der Sauna ein Typ von 2 Mädels geblasen wurde.
Finde es zum Anheizen ganz gut aber zum ficken gibt es bessere Orte im Club
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Wir sind private Runde und mal Gast bei Freunden einer Erdsauna. Mitten drinnen stand Liege und alle durften die vollschlanke Dame des Hauses ficken und mehr.

Durch die mäßige Wärme ist ihre Körperfülle besonderst zur Geltung gekommen. Steh da nicht drauf aber trotzdem heiß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.