Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
202 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung sein und im Profil Beziehung suchen99
Ich bin doch sehr verwundert wenn ich so manche Profile durchstöber…
zum Thema
Verflossene pro aktiv kontaktieren in fester Beziehung?420
Hey Zusammen, es gibt in meinem Freundeskreis einen kleinen Disput…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil mit Status "In fester Beziehung" - was nun?

******eek Frau
5.074 Beiträge
@*****rio du kannst das ja gern in deiner Beziehung so handhaben.
Ich liebe meinen Partner, rede mit ihm gern über alles, was ich so erlebe und empfinde, und mach auch gern Dinge mit ihm zusammen. Warum sollte ich damit unehrlich sein? Wem gegenüber denn?
Hattest du denn eigentlich schonmal eine Beziehung?
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Nö. Denn manchen geht es eben um Ehrlichkeit ! Und Ehrlichkeit bedeutet, dass man mit dem Partner spricht, lieber @*****rio

Sonst is es auch keine offene Beziehung, sondern schlichtes fremdgehen !
****ity Paar
16.586 Beiträge
Wer offen lebt, lügt weniger, wie manche monogamen Beziehungen.
"Vergeben" ist ja nicht gleich Vergeben, das ist klar. Der eine Mensch lebt Poly, der andere swingt gerne zusammen mit dem Partner, der nächste hat eine offene Beziehung und der nächste ist eben ein Fremdgänger plus alle Varianten dazwischen.


Jetzt gibt es auf der gegenüberliegenden Seite aber eben auch Abstufungen, warum jemand eine Person mit "Vergeben" Etikett eben nicht Daten möchte.

Der Beziehungssuchende, Personen nicht tief graben wollen, ob der Mensch, den sie Daten eben ein "ehrlich offen lebender" ist oder doch ein Fremdgänger, aber eben nicht in Dramen hineingezogen werden wollen, Menschen die Besitzansprüche an andere hegen, die, die eben nicht Bestandteil eines Polygeflechts werden wollen etc.

Ich sehe hier halt oft Paare, die sich diese Freiheiten gönnen, was ja auch schön ist, aber eben dann unzufrieden sind, wenn andere Leute eben Ihre Grenzen da ziehen und kein Bestandteil davon werden möchten.
******eek Frau
5.074 Beiträge
Zitat von *****rio:

Sicher. Aber ich habe halt rausgefunden das ich nun mal kein Beziehungstyp bin. Ich brauche einfach die Abwechslung, ich möchte nicht immer mit der gleichen Frau Sex haben und die Freizeit möchte ich auch nicht mit ihr verbringen.
Wenn du das für dich so rausgefunden hast und damit gut fährst, ist das doch schön für dich und in Ordnung, solange die Frauen entsprechend darüber informiert sind.
Aber wieso schreibst du dann anderen vor, wie deren Beziehung auszusehen hat oder was unehrlich ist?
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von *****rio:
ich möchte nicht immer mit der gleichen Frau Sex haben und die Freizeit möchte ich auch nicht mit ihr verbringen.

Ach und deswegen bist du hier😅

Viel Spaß beim Suchen....
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Zum Glück sind wir auf Seite 30
*******asa Paar
5.271 Beiträge
@*******l_71

Bei ihm sagt keine nein... hab ich gerade im Parallelthread gelernt *zwinker*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von *******asa:
@*******l_71

Bei ihm sagt keine nein... hab ich gerade im Parallelthread gelernt *zwinker*

In einem anderen fragt er ob andere hier schon etwas gefunden haben 😂
******eek Frau
5.074 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******asa:
@*******l_71

Bei ihm sagt keine nein... hab ich gerade im Parallelthread gelernt *zwinker*

In einem anderen fragt er ob andere hier schon etwas gefunden haben 😂
Ich verstehe ja auch nicht, wie einem bei den Äußerungen in den verschiedenen Threads die Frauen noch nicht das Postfach mit Anfragen zum unverbindlichen Ficken fluten 🤔
*******_NRW Mann
1.011 Beiträge
Soooo …
Und ist jetzt Ende hier 🤔
Oder geht noch auf schnell was 😉 vllt gibts ja ne Fortsetzung 😅
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Ja. Ich weiss auch nicht, was mit uns Frauen los ist *lol*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
🤷‍♂️
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Stimmt. Du hattest gesagt, im Swingerclub sagt keine Nein. Weil dein Körper das non plus ultra ist.

Da muss ich dir recht geben. Entschuldigung.
*******_NRW Mann
1.011 Beiträge
Damit ich hier zum Schluss noch ein paar auf den Deckel bekomme 😜
😉😅😅😅
*****ara Frau
7.452 Beiträge
Also sein Postfach ist leer.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Wer nicht jammert wird angeschrieben, da hab ich keine Probleme 😉
******eek Frau
5.074 Beiträge
@*****rio ob du es glaubst oder nicht: Wenn ich ein Profil interessant finde, dann schreibe ich die Person auch selbständig an.
Aber du hast durchaus Recht, als reines (Sex-)Objekt möchte ich nicht gesehen werden.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.