Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1156 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü 50 Party - Bad Honnef (05.03.2022)

Profilbild
*********OYAL
4.237 Beiträge
Themenersteller 
Ü 50 Party - Bad Honnef (05.03.2022)
Geile Zeitreise
*alarm*COVID-19 HINWEIS*alarm*

*beep*LESEN -->Homepage "CORONA Regeln" von CHATEAU ROYAL*beep*

*alarm*WICHTIG! bei hinzufügbaren Optionen ankreuzen was auf einen zutrifft*alarm*


Heute feiern wir zusammen eine geile Zeitreise im Chateau Royal.

Mit den Klängen der 70er / 80er und 90er mit denen viele von uns groß geworden sind.*top2*

Depeche Mode , Nena , Duran Duran , Falco , Culture Club und andere Helden entfachen heute noch ein Feuer in Dir? *dance**rock* *headbang* Dann los ..... runter vom Sofa und rein ins Chateau ....

Mit Pop / Wave und schnellen Beats von damals, lassen wir es heute krachen.
Für die richtige Musik zum Abtanzen und Mitsingen wird gesorgt , so dass dem Revival der legendären Epoche nichts mehr im Wege steht…
Also……lasst uns eine wilde Ü 50 Nacht zusammen erleben und das Schloß zum *zwinker* rocken und kochen bringen *party*



Auch heute wird unser Koch wieder ein abwechslungsreiches Buffet für Euch zaubern.
Euch wird es an nichts fehlen, so dass Ihr einen rundum gelungenen schönen Abend bei uns habt. *top2*

Im Eintritt inklusive:
• Sämtliche Getränke.
• großes Buffet mit kalten und warmen Speisen.


Erlebt eine fantastische Zeitreise *top* im Chateau Royal
Wir freuen uns auf Euren Besuch

*alarm* Die Altersgrenze von 50 Jahren darf nicht unterschritten werden! *alarm*

*beep* Das Anmelden von Single-Männern als Paar, ist nicht möglich! *beep*

Bitte Anmeldung ausdrucken und mitbringen !!!

LG
Euer CR Team


Ü 50 Party
Geile Zeitreise

Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen
05.03.2022

Ü 50 Party



****003 Paar
179 Beiträge
Es fällt uns nicht leicht, wir wären gerne gekommen, aber es hat sich leider ergeben, dass wir genau an dem Abend endlich wieder Kegeln 🎳 haben. Da können wir nach so langer Coronazwangspause nicht fehlen und sagen hier schweren Herzens ab. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch im CR.
Profilbild
*********OYAL
4.237 Beiträge
Themenersteller 
Neue Corona Verordnung !
Liebe Freunde des Chateau-Royals,

am heutigen Tag haben wir von der Landesregierung NRW endlich wieder die Freigabe bekommen, ab dem 04.03.2022 Veranstaltungen durchführen zu dürfen.

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen, trotz der kriegerischen Auseinandersetzung zwischen Russland und der Ukraine, wieder zu öffnen, wenngleich meinen Team die Tatsache, dass im zentralen Europa ein solcher Krieg möglich geworden ist, sehr nahe geht.

Wir sind im Gedanken bei all den betroffenen Bürgern in der Ukraine.
Ich habe mir überlegt, 5,00 Euro pro Paar von den Einnahmen am Samstag in die Ukraine zu spenden, sodass die Veranstaltung im Zeichen eines guten Zweckes stattfindet.

Für die Gäste, die momentan an Veranstaltungen nicht teilnehmen möchten, haben wir natürlich vollstes Verständnis.

Ich möchte Euch bitten, Euch unbedingt abzumelden, damit wir Paare nachschieben können, da wir derzeit ausverkauft sind!

Die neue Verordnung beinhaltet 2G mit Schnelltest. Da ab 19.März keine Maßnahmen mehr angekündigt sind (Freedom Day), werden wir, entgegen meiner bisherigen Bekanntgabe, bei den Gästen mit Boosterung keinen Schnelltest mehr verlangen.

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße
Stephan und das Team CR
Das ist wirklich eine tolle Geste von euch
Hut 🎩 ab 🥰🥰👌🏻👍🏻🍾🎉
Liebe Grüße
Die Engeldorfer
*********2019 Paar
125 Beiträge
Würden auch gerne einen 5er mehr bezahlen, zum aufstocken der Spende
*******mmy Paar
732 Beiträge
Tolle Spendenaktion 👍wir sind dabei .
Danke dir *top* Kompliment
*********paar Paar
336 Beiträge
Eine wirklich löbliche Geeste *spitze* ,
wir werden den Spendenbeitrag ebenfalls
verdoppeln. *spitze*
**********_6158 Paar
73 Beiträge
Auch wir finden, dass es eine tolle *idee* 8st und legen noch einen 5er von uns drauf, wenn wir den Eintritt bezahlen.
LG Katrin und Henry
****_70 Frau
6.269 Beiträge
Wie wäre mit einem Sparschwein an der Kassentheke..

Liebe Grüße
Kati
Profilbild
*********OYAL
4.237 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_70:
Wie wäre mit einem Sparschwein an der Kassentheke..

Liebe Grüße
Kati

Liebe Kati,
Wir werden deinen Vorschlag aufgreifen.
Liebe Grüße Stephan
*********ls74 Paar
193 Beiträge
Tolle Idee *zugabe* von euch.
Aber eine Frage hinsichtlich der Test's, gilt das auch schon für das kommende Event oder braucht man als Geboostert noch einen Test?
LG Alex
****222 Paar
233 Beiträge
Auch von uns natürlich 5€ *herz* gerne.
GLG
Kirsten & Chris
*******ant Paar
120 Beiträge
Da sind wir dabei *liebhab*
Lg
Regina und Karl-Josef *top*
****020 Paar
125 Beiträge
Tolle Spendenidee

Joynachlass komplett spenden

Thomas Birgit
****020 Paar
125 Beiträge
Stephan können wir mit Wohnwagen kommen und bis Sonntag stehen bleiben?

LG Thomas Birgit
******shi Paar
138 Beiträge
Auf das das Sparschwein voll werde. Wir werden es auch füttern! *schwein*
**********_Lust Paar
7 Beiträge
Hallo Stephan,

eine wirklich gute Idee!

Wir haben, wie die lovebabbels74 das mit dem Test auch nicht eindeutig verstanden. Braucht man schon am Samstag keinen Test mehr, wenn man geboostert ist (oder erst ab dem 19.?)

Du hattest geschrieben:
"Die neue Verordnung beinhaltet 2G mit Schnelltest. Da ab 19.März keine Maßnahmen mehr angekündigt sind (Freedom Day), werden wir, entgegen meiner bisherigen Bekanntgabe, bei den Gästen mit Boosterung keinen Schnelltest mehr verlangen".
Profilbild
*********OYAL
4.237 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

Wollte natürlich keine Verwirrung stiften. Also ab sofort gilt für Gäste mit Boosterung kein Schnell Test mehr. Hoffe ich konnte jetzt ein wenig mehr Klarheit verschaffen.

Liebe Grüße
Stephan
*******ilke Paar
25 Beiträge
Hallo Stephan
Super Idee von Euch mit der Spendenaktion.Wir sind dabei.
Schnelltest würde ich trotzdem jeden raten.Dann sind wir alle auf der sicheren Seite und können viel Spaß zusammen haben.Bis bald. *cheers*
*******mmy Paar
732 Beiträge
Guten Morgen
Wir sind geboostert und lassen und auf jeden Fall Testen , wir fühlen uns damit sicher und besser . Es tut nicht weh…..
Gruß und bis Samstag
*****_Ha Paar
357 Beiträge
Hallo *happy*
Wir sind dabei! Super *idee* mit der Geldspende!
Auch mit Boosterimpfung werden wir getestet erscheinen! Freuen uns auf Samstag 😎
**********_6158 Paar
73 Beiträge
Hallo in die Runde,
auch wir lassen uns als geboosterte vorher testen.
*freu* uns auf Samstag.
LG aus WOB
****13 Paar
17 Beiträge
Test! Test! Test!
Wenn sich "Alle" testen lassen fühlen sich "Alle" besser!! Was uns im Augenblick hilft ist testen, testen und nochmals testen. Wir kommen uns doch alle sehr sehr nahe bei solch einer Veranstaltung und bevor in ein zwei Monaten wieder alles zu ist:
Alternative "t e s t e n". Toro 13
Profilbild
*********OYAL
4.237 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Freunde des Chateau Royals,

Um zum Thema Boosterung noch mal Klarheit zu verschaffen.
Wir halten uns derzeit streng an die Verordnung der Landesregierung. Ab 19. März, hatte ich bereits gepostet, gilt der Freedom Day, und dann werden die Maßnahmen sowieso aufgehoben. Daher haben wir entschieden, den Gästen entsprechend mit Boosterung keinen Schnelltests mehr auf zu erlegen.
Natürlich ist es allen Gästen freigestellt, weiterhin Schnelltests mitzubringen.
Wir selber testen uns auch noch.
Freue mich auf Samstag.
Liebe Grüße aus dem Jagdhaus Stephan
*******i_62 Paar
140 Beiträge
Genau liebe Leute, wir wären auch gekommen habe aber im Krankenhaus gelegen und hört genau zu ich würde im Krankenhaus nach 10 Tagen positive gestetet.
Also im Krankenhaus angesteckt, überlegt mal ich wäre früher rausgekommen und wäre Samstag auch dabei!!! Ich bin sogar auch schon 3 Mal geimpft.
Lasst euch einfach noch zusätzlich testen für eure und anderer Gesundheit.
Viel Spaß euch allen.
Gabi und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.