Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
641 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WINTER EDITION 2.0 ❄️❄️ - Deutschland (26.02.2022)

**********uple1 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
WINTER EDITION 2.0 ❄️❄️ - Deutschland (26.02.2022)
Kleine private Party mit AKTIVEN Gästen
[h4]Winter feeling at Home[/h4]
Bitte beachten: Diese Party richtet sich ausschließlich an AKTIVE UND ERFAHRENE PAARE UND SINGLES und ist für passive und unerfahrene Besucher ungeeignet👍😉





ALLE DERZEIT GÜLTIGEN CORONA VERORDNUNGEN WERDEN EINGEHALTEN!!!
Unsere kleinen aber feinen privaten Partys sind einigen von euch schon in guter Erinnerung geblieben, daher starten wir jetzt die zweite Winter Edition 😊
Es handelt sich um eine Party mit leichtem HÜ, anspruchsvollen Paaren und der ein oder anderen Singledame.


Es erwarten euch alkoholische und nicht alkoholische Markengetränke aller Art,Sekt, Wein,Gin Tonic, RedBull usw, und genügend Fingerfood und Snacks. Handtücher und Kondome liegen auch bereit,unsere Dusche kann benutzt werden. Und jetzt das wichtigste: ihr/du solltet/solltest Teamplayer sein, Erfahrungen haben mit solchen Partys und keine Scheu haben vor anderen aktiv zu sein, bei uns gibt's keine geschlossenen Räume .Die Räumlichkeit ist so gestaltet das in einem Teil sich aufgehalten werden kann, während im anderen das wilde durcheinander herrscht. Teamplayer bedeutet NICHT das hier jeder mit jedem aktiv sein MUSS, da entscheidet natürlich die Sympathie, es gelten die gleichen Regeln wie im Club, abgewehrte Hand bedeutet Nein, aber man sollte doch offen für das sein, was da so vor sich geht 😉

BITTE HABT DAFÜR VERSTÄNDNIS DAS WIR AUFGRUND DER GRÖßE UNSERER LOCATION NUR MAXIMAL INSGESAMT 30 PERSONEN ZUR PARTY BESTÄTIGEN KÖNNEN DAVON MAXIMAL 4-6 HERREN.

ANMELDUNGEN VON UNS NOCH UNBEKANNTEN GÄSTEN KÖNNEN WIR NUR BERÜCKSICHTIGEN WENN IHR UNS EURE GESICHTER ZEIGT 😊
Die endgültige Gästeliste wird erst einen Tag vor der Party entschieden, bitte habt Verständnis das ihr eventuell länger auf der Warteliste verbleibt.


WINTER EDITION 2.0 ❄️❄️
Kleine private Party mit AKTIVEN Gästen

Nordrhein-Westfalen
26.02.2022

WINTER EDITION 2.0 ❄️❄️



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.