Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2162 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat Geburtstags Hotelparty - Teil 2 - Köln (25.02.2022)

****CGN Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Privat Geburtstags Hotelparty - Teil 2 - Köln (25.02.2022)
Nachdem meine Geburtstagsparty (Privat Geburtstags Hausparty ) so schön war, habe ich mir etwas neues überlegt: Wir feiern meinen Geburtstag einfach weiter. an Karneval. Es herrscht aber kein Dresscode *zwinker*

Wir haben 4 Hotelzimmer nebeneinander zur reserviert die wir voll nutzen können - niveauvoll, kinky aber doch auch gerne eine verschmuste Soure mit ausgewählten Pärchen ab 23 Uhr. Wir bereiten auch ein kleines Fingerfood Buffet mit Rohkost und vielen Früchten vor und sorgen für genug Kaltgetränke *g*

Wir möchten nur sympathische Menschen um uns herum haben *g* Also wenn ihr Spaß an einer Party mit attraktiven coolen Leuten habt - dann meldet Euch doch einfach an *g* Wie gesagt - alles kann, nichts muss! Da wir als Jungsgruppe ein eingespieltes Team sind, suchen wir über Joy nur Pärchen und Solofrauen, sodass wir eine hübsche 1-1 Mischung zwischen Männlein und Weiblein am Ende haben *g*

Selbstverständlich werden Corona Schutzmaßnahmen erfüllt und wir haben ein Hygienekonzept: 1) Wir lassen nur geimpfte Personen zur Party zu 2) Auf unserer Party wird ein Arzt und ein Apotheker dabei sein - es werden also vor Ort von allen Tests gemacht am Eingang!

Ich freue mich auf Euch *g*


Privat Geburtstags Hotelparty - Teil 2

Köln, Nordrhein-Westfalen
25.02.2022

Privat Geburtstags Hotelparty - Teil 2



********rris Mann
3 Beiträge
Just wanted to say hi
Hallo zusammen,

Wenn ihr 1-1 Frauen und Männer haben möchte, ich ‚opfere‘ mich gerne. 😀

Gruß,
AP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.