Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zum Thema
Erotic Markt (PK) Moosbug, A92 Ausfahrt Moosburg Nord12
Bin seit längerem eventuell wieder mal wieder in der Gegend um PLZ 84.
zum Thema
Erfahrungen zum Erotic Markt Moosburg gesucht6
Nun meine Frau und ich würden uns dafür interessieren haben beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic-Markt Moosburg - Wang (25.02.2022)

Der Markt
**********kt_Mb
88 Beiträge
Themenersteller 
Erotic-Markt Moosburg - Wang (25.02.2022)
Filmvorführung
Sündige Filmvorführung in außergewöhnlicher Atmosphäre, eine Kinolandschaft der Extra-Klasse erwartet euch.

Zutritt nur für Geimpfte und Genesene . Bitte den entsprechenden Nachweis mitführen.
ZUSÄTZLICH muss einen negativer Testnachweis (Schnelltest) vorlegt werden. Wir haben auch Schnelltests vor Ort welche vor den Augen unserer Mitarbeiter durchgeführt werden können.

Eure Kontaktdaten könnt ihr bequem über das Handy hinterlassen, einfach mit der Luca App einchecken.

Alternativ könnt ihr auch eure Kontaktdaten schriftlich hinterlassen.

Wir haben eine Lüftungs- und Luftreinigungsanlage nach den aktuellen Stand der Technik. Für einen regelmäßigen Luftaustausch ist gesorgt.

Auf den Gängen besteht weiterhin FFP2-Maskenpflicht. Diese kann allerdings während dem Essen oder Trinken sowie an einem Sitzplatz abgenommen werden.


Erotic-Markt Moosburg
Filmvorführung

Wang, Bayern
25.02.2022

Erotic-Markt Moosburg



****sby Mann
16 Beiträge
Hi liebe Devils, wer nicht Schreiben kann, kann meist auch nicht liken *zwinker* Daher mein Like hier *grins*
******p92 Mann
18 Beiträge
hier auch mein Like *ggg* bin am überlegen auch zu kommen *g*
******987 Paar
55 Beiträge
Hallo zusammen wir sind für heute leider raus wollen nach dem ganzen Tag Therme nicht mehr so weit fahren aber wenn jemand interessiert ist könnten wir uns in unserem Hotelzimmer in Erding treffen. Schreibt dazu gerne eine Mail melden uns wenn es passt. Nochmal als Hinweis Solo Männer nur mit bi Neigung. Liebe Grüße *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.