Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3491 Mitglieder
zur Gruppe
M A S K E N
177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky K A R N I V A L - Hamburg Stellingen (05.03.2022)

Profilbild
****ARK
48 Beiträge
Themenersteller 
Kinky K A R N I V A L - Hamburg Stellingen (05.03.2022)
feucht & fröhlich Alaaf sowie Helau
2G - Plus - Corona: Aktuelle Verordnung zur Eindämmung - https://www.hamburg.de/verordnung/ wir halten alles ein!

*alarm* *pfeil* VERANSTALTUNG AUF GRUND VON AUFLAGEN auf dem 05.03.2022 VERSCHOBEN *achtung* *alarm*


*alarm* *beep* Wir freuen uns euch mitteilen zu können, das wir *beep* STEREOLINK *beep* für den Abend engagiert haben.

Die beiden DJ‘s gehören zu den TOP Dj‘s in der Szene und werden Euch den Abend mit Top Beats den Abend so richtig einheizen.


*beep* *pfeil* Wir legen in diesen schweren Zeiten 100 % Wert auf zuverlässiges Erscheinen !
*beep* *pfeil* No Show Gäste & Fake Anmeldungen werden wir Dauerhaft sperren !!!

Was vor 5.000 Jahren in Mesopotanien begann, führen wir heute in kinky Tradition fort:

Nur ist bei uns Karnival, Mardi Gras, Fastnacht, Fasching, Fastabend, Fasnet, Fassenacht, Fastelovend bzw. die gesamte fünfte Jahreszeit – an einem einzigen Abend.

Könnt Ihr Euch vorstellen, wie das exzessiv Eskalieren wird … ?

Frei, sündig – den Teufel austreibend … kinky… K A R N I V A L

Was die Narren, Jecken und Faschingswütigen weltweit können, können wir schon lange … nur noch ein wenig doller… der Karnevals"prinz" wird so GROOS, dass bei dem Mariechen die Funken fliegen ...

Feiert mit uns, denn seit jeher ist zum Karneval neben Kritik an der Obrigkeit auch das eindeutige Verletzen der guten und braven Sitten und spießigen Moralvorstellungen alles erlaubt. Bei uns selbstverständlich nur, sofern Einvernehmlichkeit besteht.

Auch wird bei uns nicht zu Volksmusik "geschunkelt" sondern treibende Beats versetzen Hüften und Füße so in Bewegung, dass sich im Lauf des Abends die eine oder Andere Ekstase in dem einen oder anderem Gliedmaße einstellt…

Unser Lineup werden wir Euch zu gegebener Zeit präsentieren…

Dream Lounge heißt immer:

Lasst Euch hemmungslos auf ca. 400 m² sündiger Fläche treiben – tanzt, als gäbe es kein Morgengrauen – genießt die Zeit bei und mit uns in der Dream Lounge – der neuen sexpositiven Location zur Erfüllung Eurer hedonistischen Fantasien und Leidenschaften – Ihr habt den Traum – wir den Raum.

Die „Dream Lounge“ ist Euer Freiraum – wie wäre es mit einer kleinen Auszeit von den Konventionen?

Tretet ein in eine versteckt gelegene Lounge, die Euch nicht nur die Gelegenheit bietet, gleichgesinnte Kinkster, Swinger, Fetischbegeisterte und Freigeister kennen zu lernen oder erneut zu treffen, sondern wir laden Euch dazu ein, die kleingeistigen bürgerlichen Moralvorstellungen unser aller Nachbarn gleich am Eingang zurückzulassen.


So ist das auch bei uns. Fühlt Euch frei – lebt frei Eure Wünsche und Träume aus.

Vertieft Eure Netzwerke – auf der großen Spielwiese, in einem von vier Separees …

Super Line Up & Top Programm


*pfeil* --> Top DJ`s & Musik
*pfeil* --> Super light Programm
*pfeil* --> Heiße Kostüme & Outfits
*pfeil* --> Wahl für das beste Kostüm
*pfeil* --> Fake Freie Gästeliste
*pfeil* --> Mega Spielwiese
*pfeil* --> Top Bar
*pfeil* -->


WIR LEBEN – WIR FEIERN… WIR FEIERN DAS LEBEN … und das ist gut so!

Schaut Euch dieses Spektakel an, wenn ihr nur schauen wollt – taucht ein in unseren herrlichst verdorbenen Kosmos, wenn Ihr schon wisst, was Ihr wollt – und lasst uns in jeden Fall gemeinsam unsere Träume weiter entwickeln….

Schnacken können bekanntlich Alle – wir haben zusätzlich noch ein paar harte Fakten im Gepäck:

4 verschließbare Separees für intimstes Networking

sehr große Spielwiese im abgetrennten Bereich für weiterreichende Anbahnungen



extra breite Duschen

Relaxter Lounge Bereich

Wir haben eine Spind-Ecke, und Gadarobe


Kinky und BDSM geht bei uns immer: LLL; Fetisch, erotisch, frivol, paradiesvögellig, Dessous, usw. etc. usw. – dress to impress … also das übliche, was auch sonst überall unter Dresscode (STRICTLY KEINE OFFICEKLAMOTTE – damit ist BÜROOUTFIT gemeint) so schlau aufgelistet ist.

Passt Euer Outfit nicht, gibt’s noch die Optionen „Oberkörper Frei“ – aber wäre doch insgesamt schade, wenn Ihr wieder nach Hause müsstet und wir ohne Euch feiern nur weil Ihr nicht die Details zur Feier durchgelesen habt.

DAS KLEINGEDRUCKTE:

Einlass nur bei angemessener Kleidung –
Mindestalter: 18 Jahre.

*nono* absolutes Handy Verbot (Hausverbot)
*nono* Strenger Dresscode
*nono* Das Mitbringen von Getränken und anderen verbotenen Subtanzen ist streng verboten.
(Taschenkontrolle beim Eingang)

Alle Auflagen zur Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 in der Freien und Hansestadt Hamburg (Hamburgische SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung – HmbSARS-CoV-2-EindämmungsVO) (gültig ab 25. September 2021) werden erfüllt:

2G – Plus - d.h. alle Teilnehmer müssen vollständig geimpft oder genesen sein und ein Tagesaktuellen Testnachweis haben.
(Keinen Selbsttest).

Nachweise müssen zusammen mit dem Personalausweis oder Reisepass (mit Meldebestätigung) beim Einlass kontrolliert werden. Leider sind nur Originale und keine Kopien zugelassen.

Eine Joyclub Anmeldung ist keine verbindliche Anmeldung und garantiert keinen Einlass.
Wenn wir Euch nicht freischalten, dann liegt das daran, dass wir ein ausgewogenes Gleichgewicht an Single Herren und Paaren so wie Damen halten müssen.
Bitte beachtet dazu auch die Hinweise in der Ausschreibung.
*beep* Der Fairness halber können wir keine anonymen Anmeldungen zu lassen. Wir garantieren eine garantierte Gästeliste. *beep*
*beep* Wir bitten jeden Gast um aktuelle Gesichtsbilder damit wir allen Gästen ein wunderschönen Abend zusichern können.


Kinky K A R N I V A L
feucht & fröhlich Alaaf sowie Helau

Hamburg Stellingen, Hamburg
05.03.2022

Kinky K A R N I V A L



Profilbild
****ARK
48 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Nachrichten — Mega LINE Up —
Liebe Kinkster, wir freuen uns euch mitteilen zu können, das wir STEREOLINK für unseren heißen Abend Engagiert haben….


*beep* STEREOLINK *beep*

https://soundcloud.com/user- … &utm_campaign=social_sharing

Techno * Rave * Elektro * House * KINKY Beats *


Diese Professionellen Jungs werden Euch den Abend sowas von einheizen.
Die Party ist jetzt schon in aller Munde…

Sagt es weiter…
#Stereolink is in da House
********Adri Frau
5.618 Beiträge
Stereolink hab ich gestern den ganzen Abend zu Hause gehört - jaaaaaaa , mag ich *spitze* *dj*

Jetzt brauch ich nur paar *idee* für richtig bekloppten sexy Kinky-Karnival Outfit *huebschmach*
Profilbild
****ARK
48 Beiträge
Themenersteller 
Weniger ist mehr … Das Auge isst mit *wow*
*********urant Frau
110 Beiträge
Bzgl eines Gesichtsbildes, kann ich die euch per Pn schicken ohne das ihr es veröffentlicht? 😎🙃
*********oewin Paar
16 Beiträge
Kinky Karnival, wir kommen!
Die Vorbereitungen für den kommenden Samstag laufen bereits auf Hochtouren …
Profilbild
****ARK
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********urant:
Bzgl eines Gesichtsbildes, kann ich die euch per Pn schicken ohne das ihr es veröffentlicht? 😎🙃


Wir würden niemals ein Gesichtsbild veröffentlichen!!!
Diskretion ist ein heiliges Fundament hier auf Joy!
Damit steht und fällt alles.
Selbstverständlich bitte nur als PN. Wie alle anderen Gäste bisher auch.
VG./
Profilbild
****ARK
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********oewin:
Kinky Karnival, wir kommen!
Die Vorbereitungen für den kommenden Samstag laufen bereits auf Hochtouren …


Wow…. Wir freuen uns sehr auf Euch..
Profilbild
****ARK
48 Beiträge
Themenersteller 
Wir bieten der Kälte & Wartezeit die Stirn… FASTLANE
Ein Super Special für Euch….

Liebe Kinkster und liebe Hedonisten, der Count-down läuft und die Mail Flut und das Interesse reißt nicht ab.
Wir freuen uns so sehr auf euch, dass könnt ihr euch nicht vorstellen.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die letzten Feinschliffe werden noch zu Ende geführt.

Die NEUE @********unge öffnet am 05.03.22 seine Pforten.
Wir mischen Eleganz & Kinky an einem Ort zusammen und Ihr dürft als erste die neue Lounge sehen.

Der Ruf nach einer Vorkasse wird immer lauter und lauter, die Anfragen häufen sich.
Wie viele anderen Veranstalter auch bieten wir euch nun mehr auch diese Option und Möglichkeit an.
Aus diesem Grund wollen wir dem beschleunigten Zugang somit eine große Chance geben.
Es liegt also an euch.

Bei der aktuellen Gästeanzahl sind sonst Verzögerungen und lange Wartezeiten unumgänglich.
Wer nicht in der Kälte stehen will, passt jetzt am besten gut auf. Denn das, was jetzt kommt, ist jetzt für euch.

Wir bieten euch eine FASTLANE an. Dieses ist aber nur für PAY PAL VORKASSE NUTZER möglich.
Das bedeutet für euch, dass Ihr mit eurer ausgedruckten Bestätigung und den Impfnachweisen oder aber auch der 2G Bescheinigung (Doppelt geimpft + Tagesaktueller Test aus einer Testeinrichtung) schneller ins Gebäude gelangt.
Eine längere Wartezeit in der Kälte fällt somit aus.

CovPass App bitte unbedingt auf dem Handy haben. (Wir sind dazu verpflichtet, die App zu prüfen)

Anbei findet ihr die PAY-PAL Angaben für die Vorkasse.

PAY PAL Daten: ((DIESE DATEN STEHEN NUR BESTÄTIGTEN GÄSTEN ZUR VERFÜGUNG))

So, jetzt haben wir uns praktisch für euch auf das nächste Level geboostert und sind bereit für die nächste neue Idee.

Wir hoffen, dass alle diese Option nutzen.

Viele Grüße und bis Samstag ihr lieben.

Dream-Team
SPCIAL FÜR EUCH
******_hh Mann
18 Beiträge
Ist nicht verschoben das Fest?? *dj* *freu* *angel*
******_hh Mann
18 Beiträge
Wie Kostet?? Bin ich Koch und kann ich paella machen 🥘😻😋
Profilbild
****ARK
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_hh:
Ist nicht verschoben das Fest?? *dj* *freu* *angel*


Ursprünglich war der Termin am 26.02.22.
Corona bedingt haben wir die diese Mega Veranstaltung auf den 05.03.22 ziehen müssen.
Seit dem 18. November 2021 steh ich auf der Warteliste
Von: DREAM_LOUNGE
An: Morpheus_hh
Datum: 18.11.2021, 21:38:36

Moinsen - bitte erst einmal nicht enttäuscht oder ungeduldig sein, wenn wir Dich nicht gleich bzw. sofort freischalten - Du "hängst" da nicht fest, sondern wir schalten immer stufenweise frei - da wir immer proportional zu den Damen bzw. Paaren erst Single Herren freischalten... und zusätzlich schauen, wie die altersmäßig zueinander passen ...

Aber ist ja auch noch ein Weilchen hin ...

Viele Grüße Dream Team

"Sagt mal....wie lange soll ich denn noch auf eure Bestätigung Warten"

So langsam fühle ich mich hier soooooo richtig VERARSCHT *arsch*
*********eler Paar
2 Beiträge
Wir bzw. unser weiblicher Teil würden uns durchaus auch über mehr Singlemänner freuen, sofern es sich dabei weniger um Justin Biber und mehr James Bond handelt🙂…
Ihr wollt James Bond haben....

Könnt ihr kriegen.
******ive Frau
70 Beiträge
sowas blödes😃
ich finde die paypaladresse immer noch nicht🙈
kann mir jemand helfen?
****980 Frau
139 Beiträge
Moin, schreib einfach mal den Veranstalter an💋
Profilbild
****ARK
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eler:
Wir bzw. unser weiblicher Teil würden uns durchaus auch über mehr Singlemänner freuen, sofern es sich dabei weniger um Justin Biber und mehr James Bond handelt🙂…


Wir haben Aktuelle ein sehr gutes Gleichgewicht an Single Damen so wie Paaren und Herren.
Ein Paar Herren werden wir noch freischalten aber mal sehen ob wir Jemes Bond, Clark Kent, Bruce Wayne, noch aus dem Hut ziehen können.

Wir geben uns da Größe Mühe… *haumichwech*
Profilbild
****ARK
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******s_hh:
Seit dem 18. November 2021 steh ich auf der Warteliste
Von: DREAM_LOUNGE
An: Morpheus_hh
Datum: 18.11.2021, 21:38:36

Moinsen - bitte erst einmal nicht enttäuscht oder ungeduldig sein, wenn wir Dich nicht gleich bzw. sofort freischalten - Du "hängst" da nicht fest, sondern wir schalten immer stufenweise frei - da wir immer proportional zu den Damen bzw. Paaren erst Single Herren freischalten... und zusätzlich schauen, wie die altersmäßig zueinander passen ...

Aber ist ja auch noch ein Weilchen hin ...

Viele Grüße Dream Team

"Sagt mal....wie lange soll ich denn noch auf eure Bestätigung Warten"

So langsam fühle ich mich hier soooooo richtig VERARSCHT *arsch*




Och komm…. Aber du weist doch.
Das Beste ist immer der Nachtisch und das Beste kommt zum Schluss.
Du stehst ja schon auf der Gästeliste.
Wir freuen uns auf dich… James Bond..
Profilbild
****ARK
48 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben…

Die Adresse ist

KRONSAALSWEG 78
22525 Hamburg….

K R O N S A A L S W E G 78
Profilbild
****ARK
48 Beiträge
Themenersteller 
Wie Are Kinky …
SAVE THE RAVE …..
Save the Rave … Die Party läuft …
*******tin Mann
33 Beiträge
Mega!
Danke für die Party
warum gehen eigentlich manche leute so früh von einer party ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.