Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
zur Gruppe
Private Playground Events
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Night - Verl (25.02.2022)

********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
The Night - Verl (25.02.2022)
BDSM Party
Hallo meine Freunde unserer THE NIGHT
Hier handelt es sich um eine BDSM & Fetisch Party

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
3 G Regelung
Geimpft - nachweißlich genesen oder Schnelltest nicht älter als 6 Stunden

Wir haben 4 Spielräume für euch vorbereitet
seperates Spielen möglich
1 öffentliche Spielmöglichkeit
Dem Motto entsprechend die passende Musik

kalte & warme Getränke jeglicher Art warten auf euch *zwinker*
etwas zu Essen habe ich ebenfalls vorbereitet

Der BDSM Abend zum austauschen kennenlernen und spielen
Anfänger ,BDSM Neugierige ohne Vorurteile sind herzlich Willommen
Tolleranz wird hier Groß geschrieben

ps: Bitte die passende Kleidung wählen ( keine Club Kleidung )

Ich freue mich sehr auf euch GLG Gudrun


The Night
BDSM Party

Verl, Nordrhein-Westfalen
25.02.2022

The Night



****x6 Mann
5 Beiträge
Abendplanung
Guten Morgen 😊

Ich wollte Mal kurz fragen wie das so bei euch ist? Kommen wirklich nur die 7 Leute die auf der Gästeliste stehen oder kommen auch viele die garkein Joyclub haben oder spontan kommen?
Ich überlege nämlich heute auch noch rauszugehen und suche gerade eine passende Veranstaltung.
Der Veranstalter kann mir gerne auch per Clubmail schreiben.
Danke.

Liebe Grüße
********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Nun sind es 9 Personen
mit einfach spontan vorbei kommen ...eher schlecht LG Gudrun
********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
einen schönen guten Abend
Um ehrlich zu sein macht das ja gar keinen Spaß mehr überhaupt eine Party auf die Beine zu stellen da man nie weiß wer und wie viele wirklich erscheinen , den ganzen Tag darauf warten ..... 1004 haben sich die Party angeschaut und 19 gemerkt....und wer meldet sich an und dann doch wieder ab ....
*********hael Paar
3 Beiträge
Ich bin auf jeden Fall gleich dabei und auch angemeldet. 3G ist ja wie ich las. Bis dahin. Michael
********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Die Party findet auf jeden Fall statt *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.