Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3011 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
zum Thema
Dirty Talk für Anfänger90
Ich habe ein alten Forum Eintrag gefunden, in dem es um Dirty Talk…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk - Worte der Lust, Webinar (Zoom) - Deutschland (23.02.2022)

Profilbild
*********etta
43 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Talk - Worte der Lust, Webinar (Zoom) - Deutschland (23.02.2022)
Dirty Talk

Die unwiderstehliche Benutzung schmutziger Worte im sinnlichen Spiel - für Alle, denen es bisher regelmäßig im Schlafzimmer die Sprache verschlägt! *zwinker*



Die wahre Sinnlichkeit findet in Sprache und Kommunikation statt, insbesondere im SM-Spiel und in erotischen Szenarios. Ein Partner, der die Klaviatur der erotischen Worte beherrscht, wirkt souverän und anziehend.

Im Workshop geht es dabei nicht um pauschale Patentrezepte und abgegriffenen Gossen-Jargon, sondern um das individuelle Lustempfinden verpackt in der persönlichen Wortwahl, mit Witz und Einfühlungsvermögen.



Inhalte

Flüstern einfühlsamer Zärtlichkeiten, die wohlige Gänsehaut verursachen
Befreiung der erotischen Kreativität
Einleitung der sexuellen Begegnung zur Herstellung von verführerischer Intimität
Worte, die man besser vermeiden sollte (Lustkiller)


Zeitumfang 2,5 Stunden.


Dirty Talk - Worte der Lust, Webinar (Zoom)

Berlin
23.02.2022

Dirty Talk - Worte der Lust, Webinar (Zoom)



*******Tina Paar
75 Beiträge
79 auf Warteliste / 7 bestätigt
Hatten auf eine Antwort gehofft, schade das man nix mehr gehört hat. Wir gehen davon aus das es nicht stattfindet. Ist schon ein bissel doof, weil wir uns extra die Zeit freigehalten haben
Gruß nach Berlin
*********Valet Paar
206 Beiträge
Warteliste und nichts mehr gehört
Ja. Wir gehen auch mal davon aus, dass der Termin geplatzt ist.

Schade. Wir haben uns auch extra Zeit dafür freigeschaufelt. Wir hoffen nur, dass es
UltraVioletta gut geht.
****h82 Frau
578 Beiträge
Ebenfalls enttäuscht
Kann meinen Vorrednern nur beipflichten. Muss man sich leisten können.
*******Paar Paar
1 Beitrag
Schade ...
Können uns nur anschließen... hatten uns auch die Zeit genommen. Naja, sind neu hier und wäre unser erstes Event gewesen. Hoffen nur, dass das nicht der Standard ist. VG aus Köln
****at Frau
152 Beiträge
Ich habe Ultra Violetta um kurz vor sieben Uhr angeschrieben und gefragt, ob wir noch freigeschaltet werden. Habe aber auch noch keine Antwort.
**********psody Paar
41 Beiträge
Wir waren zwar unter den sieben Angemeldeten, haben aber auch keine weitere Info wie z. B. einen Zoom-Link erhalten. Fand wohl nicht statt. 🤷‍♀️
****h82 Frau
578 Beiträge
Unglaublich.
*******a14 Frau
5 Beiträge
Unmöglich. Es gibt also nicht nur Fake Profile, sondern auch Fake Webinare. *flop*
*********welle Mann
8 Beiträge
Ich verstehe dass ihr erst euch ärgert.. aber vielleicht ist einfach etwas gravierendes dazwischen gekommen warum sollte sich jemand die Mühe machen so etwas aufwendig einzustellen und dann einfach ausfallen lassen also mal einen Gang zurückschalten!! und nicht von Fake Date s zu sprechen. Wobei man in dem Moment enttäuscht wird es wird sicherlich eine Erklärung dafür geben.
Lass uns einfach hoffen und freuen wenn es ein nächsten Termin gibt mehr kannst du auch hier nicht erwarten! Schließlich kostet es auch kein Geld also bitteschön.
*******a14 Frau
5 Beiträge
@ perfekte Welle: Träum weiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.