Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2093 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shibari Fesseltreff - Essen (12.03.2022)

****aye Frau
120 Beiträge
Themenersteller 
Shibari Fesseltreff - Essen (12.03.2022)
Tüddeln in Essen-Rüttenscheid
Vorab: Bei mir im Studio gilt bis auf weiteres die 2G-Regel!! Bitte buche Deinen Platz nur, wenn Du entweder geimpft oder genesen bist! Bitte bringe zusätzlich einen Corona Antigen-Selbsttest mit, der nicht älter als 6h ist - AUCH, WENN DU GEIMPFT BIST. Es ist auch möglich, vor Ort einen Schnelltest für 2 EUR zu erwerben und direkt hier durchzuführen.
Safety first, nicht nur im BDSM *zwinker* Dann zur Sache:

Los geht’s mit Fesseln um 20 Uhr, Ende offen. Unsere Türen sind ab 19 Uhr geöffnet, so daß Zeit bleibt zum Ankommen, Einrichten und Quatschen. Bitte erscheint innerhalb der ersten 60 Minuten, damit wir dann alle in Ruhe fesseln können und uns nicht mehr um die Tür kümmern müssen.

Fesseltreffs bieten einen ruhigen und sicheren Rahmen, um zu fesseln, aber auch, um sich auszutauschen, von anderen zu lernen oder um Wissen und Erfahrungen weiterzugeben und einfach andere Menschen zu treffen und eine gute Zeit unter Gleichgesinnten zu verbringen.

Im letzten Jahr haben wir um 20 Uhr meist mit einem kleinen Input-Workshop (maximal 20-30 Minuten) durch einen der Teilnehmenden begonnen, danach wurde frei gefesselt. Ihr solltet, sofern Ihr nicht nur zuschauen, sondern auch aktiv werden wollt, am besten als Paar erscheinen und keine blutigen Anfänger sein.

Unabhängig vom Fesseltreff gibt es am gleichen Abend von 17:30-19:00 Uhr "Einführungen ins Fesseln mit Seilen", in denen Ihr Grundlegendes über Ropebondage/Shibari lernen und dann ggf. im Anschluß ausprobieren könnt. Schaut dafür bitte in meine Veranstaltungen. Diese Einführungen kosten 10 EUR und können auch ohne Partner besucht werden.

Für Eure Pause koche ich etwas kleines Vegetarisches. Natürlich könnt Ihr für Euch selbst weitere Snacks und Wasser mitbringen. Alle Getränke (alkoholfrei) kosten 1,50 EUR, es liegt eine Liste parat. Kaffee gibt es auf's Haus.

MITBRINGEN solltet Ihr ansonsten ALLE UTENSILIEN, die Ihr braucht, auch Decken oder Kissen. Wir legen Euch jeweils eine desinfizierte Matte pro Paar aus, um Euren Platz zu kennzeichnen, bitte desinfiziert diese, wenn Ihr den Platz wechselt und am Ende wieder und rollt sie zusammen.

Mit Eurer Anmeldung hier im Joyclub benötige ich von JEDER/JEDEM Teilnehmer:in den vollständigen Namen, die Anschrift, eine Handynummer und Emailadresse. Selbstverständlich werden Eure Daten vertrauenvoll behandelt. Euer Platz ist mit der Bezahlung (siehe unten) reserviert.

Bitte erscheint in sportlichem Outfit, das Studio ist Barfuß- oder besser gesagt Socken-Zone. Wenn Euch schnell kalt wird, bitte dicke Socken oder Hausschuhe einpacken.

KOSTEN

Pro Person fallen pro Treffen 15 EUR an, die in Vorkasse unmittelbar nach der Anmeldung zu bezahlen sind. Dafür ist der Fessel-Platz gesichert, Ihr bekommt Kaffee und etwas Kleines zu essen.

BEZAHLUNG

Bitte bezahlt mit PayPal (als Freund/Familie) oder per Überweisung. Die Daten dafür bekommt Ihr mit Eurer Anmeldebestätigung.

Solltet Ihr am Abend kurzfristig verhindert sein, wird der Betrag nicht zurückerstattet! Es ist aber möglich, selbstständig für Ersatz zu sorgen (Verrechnung dann bitte untereinander).

Sollte es eine Warteliste geben und wir für Ersatz sorgen können, wird Euch der gezahlte Betrag für ein nächstes Treffen gutgeschrieben.

Termine

9. Oktober 2021
(13. November 2021 - leider abgesagt aus beruflichen Gründen!)
11. Dezember 2021
15. Januar 2022
19. Februar 2022
12. März 2022
9. April 2022


Shibari Fesseltreff
Tüddeln in Essen-Rüttenscheid

Essen, Nordrhein-Westfalen
12.03.2022

Shibari Fesseltreff



Buddiene gesucht...
Hallo Zusammen,

es wird noch eine nette Fesselbuddiene für den 12.03., denn da würde ich gerne um 17:30h an der Einsteiger Runde und anschließend um 19:00 am Fesseltreff teilnehmen, gesucht.

Ich bin 39 Jahre jung, 179cm groß, 82kg leicht und komme aus Essen. Ich bringe keinerlei Erfahrung in Shibari mit, hab bisher nur auf meiner Massageliege gefesselt 🤭

Interessiert bin ich daran meinen Horizont in neue Richtung zu erweitern, habe dementsprechend auch keine großen Erwartungen an diesen Abend und möchte alles in Ruhe auf mich zukommen lassen.

Meine Part sehe ich eher als aktiver Fessler, aber für diesen Abend kann ich mir natürlich auch vorstellen mich fesseln zu lassen, falls Du auch Interesse hast es zu lernen.

Persönliches Kennenlernen vorab wäre für mich kein muss, aber möglich. Ein Telefonat, vielleicht auch Videotelefonat, fände ich hingegen gut und wichtig.

Interesse? Klick doch bitte auf meinen Namen und schreib mich persönlich an. Würde mich freuen hier eine nette Buddiene zu finden, vielleicht genau Dich 😁

LG, Mehmet
****aye Frau
120 Beiträge
Themenersteller 
Einnahmen gespendet
Wie versprochen habe ich soeben alle Einnahmen vom Fesseltreff und der Einsteigerrunde gestern an Mission Lifeline e.V. gespendet. Das gleiche wird für den 9. April auch noch mal passieren. Gestern sind 230 EUR zusammengekommen, - immerhin *g*
https://paypal.com/donate/?b … ssion-lifeline.de&source=url
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.