Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1648 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1200 Mitglieder
zum Thema
Das 3. Pornfilmfestival Berlin (Bericht online)52
Bereits zum dritten Mal gastiert das Pornfilmfestival in Berlin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

59 REASONS TO CELEBRATE - Berlin (22.04.2022)

Veranstalter Landolf
********ents
386 Beiträge
Themenersteller 
59 REASONS TO CELEBRATE - Berlin (22.04.2022)
Never quit the spirit!
* WICHTIGE CORONA-GÄSTEINFORMATION *

Nachfolgend ein wichtige Information des Club INSOMNIA:

Liebe Freunde des INSOMNIA,

nach Rücksprache mit unserem Team, weil wir uns massenhafte Arbeitsausfälle nicht leisten können und weil wir kein Hotspot werden wollen, möchten wir von ALLEN Gästen bis erst einmal Ende April einen max. 12 Stunden alten negativen Schnelltest an der Tür sehen.

Auch wenn unsere Regierung das anders regelt, habe ich in dieser Pandemie eines gelernt: Testen, testen und nochmals testen! Das gibt uns allen ein besseres Gefühl und mehr Sicherheit. Schön, dass fast niemand mehr dran sterben muss, aber 5-10 Tage krank sein und dann vielleicht doch noch die Oma anstecken - das alles muss nicht sein!

Wir bedanken uns ausdrücklich beim KitKatclub und Kirsten, die mit ihrer klugen Entscheidung voran gegangen ist. Tests könnt Ihr gern vor Ort bei uns im Testzentrum machen, am Wochenende bis 01:00. Bitte bei Coronatest.de den Test vorher buchen.

Aloha, Dominique

= somit ist die Vorlage eines tagesaktuellen Corona-Schnelltest Voraussetzung für den Einlass

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Ergänzend zu unserer bereits gut gefüllten persönlichen Gästeliste (im Interesse der Übersichtlichkeit hier als EXTERNE ANMELDUNGEN gekennzeichnet), freuen wir uns auf einen kleinen Kreis zusätzlich ausgewählter Teilnehmer/Innen. *blumenschenk*

EVENT TIME 🕔
22:00 til open end

DRESSCODE 🤡
hedonistic creative
<Umkleide + Garderobe vor Ort>

DJ LINEUP *dj*
Clark Kent <KitKatClub | Wasteland>
Der PUK <KitKatClub | electrosound berlin>
Der Freak <KitKatClub>

SPIELPLATZ + PLANSCHBECKEN für Erwachsene *kissenschlacht* *tauch*

Geburtstagstorte *torte* *torte* *torte*

Complimentary Zuckerwatte + Popcorn *muffin* *popcorn2*

Candy Boys + Girls *lolli*

OBOLUS pro Person *my2cents*
EUR 25 <ausschliesslich Barkasse>

Teilnahme ausschliesslich auf Basis individueller Freischaltung durch die Gastgeber! *zwinker*


59 REASONS TO CELEBRATE
Never quit the spirit!

Berlin
22.04.2022

59 REASONS TO CELEBRATE



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.