Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1018 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎈🎈🎈 Party Time - Fil's Birthday Party 🎈🎈🎈 - Schweiz (19.02.2022)

****87 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
🎈🎈🎈 Party Time - Fil's Birthday Party 🎈🎈🎈 - Schweiz (19.02.2022)
For Swinger-Friends and young, sexy People
[h4]FIL's Birthday Party[/h4] *party* *party2*

Es ist Mal wieder so weit... am Valentinstag, 14. Februar, ist mein Birthday und der Vorrat an Anti-Faltencreme daheim wird mit der Zeit immer grösser. *lol* *lol* *lol*

Wie ihr ja vielleicht schon ahnt, habe ich da was geplant. Herzlich *herz* lade ich meine Swinger-Freunde sowie Neugierige und Interessierte am Samstag 19. Februar 2022 an mein Geburtstagsfest ein.

🎈Die Location 🎈

Der Club lädt ein zum sinnlichen Verweilen im modernen und stylischen Ambiente.

Man kann die Zeit im schicken Außenbereich geniessen, der auch grossteils überdacht und beheizt ist. Dazu hat der Club fantastische Erlebnisräume mit geheimnisvoller Stimmung in den Höhlengängen.

Des Weiteren hat der Club eine Sauna, ein Whirpool, ein In- und Outdoorpool sowie tolle BDSM-Räume.

Für euer Wohl wie Essen und Trinken wird durch das umfangreiche Buffet im Club reichlich gesorgt!!!

🎈Teilnehmer / Anmeldung 🎈

In erster Linie ist die Party für meine persönlich bekannten Swinger-Freunde bis max. 45 Jahre gedacht.

Interessierte oder Freunde von angemeldeten Teilnehmern dürfen sich gerne melden. -> Wenn nicht persönlich bekannt, bitte aussagekräftige Fotos (Body & Face BITTE GLEICH UNAUFGEFORDERT MITSCHICKEN), ansonsten wird die Anmeldung ignoriert.

PS: *alarm* Es werden keine anonymen Anmeldungen akzeptiert *alarm*


🎈Preis/Eintritt 🎈

Im Preis ist alles inkl. Location (Eintritt), Grosses Buffet inkl. Desserts, Drinks, Handtücher, Garderobe, etc.


🎈🎈🎈 Party Time - Fil's Birthday Party 🎈🎈🎈
For Swinger-Friends and young, sexy People

Oensingen, Solothurn, Schweiz
19.02.2022

🎈🎈🎈 Party Time - Fil's Birthday Party 🎈🎈🎈



*****aar Paar
2 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ab Egerkingen
Hi there.... freuen uns schon sehr auf kommenden Samstag.
Fährt jemand von euch gegen 19 Uhr an Egerkingen vorbei und würde uns beim Hotel Egerkingen aufgabeln? *liebguck*
****IT Paar
3 Beiträge
Wer übernachtet sonst noch im Hotel und wenn ja wo?
******are Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen
wir übernachten im Hotel Balsthal
Lg
****_lu Mann
9 Beiträge
Hallo fil
Hallo fil 😊 kann mich leider nicht anmelden als singelherr . Hätest du noch 1 platz frei für mich ? Gruss migu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.