Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7362 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Party für TS TV M mit Andrea - Schweiz (25.02.2022)

*********irly Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Party für TS TV M mit Andrea - Schweiz (25.02.2022)
Erotik -Party mit Andrea! 25. Februar 2022, Freitag, von 19-23 Uhr mache ich bei mir wieder eine kleine Party mit mir als süße Stute, lasse mich gern von Dir /Euch durchb......, melde Dich wenn du mich gern dabei sein möchtest. Hier könnt ihr Stuten sein egal ob das erste Mal oder schon mit Erfahrung, und Hengste können das machen was Hengste so machen, so lange sie wollen.
---mitzubringen sind Sauberkeit und n CHF für Sekt Getränke etc.. Bitte jetzt anmelden.
Auch wenn über Joyclub nur wenige Anmeldungen kommen sind immer 6-10 Gäste dabei.

ACHTUNG:
Örtliche Corona Regeln werden eingehalten. Es gilt eine strenge 2 G Regel-Jeder Muss Zertifikat sowie Ausweis vorzeigen vor Eintritt. Keine Ausnahme-keine Diskussionen. Wer dies nicht kann oder will, bitte nicht anmelden. Ich werde Personen die sich nicht ausweisen zurückweisen.


Erotische Party für TS TV M mit Andrea

Schönenberg an der Thur, Thurgau, Schweiz
25.02.2022

Erotische Party für TS TV M mit Andrea



*********irly Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Die Party läuft seit 6 Jahren.
Es sind immer 8-12 M TS TV dabei, auch wenn hier in JC nur wenige Anmeldungen eingehen-nicht verunsichern lassen.

Kurzbericht der lezten Party:

8 Menschen waren da, davon 2 TS, eine gute Mischung, Der 1ste war kurz vor 7 bereits da und es dauerte keine 2 Minuten da hatte ich seinen Schwanz im Mund und wenig später im Arsch. Er war gerade fertig mit mir, da kam Nr2 und das gleiche Spiel wiederholte sich, Dann trudelten langsam die anderen Gäste ein und ich war beschäftigt auf meinen High Heels hin und her zu laufen Getränke servieren. Einige Herren fickten gleich mehrmals, so dass ich die geile Bilanz von 5 Ficks und 6 gelutschten Schwänzen hatte. Cheryl erging es nicht anders.
Keine Beschreibung angegeben.
****ylF Frau
99 Beiträge
Ich freue mich schon auf die geilste Gangbang Party im Thurgau.
Grüessli
Cheryl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.