Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1610 Mitglieder
zum Thema
Welches ist eure bevorzugte Marke bei halterlosen Strümpfen97
Was ist Eure bevorzugte Marke bei halterlosen Strümpfen oder…
zum Thema
Zeigt her euere halterlosen Strümpfe! |Teil 2|449
Und da sind wir schon mit Teil 2. aus dem Eingangs-Thread, bei dem es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Halterlosen sind empfehlenswert?

*********usion Frau
276 Beiträge
Ich gehe davon aus, dass Weichspüler (falls ihr sie dann doch in der Maschine wascht) auch kontraproduktiv ist.
Ich kaufe für mich keine billigen halterlosen Strümpfe. Funktioniert nicht.
Meine Kosten 12,95 Euro das Paar und halten lange.
Kaufe sie wie oben erwähnt nur bei BADER online.

Viel Erfolg allen bei der Wahl.
*******n_HH Frau
5.950 Beiträge
Falke kosten mitunter leider das Doppelte . Daher nehme ich gerne die günstigen, wenn ich weiß es wird wild. So mancher ahnt nicht die Investitionen, die Frau manchmal tätigt.
Zitat von *******n_HH:
Falke kosten mitunter leider das Doppelte . Daher nehme ich gerne die günstigen, wenn ich weiß es wird wild. So mancher ahnt nicht die Investitionen, die Frau manchmal tätigt.

Naja, der Herr kann ja dann welche mitbringen 😉
Schliesslich sind beide an der wilden Sache beteiligt. Lach.
Ich denke, die wichtigsten Faktoren wurden genannt. Grösse, Créme freie Beine und richtiges Waschen.

Ich trage mittlerweile beinahe täglich Halterlose und bin damit durchwegs zufrieden. Meine Favoriten sind die Modelle von DIM und Saisonartikel "Cool" der Migros (Im Moment nicht im Sortiment). Sie liegen Preislich bei 10 bis 15 SFr.

Liebe Grüsse Raphaela
*********henry Mann
360 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Ein Graus wenn ich daran denke ,wie ich eine einkaufsmeile passieren musste...mit Strümpfen die bei wirklich jedem Schritt in die Knie rutschten *lach*

augen auf bei der ......, nö quatsch, nehme meine ausage zurück und behaupte das gegenteil!!!!

das nervt mehr als die seele aushält,

ich habe dann zwei strümpfe übereinander angezogen, einen halterlosen und einen am hüftgürtel, auch weil das meine unrassierten beine etwas verdeckt hat, ist aber auch nicht immer gut gegangen ..... habe dann einfach unter meinen eh zu kurzen rock gegriffen und die sache wieder gerede gerückt

in diesem sinne
der henry
**********Tigre Paar
1.084 Beiträge
Ich habe ja schon die unterschiedlichsten Preiskategorien durchprobiert und die Erfahrung gemacht, dass teure Stümpfe genauso schnell kaputt gehen wie die billigeren.

Strange but true.
*******n_HH Frau
5.950 Beiträge
@*********henry : war nur das eincremen, das ich vergessen hatte wegzulassen. Zwei übereinander?Warum nicht nur strapse?
***la Frau
1.697 Beiträge
Die von Hunkenmöller.... und Fiori....Falke natürlich
Bei Nylonsandmore gibt es auch tolle
Ich habe mir mal welche von Wolford gekauft
Beide Paare.gerissen.So kanns Obwohl ich Handschuhe anziehe
Ich habe schon einige Sorten ausprobiert ...weil meine Beine so lang und die Oberschenkel schmal sind.. sind bei mir schon welche gerutscht..
****tia Frau
1.972 Beiträge
Ich trage nur Falke, die Billigen rutschen, rollen oder sind zu kurz. Dazu kommt noch, die fühlen sich komisch an.
*****le8 Paar
1.686 Beiträge
Zitat von *********eLack:
Ich habe ja schon die unterschiedlichsten Preiskategorien durchprobiert und die Erfahrung gemacht, dass teure Stümpfe genauso schnell kaputt gehen wie die billigeren.
Strange but true.

Strümpfe muss man pfleglich und zart behandeln. Bei teuren Marken gehts nicht nur um die Haltbarkeit allein, da spielt auch der Tragekomfort und die Optik eine Rolle.
Zitat von *****le8:
Zitat von *********eLack:
Ich habe ja schon die unterschiedlichsten Preiskategorien durchprobiert und die Erfahrung gemacht, dass teure Stümpfe genauso schnell kaputt gehen wie die billigeren. Strange but true.

Strümpfe muss man pfleglich und zart behandeln. Bei teuren Marken gehts nicht nur um die Haltbarkeit allein, da spielt auch der Tragekomfort und die Optik eine Rolle.

Qualität muss nicht teurer sein. Tatsächlich bezahlt man oft nur den Markennamen.
Ich kaufe hochwertige preiswerte Strümpfe bzw. mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis. *nixweiss*
*******von Frau
25.554 Beiträge
Vielen Dank @ all
Besonderer Dank an @****tte und @****wen

Ich habe mir den empfohlenen Hautkleber sowie
die Falke Strümpfe in Grösse 35 - 37 bestellt.

Ich hoffe noch auf ein Wunder *herz*
Ich habe fast alle Strumpfmarken gestestet.

Ich bin 166 cm und sehr schlank.
Meine Oberschenkel sind ziemlich dünn.

Gelegentlich halten Woolford XS Strümpfe für ein Foto.
Wenn ich mich ruhig verhalte *zwinker*

Ich werde berichten.
****tte Frau
23.793 Beiträge
@*******von ich drück' die Daumen, dass das was für dich ist *vielglueck*

Liebe Grüße
lynette *blume*
****ie Frau
536 Beiträge
Bei mir sitzen die von DM sehr gut. Sie sind lang genug und haben ein breites Bündchen, da rutscht und rollt nichts.
Ich creme meine Beine aber immer ein, wenn nicht, rutscht jede Marke, egal wie teuer.
Das mit dem Einrollen habe ich nur, wenn die Strümpfe zu eng sind und ein schmales Bündchen haben.
****y9 Mann
6 Beiträge
Nutze mal das Profil von meinem Schatz:

Ich trage "Halterlose" von Wolford. Die führen meine Größe XS. Wenn diese rutschen - einfach die Haftfläche mit etwas Wasser anfeuchten.
*********henry Mann
360 Beiträge
@*******n_HH, na wie ich geschriben habe, um meine unrassierten beine zu verbergen und auch um gegen den strom zu schwimmen, da weibliche wesen in meiner näheren und weiteren umgebung weder das eine noch das andere getragen haben (strapse oder halterlos) war das auch motivation, die strümpfe sind auf dem bild leider verdeckt, aber die fingernägel passen hervorragend dazu
****100 Mann
3.255 Beiträge
Ich finde Halterlose nur bei sehr schlanken Frauen ästhetisch (Wurstpellen-Effekt), ansonsten finde ich Strapse mit normalen Strümpfen (ohne einengendes Gummiband) wesentlich schöner.... überhaupt sind geile Strapse durch nichts zu ersetzen.... *zwinker* ...
@****100

Trägst du welche? Wie läuft das so?
Das war die Frage und nicht ob dir das NUR an schlanken Frauen gefällt.
****100 Mann
3.255 Beiträge
Zitat von *********en77:
@****100

Trägst du welche? Wie läuft das so?
Das war die Frage und nicht ob dir das NUR an schlanken Frauen gefällt.

Ja, ab und an, wenn Paare oder Lady DWT mögen...weil ich relativ muskulöse Beine habe, eben auch nicht Halterlose, sondern Straps und Strümpfe... *zwinker*
*********Koala Paar
12.248 Beiträge
Themenersteller 
@****100
Die Frage ist nicht, was an wem schön ist.
Ich trage auch Strapse.
Aber hier geht es ganz konkret um Halterlose.
Passende, lieber ne NUmmer zu groß, als zu klein
*********et86 Paar
33 Beiträge
Also ich bestelle meine fast ausschließlich bei Amazon und sehr gerne von der Marke Calzedonia.
Und, was die meisten hier sagen, stimmt absolut- lieber eine Nummer größer kaufen als zu klein! Dann rollt auch nix. Ich bin relativ klein (1,60m) mit natürlich kurzen, aber dazu sportlichen Beinen und wiege ca 58-60kg. Ich kaufe von Calzedonia Größe M-L. Nur so als Orientierung. Und das passt auch von der Länge her.
Von der Marke "Nur die" aus dem Marktkauf nehm jch Größe L.

Noch ein Tipp- Oberschenkelbänder. Gibts bei Amazon oder auch bei Hunkemöller online. Die kann man zusätzlich nehmen, wenn der Haltestreifen an den Strümpfen zu klein ist. Abgesehen davon sind die Bombe im Sommer gegen scheuern zwischen den Beinen bei Kleidern/Röcken u d sehen genau so sexy aus wie ein Seidenstrumpf. Nur eben ohne Strumpf 😉
Das Problem, dass die Strümpfe rutschen können, kannte ich früher nicht. Nachdem ich 20 Kilo abgenommen habe, habe ich es auch.
Und zwar unabhängig von der Marke oder dem Preis. Nehme ich kleinere, sind sie zu kurz. Nehme ich größere, passen sie zwar in der Länge, aber an den Oberschenkeln sind sie zu weit. Es sind Normmaße, und man muss ja auch versuchen den Mittelweg zu finden. Das was bei kräftigeren Oberschenkeln aussieht, wie Wurst in pelle, rutscht natürlich bei einem schmalen Oberschenkel. Auch wenn es sich jetzt lustig anhört, ich habe mir mittlerweile angewöhnt mich an die Nähmaschine zu setzen und die Dinger oben einfach enger zu nähen. Funktioniert tadellos und geht schnell 🙈
Sie schrieb
*********_4748 Paar
549 Beiträge
Das Problem kenne ich leider auch.
Ich finde auch Falke am Besten.
Allerdings halten bei mir die mit den schmaleren Bündchen besser als die breiteren.
Was such gut hält, die Halterlosen von “nur die“! Die sind gegenüber Falke viel günstiger.
Ansonsten, wie schon erwähnt, nicht eincremen und kein Creme/Ölduschgel
und nach dem Duschen etwas warten bis die Haut ganz getrocknet ist.
Die Strümpfe wasche ich von Hand mit
Shampoo für fettiges Haar, hat mir jemand empfohlen, damit das Silicon gut entfettet ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.