Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
904 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1611 Mitglieder
zum Thema
Welches ist eure bevorzugte Marke bei halterlosen Strümpfen97
Was ist Eure bevorzugte Marke bei halterlosen Strümpfen oder…
zum Thema
Zeigt her euere halterlosen Strümpfe! |Teil 2|449
Und da sind wir schon mit Teil 2. aus dem Eingangs-Thread, bei dem es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Halterlosen sind empfehlenswert?

Ich kaufe immer die ganz billigen für 2,95€, die trage ich exact 1x und verkaufe sie dann als gebraucht für das 10fache im Internet, muß mir also keine Gedanken um runterollende Strümpfe nach mehrmaligem Tragen machen *traenenlach*
*********kend Paar
13.135 Beiträge
https://www.vitego-shop.de/k … clean-pad-in-10er-box-pflege

Vielleicht hilft das auch gegen das Rutschen.

g/w
****e76 Frau
69 Beiträge
Probier Mal die Halterlosen von DM. Preislich voll ok, sitzen gut, breite Spitze.
Nicht eincremen, nach dem Tragen kommen meine mit unter die Dusche. Also Handwäsche.
*******ter Frau
4.578 Beiträge
Ich habe bisher ...
beim Kauf eher auf den Preis als auf die Marke geachtet. Denn immer wenn ich eine Marke für mich als "da kann man wieder kaufen" notiert hatte, schwupp gab es sie nicht mehr.

Ich weiß nicht wie deine Halterlosen beschaffen sind. Oder wie kräftig deine Beine sind.

Mir ist wichtig das sie ...
1.) eine gaaaaaaanz breite Spitze haben.
2.) innen ein Silikonband, zweifach, 3 oder 4 fach eingearbeitet ist.

und jetzt der Geheimtipp wenn ich auf Autoshows oder auf der Venus als Deko rumstand, siehts natürlich doof aus wenn du ständig an dir rumzuppelst. Strümpfe hoch, Rock runter ...

Einfach über die Halterlosen noch eine transparente Strumpfhose drüber ziehen. Fertig!
Ich kenn das Problem nur von nicht halterlosen Strümpfen.

Die von dm finde ich auch toll, genau wie den Tip mit der Nummer größer. Das wurde mir von einer netten Verkäuferin empfohlen - die Größen sind anhand der tatsächlichen Kleidergröße, der realen Körpergröße und der ggf. breiteren Oberschenkel bemessen und ins Verhältnis gesetzt. Auf der Rückseite der Strümpfe gibt es, zumindest bei dm, auch immer eine Empfehlung, zu wem, was passt.
*******_65 Frau
1 Beitrag
Das Problem mit den halterlosen kenne ich auch.
Ich habe ein zu weiches Zellgewebe, und deswegen rutschen, bzw rollen die Scheißerchen immer runter.
Ich habe mir Strumpfkleber besorgt, jetzt bleibt alles da wo es hingehört, und der Kleber lädt sich so wieder entfernen, und man sieht nichts!
LG
*****le8 Paar
1.682 Beiträge
Rollende Strümpfe sind unserer Sie nur einmal passiert! Gründe: Billigstdorfer und falsche Größe! Unsere Sie achtet seitdem sehr auf Qualität und Optik, die bekommt man nicht für 3,95 beim Disconter.
Beste Erfahrungswerte hat sie mit Falke Lunelle 8DEN und Shelina 12DEN. Mit richtiger Größe/Länge und richtiger Pflege gibts kein Abrollen und kein Abrutschen.
Handwäsche mit Feinwaschmittel, maximal handwarm und maximal 10Min Wasserkontakt, im Handtuch leicht drücken und trocknen lassen. Übrigens, unsere Sie hat auch kräftigere und weiche Oberschenkel und es hält!😉
*****see Paar
33 Beiträge
Hallo in die Runde,
bin gerade ganz spontan zum DM gefahren, habe mir welche gekauft und....
Wow...sie sitzen perfekt und rollen nicht runter...👍😁
Danke für den mega Tipp, jetzt steht dem Date nichts mehr im Weg...😍❤️
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Unabhängig von der Fragestellung, beide toll !!!
Zitat von *****le8:
 ...Falke Lunelle 8DEN und Shelina 12DEN...

*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Zitat von ****all:
Hallo in die Runde,
bin gerade ganz spontan zum DM gefahren, habe mir welche gekauft und....
Wow...sie sitzen perfekt und rollen nicht runter...👍😁
Danke für den mega Tipp, jetzt steht dem Date nichts mehr im Weg...😍❤️
Ich hole sie mir am Montag auch *gg*
Hier noch eine Stimme für die von Falke. Die günstigsteren sind für meine kurzen Beine oft viel zu lang. Die von Falke sitzen mit am besten, auch von der Länge her, sind sie besser als günstigere Modelle.
*****y81 Frau
43 Beiträge
Ich trage die von DM, Rossmann und Ballerina sehr gerne. Bei mir rutschen alle drei Marken nicht.
**********Tigre Paar
1.084 Beiträge
Für alle Tage?
Die von DM, 3,95€, sitzen immer perfekt an Ort und Stelle und: ich creme mich IMMER ein.

Ganz klar im Vorteil sind für mich allerdings echte Strapsstrümpfe ohne Silikon.
Da hat Frau das Problem überhaupt nicht mehr.
**eP Frau
500 Beiträge
Ich bin ein Fan von Wolford. Nicht günstig aber qualitativ sehr hochwertig. Die einzigen Strümpfe die weit genug sind, sehr gut passen und halten. Oftmals ist der obere Rand zu eng. Dann rollt der Strumpf. Niemals vor dem Tragen die Beine eincremen. Sonst hält das Silikonband nicht.
Zitat von ****wen:
Welche Halterlosen sind empfehlenswert?
Ich trage sehr gern halterlose Strümpfe. Aber oft rollen sich die Dinger runter. *motz* *fluch*

Also, grundsätzlich würde ich meine Beine nicht eincremen, wenn ich Halterlose drüber ziehe. *nein*

So, und jetzt wird es "esoterisch". Wer eine Allergie dagegen hat, besser nicht weiterlesen:

Meine Erfahrung ist, das meine Halterlosen mal runterrollen und mal nicht ... und zwar dieselben!
"Wie innen - so aussen" ... Wir bekommen unser Inneres nicht nur von Menschen, sondern auch von den Dingen, die (zu) uns gehören, gespiegelt. Ja, irre, aber das ist meine Erfahrung. *hand2*
Die Dinge "reden" mit uns (nein, ich höre keine Stimmen, falls jetzt jmd. besorgt sein sollte). *floet*
Ich bin mittlerweile darin geübt, die "Widerspiegelung" zu interpretieren. Wenn die Halterlosen nicht halten, finde ich aktuell keinen Halt (in mir). Ich rutsche buchstäblich, fühle mich überfordert u.ä.

Ich habe noch ganz andere verrückten "Spiegelungen" erlebt, aber die behalte ich besser für mich. *schweig* Ihr würdet es nicht glauben ... *grins*
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Esoterisch ist meine Auslassung nicht, aber zyklusbedingt habe ich mal mehr, mal weniger Wasser im Körper. Merke ich auch an den Strümpfen. Bei mehr...steige ich auf Strapse um.
**v Mann
53 Beiträge
Falke wurde bereits mehrfach genannt, haben eine tolle Auswahl, sitzen perfekt und fühlen sich auch prima an👌. Mit Wollford haben wir auch nur gute Erfahrungen und sind preislich nicht weit weg von Falke.
*******liss Frau
1.511 Beiträge
Ich fahre recht gut mit den Halterlosen von Ulla Popken, sie haben einen breiten Spitzenrand und mehrere klebende Streifen.
Zur Pflege: Ausschließlich von Hand nur mit silikonfreiem Waschmittel waschen, Wasser nur grad so überschlagen lauwarm
Ich selbst nicht eingecremt und auch wie viele andere wissen, sagen, die Größe darf nicht zu knapp sein.

Wenn aber jemand von euch weiß, wo bzw. von welchem Anbieter man noch Strumpfhaler mit den alten, großkknopfigen Strapsknöpfen bekommt ...das ist nämlich bisweilen meine Lösung gewesen, wenn siich das Klebeband am Strumpfrand langsam verabschiedet hat
schau Dich bei CarlMarie um.
Ich weiß, nicht gerade preiswert, aber was nutzen die billigen Dinger, wenn man sich ständig ärgert?
*******liss Frau
1.511 Beiträge
Ansonsten muss man sich mit einem munteren
Schatz, kannste mir die mal bitte wieder hoch holen!?
und im Gegenzug
Aber nur, wenn du mir einen runter holst
Abfinden ...
*floet*
Cotelli collection die haben auch welche für stemmige beine
*******ora Frau
1.739 Beiträge
Ok ich verwende hin und wieder den klebe RollOn für Kompressionsstrümpfe. Hat mir schon manchen Abend gerettet.
*****erl Frau
2.972 Beiträge
Ich bin auch schon wie Pippi Langstrumpf rumgerannt. Mit einem Halterlosen auf Halbmast. Das stört mich nicht weiter. Gibt Schlimmeres auf der Welt.
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Ein Graus wenn ich daran denke ,wie ich eine einkaufsmeile passieren musste...mit Strümpfen die bei wirklich jedem Schritt in die Knie rutschten *lach*
*******43ts Frau
341 Beiträge
ob wolford oder für 3,95 im markt. gilt für alle qualitäten: diesen tipp bekam ich von der wolford tante vor jahren: die innenliegenden silikonstreifen dünn mit flüssigseife einstreifen. fertig. da halten sie die ganze nacht ohne zu rutschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.