Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
13917 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
336 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?76
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Intim-Tattoo Hop oder Flop226
Es gibt eigentlich nichts schöneres wie ein Intim-Tattoo!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim-Tattoo

*******Ice7 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Intim-Tattoo
Hallo Joyler!

Frage an die Damenwelt mit Intimtattoos: Ich (unser weibl Part) möchte mich in der Leistengegend - also in dem feinen Grübchen zwischen Schamlippen und Oberschenkelhals tätowieren lassen. Man würde das Tattoo also nur sehen wenn ich die Beine spreize… 😇😈

Hat jemand mit der Körpergegend Erfahrung? Freu mich auf Eure tips und Ideen 😘😘😘
Bild ist FSK18
Hallo, also die Stelle wird sehr oft als sehr empfindsam und schmerzhaft bezeichnet.
Ich empfand es als super entspannt. Beide Seiten liefen bei mir wie am Schnürchen und die Schmerzen waren nicht so schlimm für mich. Abheilen lief auch nicht anders als sonst.
Ich hab beim abheilen einfach drauf geachtet sehr weiche und nicht einschneidende Unterwäsche zu tragen.
Und darüber auch weitere lockere Jogging Hosen.
Was soll es denn werden an der Stelle?
Ein einzelnes tattoo kann ich mir da nur schwer vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.