Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex in eurer Beziehung?656
Mich würde mal interessieren wie oft ihr in eurer Beziehung sex habt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frage "wie" und die "Häufigkeit"

******_ni Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage "wie" und die "Häufigkeit"
Hallo Joyclubler,

erst einmal möchte ich anmerken, dass ich mir nicht sicher bin ob ich diesen Thread gerade im richtigen Forum eröffne, sollte er falsch sein bitte ich die Moderatoren in entsprechend zu verschieben.

Zu mir ich befinde mich wieder mit meiner Freundin in einer festen Beziehung, sie ist ein Jahr älter als ich. Wir haben nun mittlerweile das Problem, dass es bei uns im Bett nicht mehr richtig läuft. Was sie liebt ist von mir mit den Fingern oder auch der Zunge berührt und auch befriedigt zu werden, nur hier kommen wir schon zum Problem. Nach längerer Ausprache scheint sie die Art zu stören, wie ich sie berühre wenn sie auf dem Rücken liegt. Bislang dachte ich immer ich hätte mir ihre Anmerkungen gut gemerkt, aber dem scheint wohl doch nicht so.

Auch der Sex an sich ist kein gemeinsames miteinander mehr sondern viel mehr ein "Monolog". Ja ich weiß bescheuert ausgedrückt, aber ich weiß es gerade nicht besser zu umschreiben *ggg* Es ist eben kein Miteinander mehr sondern eher auch etwas einseitiges. Ebenso die Entsehung des Vorspiels bis zum Sex geht fast ausschließlich nur noch von mir aus.

Weiter besteht das Problem, dass die Häufigkeit ich denke mal dadurch, dass wir beiden sehr unzufrieden sind doch stark leidet.

Ich möchte jetzt gerne wissen, ob ihr einen ratschlag oder gleich mehrere habt wie man sie a) von vorne berühren kann und b) auch die Häufigkeit wieder steigern kann.
das kenne ich auch......
zu mindest was die häufigkeit angeht,leider kann man das nicht erzwingen,in unserer beziehung ist es auch mal mehr mal weniger,aber ich (w) denke das ist normal und ändert sich ständig,wir sind seid 8 jahren zusammen und auch mal unzufrieden.

um mehr spannung ( und vorallem ein miteinander ) in die erotik zu bringen,könnt ihr zb. einen dieser unzähligen ratgeber (zb. der perfekte liebhaber,bzw, die perfekte liebhaberin ) zu hand nehmen und sie euch zusammen ansehen,vielleicht gefällt euch ja was davon und ihr probiert es einfach aus.
ihr könnt euch auch abwechselnt etwas vom partner wünschen was ihr probieren wollt.
das setzt natürlich das offene gespräch vorraus.

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!!
Nobody is perfect :-)
Redet darüber so viel es geht...es soll nicht tod gequatscht werden, aber nur sprechenden Leuten kann geholfen werden...Sobald ihr Euch sich seid, dass es in der theorie verständlich ist, solltet ihr es praktisch ausrobieren...eine Lernstunde einführen...ist zwar total unerotisch, wenn sie Dir sagt, wie Du es zu machen hast "Schritt für Schritt" oder Du es ihr sagst, aber es hilft, sogar sehr gut....diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht...

Sobald beide Partner mit dem Resultat zufrieden sind...geht es schnell bergauf...

Was die Häufigkeit betrifft, hängt immer von der Leidenschaft, der Spannung und der Geilheit zwischen euch ab...

LG Lonley_Dev
Ganz besonders wichtig ist das offene darüber sprechen.
Wenn Du Dir nicht sicher bist , ob Du es richtig machst bitte Sie Regieanweisungen zu geben.
kalt, warm , wärmer , heiß .......
******_09 Frau
14 Beiträge
reden reden reden....
reden ist das a und o von anfang bis ende

bei mir und meinem partner war es auch so das am anfang alles sehr aufregend und inetensiv und auch oft war.... dann gab es ne zeit wo es sehr gekriselt hat und dadruch oft streit gab, wo man dann auch wenig lust hatte....

wir haben angefangen über alles zu reden ... immer.... denn das nimmt die spannung und man spürt mehr lust....

und wenn es sie stört wie du sie berühst .... dann soll sie es sich einfach mal selber machen und du schaust zu... so siehst du wo sie sich am liebsten streichelst und übernimmst es einfach....

und wenn ihr was nciht passt soll sie es an dir ziegen wie sie es gern hat....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.