Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1727 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitball - "Re-Opening" ++AUSVERKAUFT++ - Hamburg Sankt Pauli (19.03.)

Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
Klitball - "Re-Opening" ++AUSVERKAUFT++ - Hamburg Sankt Pauli (19.03.)
Sexpositive dance clubbing to electronic sounds at Kiez underground!
[h4]KIEZ. ROUGH. UNDERGROUND. TECHNO. SEX-POSITIVE. CLUBBING. KINK.[/h4]

*alarm**alarm**alarm**alarm*
UPDATE: Wir sind zur Hauptzeit ausverkauft.
Ab 3 Uhr beginnt unsere Morning Show. Es geht bis open end. Wer spät mitfeiern mag, kann für 15 Euro ein paar Tickets bekommen. Hier bestellen >>> https://klitball.club/tickets/klitball-morning-show-ab-3-uhr
Wir haben ein kleines Kontingent eingerichtet.
*alarm**alarm**alarm**alarm*

Wenn du das liebst, bist du im Klitball Club Hamburg richtig. Der Clubabend zeichnet sich durch sein feierfreudiges Publikum aus, für die der Spaß am Leben, gepaart mit einer ordentlichen Portion Hedonismus, im Vordergrund dieser Nacht steht. Befreit von Konventionen wird das Individuum in der Gemeinschaft zelebriert. Fetisch, SM, SEX-POSIVITÄT paaren sich. Manchmal wird aus Tanz ein Spiel. Möglichkeiten bieten sich!

Wir achten STRIKT auf die Einhaltung des Homepage "Dresscode-Kriterien" von Klitball und unsere Gäste wissen dies zu schätzen. Auf eine Beschilderung des Clubs mit Regeln wird verzichtet, denn wir leben diese im Selbstverständnis. Die Hüter der Nacht wachen darüber. So entsteht ein Schutz-Raum für Entfaltung. Dies spiegelt sich im Erscheinungsbild des Publikums. Hier feiern junge und junggebliebene Menschen und lassen sich zu melodiösen elektronischen Klängen mit mal mehr und mal weniger harten Beats durch die Nacht tragen. Leben genießen!

[h4]↳ Sound:[/h4]
Progessive House. Techno. Melodic Techno. Tech-House. Treibend. Exessive.

[h4]↳ Resident-Artists:[/h4]
*herz* Forbidden Kitty // Amsterdam
https://soundcloud.com/forbiddenkitty

*herz* Stefan Mann // Hamburg
https://soundcloud.com/djstefanmann

*herz* DJ Marcellus // Hamburg

*herz* Oliver Eich // Hamburg
https://soundcloud.com/olivereich

*herz* rndbzrk // Hamburg (unser neuer Resident-DJ *herz*)
https://soundcloud.com/rndbzrk

[h4]↳ Location:[/h4]
Du gehst in den Hinterhof zur "RITZE", halte dich rechts, vorbei an Müllbehältern, steigst eine Treppe herab, kommst an, sagst der Doorqueen Hallo, du bist im Underground angekommen, in den Katakomben des Hamburger Kiez, Backstein, Bars, kinky Partypeople, Musik, Tanz, mach mit!

Dark corners, aber kein ausgedehnter Play-Bereich. "Spielt" überall und tanzt, als wenn es kein Morgen gibt!!!

[h4]Auch spätes "Kommen" lohnt sich, denn es geht lange![/h4] Ab 3 Uhr morgens beginnt die Morning Show!


[h4]↳ Pandemie[/h4]
Corona-Regeln / 2G + Test:
• Bitte haltet in der Warteschlange, bevor ihr kontrolliert werdet, den Abstand ein.
• Der Einlass erfolgt laut aktueller Hamburger-Corona-Verordnung mit 2G+. Es kommen also nur Geimpfte und Genesene rein.
• Bitte bringt zusätzlich einen Test von einer offiziellen Stelle mit, der nicht älter als 24 Std. ist.
• Bitte führt euren Personalausweis mit euch. Wir müssen abgleichen, ob eurer Impf- und Genesenen-Zertifikat zu eurer Person passt.


Klitball - "Re-Opening" +AUSVERKAUFT+
Sexpositive dance clubbing to electronic sounds at Kiez underground!

Hamburg Sankt Pauli, Hamburg
19.03.2022

Klitball - "Re-Opening" ++AUSVERKAUFT++



Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre der Wahnsinn ❤️🤟🎶
Wir stellen uns vor, wir öffneten am 19. abends die Türen, ab 0 Uhr wäre der Spuk vorbei und es fielen die Masken. Und wir wären die ersten des zu erwartenden Exzess 🙄🤟😱

Nach der SPD nun auch die FDP mit dieser Aussage. WAAAHNSINN 🙃
*******iine Frau
126 Beiträge
Daumen sind gedrückt! 🤩👌🏻
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Am 19 März macht man sich eben auf dem Weg zu Euch!
Und um 00:00 Uhr fängt der erste Beat an!
Was Du machen kannst lieber Sven?
Vorab die Türen abzubauen und für reichlich *sekt* 🥂🍾Sekt zu sorgen🥰
5 Wochen halten wir noch aus👍
Ich freue mich🥰😇🥰🎉
**********ni_HH Frau
233 Beiträge
Zitat von *********Club:
Es wäre der Wahnsinn ❤️🤟🎶
Wir stellen uns vor, wir öffneten am 19. abends die Türen, ab 0 Uhr wäre der Spuk vorbei und es fielen die Masken. Und wir wären die ersten des zu erwartenden Exzess 🙄🤟😱

Nach der SPD nun auch die FDP mit dieser Aussage. WAAAHNSINN 🙃
Oh ja , es wäre mega wenn alles wieder Normalität hat und dennoch alle auf sich aufpassen... 😉
********pfen Paar
34 Beiträge
Krasser Scheiß
Es wäre der Wahnsinn ❤️🤟🎶
Wir stellen uns vor, wir öffneten am 19. abends die Türen, ab 0 Uhr wäre der Spuk vorbei und es fielen die Masken. Und wir wären die ersten des zu erwartenden Exzess 🙄🤟😱

Nach der SPD nun auch die FDP mit dieser Aussage. WAAAHNSINN 🙃


...
Anscheinend wird das (Stand heute) genau so passieren.
Krasser Scheiß.
Diese Nacht wird niemand jemals wieder vergessen.
*regenbogen*
****77 Mann
22 Beiträge
Jepp, das wäre großartig! Und ich wünsche allen tausend Spaß! Rechnet nur damit, dass trotz Triple-Impfung Corona trotzdem noch ein Thema ist… Ich bin geboostert und trotzdem hat mich fucking Omikron seit Dienstagnacht komplett umgehauen. Das kann halt passieren… Aber das kann auch vermutlich in sechs Monaten noch passieren. Also gebt Gas und habt Spaß, aber rechnet damit, dass Corona immer noch ein Arschloch ist.😉👍
****asy Frau
90 Beiträge
Also Stand jetzt ist der Plan, dass ab dem 04.03. bereits Clubs und Discotheken öffnen dürfen. Unter 2G+ Bedingungen. Allerdings nicht für die volle Auslastung.

*tanz*
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
19.3., Re-Opening "Klitball", sexpostiv, kinky, Techno, HH
WAHNSINN, wir können es kaum glauben *headbang*
Und das, bei DIESER Gästeliste *kuss2*

Wir können ab dem 19. März wieder feiern *dj*
Klitball - "Re-Opening" ++AUSVERKAUFT++

In Hamburg endet bereits ab dem 15. März die aktuelle Verordnung und es ist unwahrscheinlich, dass Bundes-Maßnahmen, die zum 20. März eh generell enden würden, noch für ein paar Tage verlängert werden!

Der Klitball Club versteht sich jedoch in jeder Hinsicht als "Save Space". Deswegen labeln wir unser Event zusätzlich mit dem Begriff "masks friendly". Wir werden niemanden blöd ansehen, wenn eine Maske zum selbstverantwortlichen Eigenschutz getragen wird.

Liebst euer Stefan Mann *happy*
**********_love Mann
4 Beiträge
Tickets
Moin, reicht eine Anmeldung im jc oder müssen seperat Tickets im Voraus erworben werden?
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
Da wir oft ausverkauft sind, ist der VVK ratsam. Zu später Nachtstunde ist AK aber meistens kein Problem wenn erste Gäste wieder gegangen sind
**********_love Mann
4 Beiträge
Also kann es umgekehrt sein, dass trotz Anmeldung im jc kein Einlass gewährt wird?
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
Richtig
*********devot Frau
1.143 Beiträge
„ Wir werden niemanden blöd ansehen, wenn eine Maske zum selbstverantwortlichen Eigenschutz getragen wird.“

Soweit ich die neue Corona Verordnung deute werden wir alle den ganzen Abend Maske tragen müssen! Oder hat Hamburg diesbezüglich andere Vorgaben?
******nns Frau
599 Beiträge
Zitat von *********devot:
„ Wir werden niemanden blöd ansehen, wenn eine Maske zum selbstverantwortlichen Eigenschutz getragen wird.“

Soweit ich die neue Corona Verordnung deute werden wir alle den ganzen Abend Maske tragen müssen! Oder hat Hamburg diesbezüglich andere Vorgaben?

Tatsächlich ja: https://www.ndr.de/nachricht … kerungen,lockerungen282.html
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Na noch nicht wirklich und dann auch nur mit 2G+ und in Aussicht gestellt haben die bisher viel. D.h. Maskenpflicht an dem Abend!
******nns Frau
599 Beiträge
Zitat von *********devot:
Na noch nicht wirklich und dann auch nur mit 2G+ und in Aussicht gestellt haben die bisher viel. D.h. Maskenpflicht an dem Abend!

Ist doch alles sutsche. Abwarten *happy*.
*****ate Mann
49 Beiträge
Ich denke schon, das wir ohne Maske Tanzen können :

"Maskenlos soll ab dann auch das Tanzen in Musikclubs und Diskotheken wieder möglich sein. Bis zum geplanten Auslaufen aller Corona-Maßnahmen am 20. März gelte dort das 2G-Plus-Modell" !

Alles andere macht auch keinern Sinn. Die "Zahlen" sinken in HH und es sind ja noch 3 Wochen hin *zwinker*
*********uende Paar
554 Beiträge
Wie Party unter 2G+ Bedingungen geht, haben wir ja bereits erlebt.
Uns stellt sich jedoch die Frage: benötigen geboostert Personen(3fach geimpft) an dem Abend auch einen tagesaktuellen Test von offizieller Seite?
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
Noch bewegen wir uns im rein spekulativen Bereich. Warten wir es ab. Seit 2 Jahren weiß niemand frühzeitig Genaues *skeptisch*

Aber, es steht da ja ganz klar, dass das Tanzen ohne Maske vorgesehen ist.
*****emo Mann
588 Beiträge
Zitat von *********Club:
Noch bewegen wir uns im rein spekulativen Bereich. Warten wir es ab. Seit 2 Jahren weiß niemand frühzeitig Genaues *skeptisch*

Aber, es steht da ja ganz klar, dass das Tanzen ohne Maske vorgesehen ist.

Das war nicht die antwort dass unsere freund @*********uende erwartet hat; mir geht es genauso: ich bin dreifach geimpft und wusste gerne ob ich an den abend ein tagesaktueller test machen muss?
Profilbild
*****all
494 Beiträge
Themenersteller 
@*****emo solange die passende Verordnung nicht raus ist, kann dir das keiner sagen.
********aten Paar
1.960 Beiträge
Nach den jetzigen Regeln in Hamburg ersetzt das Boostern den Test. Wir gehen jeden Donnerstag in die Dragon Sauna. Strenge Kontrolle, Testvorweisung nur bei Ungeboosterten. Seit vorletzter Woche werden auch die Kontaktdaten (z.B. über Luca) nicht mehr erfasst.
*******eren Frau
326 Beiträge
Das war nicht die antwort dass unsere freund @*********uende erwartet hat; mir geht es genauso: ich bin dreifach geimpft und wusste gerne ob ich an den abend ein tagesaktueller test machen muss?

Wo ist jetzt das Problem.
Jeder sollte sich testen, ob geimpft, genesen oder geboostert.
Allein schon damit alle einen entspannten Abend haben.
Einfach machen, dauert nur 2 Minuten und kostet nicht.
*****emo Mann
588 Beiträge
@*******eren

das problem ist nirgendwo, es ging um die reine frage ob geboosterten ein test mache mussen oder nicht

die @********aten haben die frage schon beantwortet und dir kann ich nur sagen, natürlich wollen wir in eine gesunde grundlage feiern, wenn es tatsächlich so sein solte dann wusste ich gerne definitiv bescheid damit ich ein termin fürn test holen kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.