Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
No Bra Club
321 Mitglieder
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Fuck my Brain, my Body will follow!“

*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Das würde mein Hirn ficken:

-verbundene Augen und nicht wissen was ein (oder doch mehrere Männer/Frauen) mit einem machen (sprich also wissen das was schönes passiert, aber nicht was).
-hohes Niveau (bei einem Mann) mit Lust, Kraft (zupacken, aber nicht weh tun), und an den richtigen Stellen Versautheit angebracht.
-wenn es einer schaft, das ich komplett abschalten kann, ich mich wohl und geborgen fühle in einer tollen Umgebung
• anderen beim Sex zuschauen

Das ist das was mir jetzt gerade dazu einfällt.
********chen Frau
3.312 Beiträge
Also gans ährlisch, das stele ich mir schon gans schön komblizirt vor, mich in mein Gehirn ficken zu lassen *nachdenk*.

Alladings lege ich doch fiel wert auf ne ordentlich Ottografie und Rächtschreibung *ja*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Verstehe nur ich den tiefen Sinn der Frage nicht und ist das jetzt entlarvend? *hackfresse*
Mich muss man im Kopf auch ansprechen und nicht mit Sex. Auf Profile gebe ich aber wenig Wert, schon öfters erlebt, dass Profile toll geschrieben sind und wenn man die Menschen im Forum erlebt, ist nichts mehr davon vorhanden.

Da wird der Kopf eher mit Kopfschmerzen angesprochen.
******eek Frau
5.108 Beiträge
Für mich ist es die Kommunikation, die den Brainfuck darstellt. Wenn die richtige Mischung aus intelligenter Unterhaltung, gepaart mit Schlagfertigkeit kommt und dann noch so eine Prise Zweideutigkeit ohne zu billig zu werden... Das sind dann bestenfalls Unterhaltungen, wo sich bei mir im Kopf schon so ein kleiner Schalter umlegt und sagt "Ja, da könnte was laufen."
Zitat von ******eek:
Für mich ist es die Kommunikation, die den Brainfuck darstellt. Wenn die richtige Mischung aus intelligenter Unterhaltung, gepaart mit Schlagfertigkeit kommt und dann noch so eine Prise Zweideutigkeit ohne zu billig zu werden... Das sind dann bestenfalls Unterhaltungen, wo sich bei mir im Kopf schon so ein kleiner Schalter umlegt und sagt "Ja, da könnte was laufen."

+1. Volle Zustimmung.
*********ebell Mann
2.547 Beiträge
Joa. Die spannendsten Gespräche ergeben sich, wenn man nicht über Sex redet. Gut, kommt drauf an, was man so sucht und erwartet. Wenn man tatsächlich aktiv Dates mit sexuellem Hintergrund sucht und erwartet, dann ist das vermutlich nicht unbedingt hilfreich geistreiche Gespräche zu führen, auch wenn die total aufregend und spannend sein können. 🙂
Dafür ticken Menschen halt anders, mich machen geistreiche Gespräche extrem an. Damit würde man mich sogar ziemlich leicht ins Bett bekommen, Männer die das können sind extrem heiß und sexy.
******eek Frau
5.108 Beiträge
Zitat von **********ang77:
Dafür ticken Menschen halt anders, mich machen geistreiche Gespräche extrem an. Damit würde man mich sogar ziemlich leicht ins Bett bekommen, Männer die das können sind extrem heiß und sexy.
Sehe ich auch so. Mit Menschen, die in der ersten oder zweiten Nachricht hier direkt explizit werden, hat es bisher noch nie für ein Treffen genügt. Mit Menschen, mit denen ich erst über ganz andere Dinge geschrieben habe, hatte ich dafür schon ziemlich guten Sex.
*********ebell Mann
2.547 Beiträge
Zitat von **********ang77:
Dafür ticken Menschen halt anders, mich machen geistreiche Gespräche extrem an. Damit würde man mich sogar ziemlich leicht ins Bett bekommen, Männer die das können sind extrem heiß und sexy.

Mich irritiert das immer ein wenig. 🤣
Ich philosophiere über Götter, die Welten und alles drumherum - und plötzlich werden dann irgendwelche intimen Informationen in den Gesprächsverlauf eingeschleust. *oh*
Götter hatten auch Sex. Frag mal Zeus.
*********ebell Mann
2.547 Beiträge
Zitat von ******eek:
Mit Menschen, mit denen ich erst über ganz andere Dinge geschrieben habe, hatte ich dafür schon ziemlich guten Sex.

Ich hab' den besten Sex überhaupt mit einer Frau, der ich (sogar mehrmals) sagte, dass das eigentlich sexuell ja so gar nicht passt. 🤣
So kann Mann sich irren. 🤣
****mr Mann
150 Beiträge
Zitat von **********ang77:
Dafür ticken Menschen halt anders, mich machen geistreiche Gespräche extrem an. Damit würde man mich sogar ziemlich leicht ins Bett bekommen, Männer die das können sind extrem heiß und sexy.

Geht mir genauso, dazu noch direkte Blicke und ich bin selbst mit meiner dominanten Ader hin und weg. *zwinker*
Aber schon interessant, ich müsste mein Profil mal ändern, da ich weiß, wie ich jetzt Männer abschrecken kann. 🤣
*********ebell Mann
2.547 Beiträge
Zitat von **********ang77:
Aber schon interessant, ich müsste mein Profil mal ändern, da ich weiß, wie ich jetzt Männer abschrecken kann. 🤣

Keine Chance. Ich kenne Frauen, die ihr Profil so umgeschrieben haben, dass sie eigentlich nicht mehr angeschrieben werden dürften - die bekommen dann die völlig stumpfen Anschreiben von denen die einfach auf den Profilinhalt scheißen und trotzdem schreiben.
Zitat von *********ebell:
Zitat von **********ang77:
Aber schon interessant, ich müsste mein Profil mal ändern, da ich weiß, wie ich jetzt Männer abschrecken kann. 🤣

Keine Chance. Ich kenne Frauen, die ihr Profil so umgeschrieben haben, dass sie eigentlich nicht mehr angeschrieben werden dürften - die bekommen dann die völlig stumpfen Anschreiben von denen die einfach auf den Profilinhalt scheißen und trotzdem schreiben.

Schwund ist immer, dass doch nichts Neues.
******eek Frau
5.108 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Zitat von **********ang77:
Aber schon interessant, ich müsste mein Profil mal ändern, da ich weiß, wie ich jetzt Männer abschrecken kann. 🤣

Keine Chance. Ich kenne Frauen, die ihr Profil so umgeschrieben haben, dass sie eigentlich nicht mehr angeschrieben werden dürften - die bekommen dann die völlig stumpfen Anschreiben von denen die einfach auf den Profilinhalt scheißen und trotzdem schreiben.
Schlimmer noch: Die 1-2 Netten, mit denen man sich gern unterhalten würde (und vielleicht auch mehr), trauen sich dann nicht - und die Deppen, die man abschrecken will, schreiben trotzdem fröhlich weiter. Die haben das Profil ja vorher auch schon nicht gelesen 😂
*********ebell Mann
2.547 Beiträge
Zitat von ******eek:
Schlimmer noch: Die 1-2 Netten, mit denen man sich gern unterhalten würde (und vielleicht auch mehr), trauen sich dann nicht - und die Deppen, die man abschrecken will, schreiben trotzdem fröhlich weiter. Die haben das Profil ja vorher auch schon nicht gelesen *traenenlach*

Letztlich ist das eine Situation die sich in einer gegenseitigen Frustrationsspirale hochschraubt. Etwas, das mir immer mehr auffällt - aber ich habe noch nicht die Muße gefunden, um das mal in Worte zu fassen und nach dem "Sex of the Nation" (oder so) zu fragen. 😁
Zitat von *********ebell:
Für meinen Geschmack stecken da recht viele Facetten hinter - die ich alle samt so unattraktiv finde, dass ich Profilinhaberinnen, die so einen Spruch, den es ja in vielen verschiedenen Versionen und Sprachen immer wieder zitiert gibt, im Profil haben eigentlich sofort als uninteressant abhake.

Zum einen ist das eben nur so ein kopiertes Sprüchlein. Nichts eigenes. Keine eigene geistige Leistung sondern einfach etwas nachgeplappert was andere schon tausendfach niedergeschrieben haben. In meinem Hinterkopf entsteht dann sowas wie "Wer das schreibt, schreibt auch 'Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!'"

Dann denke ich: Ok, da will also jemand irgendwie "geistig beeindruckt" werden. Auf der anderen Seite ist dieser Copy/Paste-Spruch ein mehr oder weniger verzweifelter Versuch die zu hunderttausenden auftretenden "stumpfsinnigen" Kontaktaufnahmen zu reduzieren. Fun Fact: Das wird niemals funktionieren, weil "die Stumpfsinnigen" sich für Profilinhalte gar nicht interessieren und so ein Sprüchlein sowieso nicht wahrnehmen oder es gar nicht verstehen.
Die eigentliche Zielgruppe, also "die Scharfsinnigen", die theoretisch in der Lage wären irgendwie geistig beeindruckend zu sein, werden dagegen (vermutlich) eher gelangweilt weiterklicken. Damit wird dann eine Lose-Lose-Situation geschaffen.

Tatsächlich gibt es Frauen, die mich "total begeistern". Die haben dann irgendwas inspirierendes an sich. Die sind achtsam, wach, fröhlich, witzig, haben einfach eine positive Energie, mit der sie das Leben betrachten und gehen voller Lebensmut und -freude durch die Welt.
Die haben übrigens meistens nicht mal ein Profil auf irgendeiner Online-Dating-Plattform. Die leben lieber in der wirklichen Welt. 😏

*top2* Sehr schön beschrieben! Danke!
********ries Frau
154 Beiträge
Lieber @*********Lust, bei mir ist das erst mal gar nicht sexuell. Ich habe z.B. in der Arbeit einen Kunden/Geschäftspartner, der ist rein optisch kein attraktiver Mann. Aber er ist unglaublich intelligent, witzig und eloquent, jede Konversation mit ihm ist für mich ein geiler Brainfuck! Und das obwohl es nur um die Arbeit und überhaupt nicht um Sex geht! Wenn man so will, stimuliert er mein Hirn (und mein Herz). Das ist soooo hot!!! Wären wir beide uns nicht im beruflichen Umfeld, sondern im Datingkontext begegnet, wäre es für ihn ein leichtes, mich ins Bett zu kriegen. Wenn mich jemand geistig derartig entzückt, bekomme ich auch körperlich Lust auf diesen Menschen.
Ich habe diesen Satz nie als etwas sexuelles interpretiert und gedacht, dass ich bei der Frau jetzt das Kopfkino durch anregende Sätze oder sogar Bilder anregen muss.
Sondern viel mehr, dass man die Frau durch gute Gespräche, gemeinsames Lachen und einer allgemein guten Chemie, geistig und zwischenmenschlich befriedigen muss, damit man überhaupt ins sexuelle übergehen kann.
Wenn man an diesem Punkt angekommen ist, spielt natürlich der Kopf auch eine große Rolle und man kann durch Andeutungen, Zweideutigkeiten, vielleicht auch mal anregenden Sätzen oder Bildern das „richtige“ Kopfkino anheizen.
Genauso beim Treffen selbst mit intensiven Blicken, Worten, leichten Berührungen und anderen Spielereien.
Beim Vorspiel und Akt an sich, gibt es natürlich auch viele verschiedene Möglichkeiten und ist dann sehr individuell, was diejenige mag.

Aber jetzt sofort darauf aus sein der Frau heiße Gedanken zu machen, ist glaub ich nicht damit gemeint 🙈😅
Och, ich bin da wohl so ein Kopfschwanzzwitter.

Ich will definitiv Persönlichkeit, Intelligenz, Witz.
Aber mit diesem hier mehrfach geäußerten Narrativ von dieser quasimagischen Antiproportionalität à la
"Je weniger man vom Sex redet, desto geiler wird er."
Oder gar:
"Je weniger es um Sex geht, desto hochtrabender das Gespräch."
kann ich ÜBERHAUPT NIX anfangen.

Ich rede und schreibe GERNE stundenlang über Sex.
Und die Frauen, mit denen ich das irgendwann auch vor, zwischen und nach dem Sex getan habe, waren alle schlau und rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Ich bin einfach gestrickt.

Wer mit mir über EU Gesetze diskutieren kann, den schließ ich in mein Herz. 🖤
Ganz einfach.
*********ebell Mann
2.547 Beiträge
Zitat von *********en77:
Wer mit mir über EU Gesetze diskutieren kann, den schließ ich in mein Herz. 🖤

Ich hatte gestern erst ein total spannendes Gespräch darüber (nicht über diese Plattform hier), was man als politischer Philosoph eigentlich so macht. War großartig. 🤩
******kun Mann
22 Beiträge
Das hab ich hier jetzt gelernt: Das der (oder ein ähnlicher) Spruch im Profil mir gar nichts sagt:
Einigen ist wohl einfach kein anderer dummer Spruch eingefallen. Andere (anscheinend eher auf männlicher Seite) meinen damit sexuelle Gespräche. Etwas Richtung dirty talk?. Und die anderen meinen irgendwelche nicht genauer definierten Charaktereigenschaften. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.