Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3228 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Sünden - Hamburg (04.06.2022)

*******auS Paar
218 Beiträge
Es war sehr schön bei Euch. 😎
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
961 Beiträge
Kaputt im Bett…
…aber zufrieden *zwinker*

Meine zweite 8 Sünden als DJ.

Vielen Dank fürs Tanzen und die lieben Worte.

Ganz großes Danke an Chef und Crew des Catonium.
Perfekte Betreuung von A-Z.

Und natürlich Danke an die bezaubernden Gastgeber Evelyn&Jan und an den Kollegen DJ Naxty.

Bis zum nächsten mal.
********na67 Frau
464 Beiträge
Es war meeeeegaaaa geil *liebguck*

Danke Danke Danke ❤️

Herrlich *huhn* diesmal
musste ich nicht arbeiten & konnte feiern & mein Partner fand es auch geil ❤️

Love u ❤️
*********Line Paar
25 Beiträge
Moin
Danke für die schöne Party .Coole sexy Outfits wo immer man hingeschaut hat zusammen mit einem schönen Beat.
Schade das Ihr euren Dresscode nicht
die ganze Nacht durchgezogen habt.
Dieser Schwung Männer Jeans/Turnschuhe/Oberkörper frei hätte nicht unbedingt sein müssen .
Ich komme aber gerne wieder.
Allen einen schönen Tag
*********e_TM Paar
1.062 Beiträge
Es war schön. Nur leider viel weniger los als zu eurem Geburtstags-Event. Leider war die Bar oben geschlossen. Aber dafür waren wohl zu wenig Gäste da.

Musiktechnisch wäre auch super, wenn ihr auch sowas wie In Extremo und ähnliches einmixen lassen würdet. Etwas mehr Gothic-Folk und Gothic Industrial passt auch zu BDSM und Party.
*********e_TM Paar
1.062 Beiträge
Ja, zwei DanceFloors/DanceHals mit je einem anderen Musik-Style. Das zieht neben BDSM dann noch mehr diversere Gäste an und macht das alles interessanter. Das würde den Mix aus Gothic-Party und BDSM noch optimieren.
*****XTY Mann
396 Beiträge
Meine Premiere bei der 8 Sünden... eigentlich hätte Sie ja am 14.03.2020 sein sollen..... Was hab ich mich gefreut *grins* und dann .... ! ...Wurde leider nix draus...

Aber ..... das warten hat sich gelohnt, Gestern war es dann endlich soweit..
*wow*.. was für eine Nacht...
Vielen Lieben Dank an ALLE!!! *herz* Geile Stimmung, tolle Gäste und einfach eine Top Location.

Ganz großes Danke, an den Chef und gesamte Crew des Catonium.
Perfekte Betreuung von A-Z.

Und natürlich Danke an die bezaubernden Gastgeber Evelyn & Jan.

@ Stephan: BESSER KÖNNTE MAN ES NICHT SAGEN ! ! !
Es war mir auch, eine Freude mit dir an den Turntables zu rocken.

Ich hoffe Bis bald und eine gute Zeit. Euer NAXTY
*********uende Paar
548 Beiträge
@********erTM @********d_sh Wir sehen uns selten veranlasst, in hier laufende Diskussionen einzugreifen, weil uns die Meinungsfreiheit heilig ist. Wir glauben aber ebenso fest daran, dass Diskussionen nur sinnvoll und eine Meinung möglich ist, wenn die Basis eine gesicherte ist. Sprich: Die zugrundegelegten Fakten müssen stimmen. In Eurem Fall stimmen sie nicht.
Ihr vergleicht zwei völlig verschiedene Veranstaltungen, die miteinander wenig mehr zu tun haben, als dass wir beim Catoniums-Geburtstag am 30.04. für die Ausgabe der Begrüßungsshots eingesprungen, ansonsten aber für das Konzept weitgehend unzuständig waren. Bei so großen Veranstaltungen gibt es im Catonium immer mindestens zwei Dancefloors, um verschiedene - nicht alle! - musikalischen Vorlieben zu bedienen. Das ist übrigens auch, für viele erkennbar und zu hören, geschehen.
Bei unseren '8 Sünden' feiern wir mit weniger Gästen und suchen die DJs für einen einzigen Dancefloor nach einem einzigen Kriterium aus: Wir müssen sie geil finden. So wie gestern. So wie auf jeden '8 Sünden'. Und noch ein weiteres Übrigens: Wir kündigen die DJs frühzeitig, mehrmals und mit Links zu ihren musikalischen Kostproben an, damit jede und jeder im Voraus wissen kann, was auf der Party musikalisch abgeht. Das unterscheidet uns, und damit sind wir beim letzten Übrigens, von sehr vielen anderen Partys, namentlich von den in Euren Überlegungen und Vergleichen genannten.
*********uende Paar
548 Beiträge
@**le

Danke! Ihr seid einzigartig!

Danke Euch allen, die Ihr die '8 Sünden – Heat Wave' zu einer ganz besonderen Party gemacht habt – das war ein unbeschreiblicher Rausch aus Dance & Play, eine unvergleichlich geile Nacht.
Danke an unsere anbetungswürdigen DJs Stephan Fischer und Naxty, die uns mit ansteckender Lust, leidenschaftlicher Inspiration und staunenswertem Können den magischen Soundtrack für diese Nacht gezaubert haben! Ihr seid so genial...
Danke an das Team des Catonium für Euren Fleiß und Eure Freundlichkeit – we love you!
Danke an unsere '8 Sünden'-Family – es ist berührend, wie sehr sich alle an den '8 Sünden' Beteiligten in unserem gemeinsamen Geist verbunden sehen.
Und:
Danke an Euch, unsere geilen, geliebten, grandiosen Gäste – Eure positive Energie macht glücklich und beflügelt uns. Jede und jeder von Euch hat dazu beigetragen, gemeinsam ein Partyhighlight der Extraklasse zu schaffen! Und wir versprechen: Beim nächsten Mal haben sich dann wirklich alle in Schale geworfen...


Wir sind geflasht und schielen auf die Sommerpause – und dann wird’s wieder sehr, sehr schmutzig:

8 Sünden – Deep Space
8 Sünden
Catonium Hamburg 24.09.2022
Hosted by SonneUndSuende SonneUndSuende
Dunkel. Pervers. Sinnlich.
Es wird geil.
Es wird laut.
Es wird: Drastisch. Bizarre. Schamlos. Charmant.
Taucht endlich wieder ein in unsere einzigartige, faszinierende Welt aus Klang und Lust. Genießt die spezielle, unverwechselbare Mischung von Tanz, Erotik, BDSM. Feiert Eure dunkelsten Begierden und hellsten Freuden!
Dance & Play verschmelzen – lauter, heißer, heftiger als je zuvor!

Line-up:
DJ The Professor
(Schwarz/Köln)
DJane... Das verraten wir Euch später – jetzt nur dies:
Es wird unsagbar heiß!

(Berlin)

Wir freuen uns, wenn Ihr alle wieder dabei seid - be part of our kinky Universe

Eure Hosts SonneUndSuende
*********exia Frau
2.157 Beiträge
Mir hat die Musik gefallen! *dance*
Mir war nur etwas zu warm... *floet*
******aut Mann
1 Beitrag
Vielen lieben Dank für die anregenden Gespräche und interessanten Einblicke - freue mich auf das nächste Mal.
*********e_TM Paar
1.062 Beiträge
@*********uende Danke für die Klarstellung, bzw. Info die uns fehlte. Dank dieser nun ist es anders einzuschätzen. Uns war der organisatorische Unterschied der beiden Events nicht so klar.

Daher, in dem Rahmen dessen wie ihr 8 Sünden organisiert habt, war es eine sehr gute Party. Wenn ich könnte, würde ich den nun klargewordenen Äpfel-Birnen-Vergleich löschen.

Lieben Gruß, Sergeant 🐻
*********uende Paar
548 Beiträge
@********erTM Schön, dass Ihr dabei gewesen seid und hoffentlich noch oft im Catonium Spaß haben werdet.
Das Posting bloß nicht löschen *dagegen* - Max Goldt hat mal sehr schlau geschrieben, dass man Äpfel und Birnen vergleichen MUSS, sonst könnte man den Unterschied ja nicht erkennen *zwinker* .
Bis zum nächsten Mal - liebe Grüße von Evelyn und Jan
Zitat von *********uende:
@********erTM Schön, dass Ihr dabei gewesen seid und hoffentlich noch oft im Catonium Spaß haben werdet.
Das Posting bloß nicht löschen *dagegen* - Max Goldt hat mal sehr schlau geschrieben, dass man Äpfel und Birnen vergleichen MUSS, sonst könnte man den Unterschied ja nicht erkennen *zwinker* .
Bis zum nächsten Mal - liebe Grüße von Evelyn und Jan

war das nicht Günther?
**********lla68 Frau
817 Beiträge
Ich war zwar nicht da, aber es wirkt auf mich, als würdet ihr euch den Abend nachträglich schlecht reden.
Warum?
Es hat doch wohl den meisten gefallen.
*********usub Paar
2 Beiträge
Es war unsere erste Party im Catonium und wir waren sehr angetan. Tolle Gastgeber, fabelhafte Location, tolle Gäste, die sich zum Großteil wirklich Gedanken um ein passendes Outfit gemacht habe, wenn auch ein wenig mehr Partypeople gut gewesen wären.
Wir freuen uns auf das nächste Mal, vor allem auch, wenn es heißt:
Und wir versprechen: Beim nächsten Mal haben sich dann wirklich alle in Schale geworfen...
Bis dahin ...
*********e_sh Paar
3 Beiträge
Zum 2. mal im Catonium 🤩

Es war eine sehr geile Party 🕺🎉😍🤪
Geile DJs, viele coole und verrückte Menschen… Rund um 👌🏻

Freuen uns auf die nächste Veranstaltung! *g*
*******York Frau
19 Beiträge
Es war eine tolle Nacht und hat es sehr gefallen, auch meinem Hund hat es sichtlich gefreut und lässt liebe Grüße da.
Vielen lieben Dank für die tolle Zeit
*******auS Paar
218 Beiträge
Ist es Nachgangs möglich eine Playlist zu erhalten? Ehrlich, es war genau unsere Musik *twist*

Wenn es möglich gewesen wäre hätten wir des Öfteren gern Shazam verwendet *schaem*

Möchten daher unser Portfolio gern erweitern für den privaten Gebrauch 😁

LG DieMauMauS
*********uende Paar
548 Beiträge
@*******auS :
Wendet Euch doch gerne an unsere grandiosen *dj*DJ's
@*****XTY
@**********scher
Das ist bestimmt kein Problem.
Und Dankeschööön für das positive Feedback *knicks*
*********e_sh Paar
3 Beiträge
@*******auS
Guckt mal bei SoundCloud - da haben beide DJs „Sets“ hochgeladen
😉🤩 💃🏻 🕺
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
961 Beiträge
Hallo ihr lieben Sünder.

Es gibt zwar keinen direkten Mitschnitt der Party im Catonium, aber der von letztem Samstag ist sehr ähnlich:

https://soundcloud.app.goo.gl/S9W1Hkn68negWwLb6

Viel Spaß beim hören und bis bald.

Lg
Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.