Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
298 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9056 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Sex Schoki?

***81 Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
After Sex Schoki?
Liebe Gemeinde, hattet ihr das auch schon mal, dass ihr nach dem Schäferstündchen einen richtigen "Fress-Flash" hattet und wie ich drei Tafeln Schokolade gegessen habt?
****78 Frau
445 Beiträge
Neee, so schlimm war es noch nie 😅
Aber eine Tafel geht trotzdem ganz leicht
😁
******l89 Frau
1.977 Beiträge
Nach dem Sex kenne ich das nicht, nur bei PMS.
*******ata Frau
27.859 Beiträge
Schokolade sollte man genießen
• vor oder nach dem Sex *zwinker*
Chocolate & more


Riesenappetit kommt bei mir manchmal auch -
allerdings verzögert... erst später
und nur manchesmal
*******ant Frau
28.257 Beiträge
Vielleicht, wenn man vorher dem Kraut zugesprochen hat?
Nach dem Sex rauche ich lieber (eine Zigarette) und schlafe dann ein.
*******n_HH Frau
5.950 Beiträge
Energiereserven leer.... Diabetes ? *lach*
Ich kenne das nicht, aber ich esse/trinke wahnsinnig gerne zusammen. Auch gerne während eines dates, in den Verschnaufpause. Zu *essen*...kann sehr sexy und erotisch, nah sein.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ***81:
After Sex Schoki?
Liebe Gemeinde, hattet ihr das auch schon mal, dass ihr nach dem Schäferstündchen einen richtigen "Fress-Flash" hattet und wie ich drei Tafeln Schokolade gegessen habt?

Nein. *g*

Aaaaber ich hab das schon mehrmals gehört und auch mitbekommen - aber bisher nur von Männern.
*******n_HH Frau
5.950 Beiträge
Am Tag eines dates bin ich meist so fokussiert auf das Treffen, dass ich den ganzen Tag so gut wie nichts esse. Wenn dann Ruhepause beim date sind...muss ich essen. Bringe deswegen auch immer etwas mit. *top*
*******330 Frau
2.621 Beiträge
Ich kenne das auch. Nach richtig gutem Sex brauche ich etwas süßes. Eine Tafel Schokolade ist da keine Seltenheit. Gerne auch Schokopudding oder Schokokuchen. Da ist alle Selbstbeherrschung vorbei
*******kull Frau
8.429 Beiträge
Essen kann ich eh immer *lol*

Danach lieber erstmal ne Kippe und Bier. Nehme aber (wenn es sein muss *ggg* ) auch Cola oder so.
*******liss Frau
1.511 Beiträge
Wir wissen eher nicht, wann überhaupt "after sex" ist. Nie so sicher von wegen nu ist aber genug und wenn wirklich das Ende der Fahnenstange *floet* erreicht ist, kommt Bruder Schlaf dazu und versucht sich vergeblich an einem Dreier *lol* aber klappt nie, zupp ... *zzz*
Ist auch besser so, Schokolade im Bett sieht schnell ma Schiet ut
*****ara Frau
7.364 Beiträge
Ich könnte nach einem intensiven Herumsauen Holz hacken. Oder Fleisch essen. Aber nichts Süßes. Und kein Fress Flash.
Müde bin ich auch nicht, im Gegenteil - klar, bei dem körpereigenen Endorphin-, Dopamin-, Adrenalinrausch *ggg*
****769 Frau
2.329 Beiträge
Schokolade ist IMMER eine gute Idee *schleck*
*******ant Frau
28.257 Beiträge
@*****ara
Ich stelle mir gerade den verstörten Blick eines Sexpartners vor, wenn man danach wortlos aufstünde und Holz hacken ginge.
("War ich wirklich sooo schlecht?!")

*haumichwech* *rotfl*
***81 Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********miede:
Vielleicht, wenn man vorher dem Kraut zugesprochen hat?
Nach dem Sex rauche ich lieber (eine Zigarette) und schlafe dann ein.

Genau die Reihenfolge ist besonders gut *mrgreen*
Nur eben statt Zigarette --> Schoki *gg*
*******kull Frau
8.429 Beiträge
Teilst du denn deine Schoki? *lach*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Nein, kenne ich nicht. Vielleicht Durst, das schon eher.
*******n_HH Frau
5.950 Beiträge
Ich bin zwar nicht gefragt und halte es eher mit salzig als mit süß...aber in der Not, kämpfe ich um jede Brezel von snyders. *lach* teilen fällt dann schwer.
********noxx Frau
3.657 Beiträge
Die beste Aftercare für mich nach einer heftigen SM-Session (ergo Sex) sind ein Snickers oder Mars und ein grosser Pott Kaffee...

noxx
*********neues Paar
150 Beiträge
Zitat von *******n_HH:
Am Tag eines dates bin ich meist so fokussiert auf das Treffen, dass ich den ganzen Tag so gut wie nichts esse. Wenn dann Ruhepause beim date sind...muss ich essen. Bringe deswegen auch immer etwas mit. *top*

Hihi, das ist ja witzig, wie auf der Baustelle erstmal die Brotbox auspacken. Ein kleiner Snack ist aber wirklich immer nötig.
***81 Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******kull:
Teilst du denn deine Schoki? *lach*

...geht so... *ggg*
*******kull Frau
8.429 Beiträge
Also bei Sex bin ich ja arg für Konsens und gemeinsam. Beim Essen hört das auf *smile*

Da werde ich zu Egosau *nixweiss*
*******n_HH Frau
5.950 Beiträge
Zumindest bei Unterzuckerung! *top*
*****ara Frau
7.364 Beiträge
Zitat von *********miede:
@*****ara
Ich stelle mir gerade den verstörten Blick eines Sexpartners vor, wenn man danach wortlos aufstünde und Holz hacken ginge.
("War ich wirklich sooo schlecht?!")

*haumichwech* *rotfl*

Sie schauen blöd, wenn ich das sage. Ist in der Stadt nicht möglich. Ich habe aber ein Angebot das holzhacken danach auszuprobieren, wenn es wärmer wird - also bald *ggg*
Bei mir ist die viele Energie ein Zeichen, dass ich tief befriedigt bin - mir scheint das Kuschelhormon völlig zu fehlen. Würde ich ganz zum Schluß nur aufstehen und duschen gehen, dann war es bestenfalls ok.
Vielleicht wäre es anders, wenn ich jeden zweiten Tag Sex mit dem gleichen Partner hätte *ggg*
***81 Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
Zitat von *********miede:
@*****ara
Ich stelle mir gerade den verstörten Blick eines Sexpartners vor, wenn man danach wortlos aufstünde und Holz hacken ginge.
("War ich wirklich sooo schlecht?!")

*haumichwech* *rotfl*

Sie schauen blöd, wenn ich das sage. Ist in der Stadt nicht möglich. Ich habe aber ein Angebot das holzhacken danach auszuprobieren, wenn es wärmer wird - also bald *ggg*
Bei mir ist die viele Energie ein Zeichen, dass ich tief befriedigt bin - mir scheint das Kuschelhormon völlig zu fehlen. Würde ich ganz zum Schluß nur aufstehen und duschen gehen, dann war es bestenfalls ok.
Vielleicht wäre es anders, wenn ich jeden zweiten Tag Sex mit dem gleichen Partner hätte *ggg*

Du meinst liebe jeden Tag und mir nem anderen? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.