Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Mehrere Hände präsentieren die feuchte Muschi6
Wer mag das nicht? Mehrere heiße lustvolle Hände ziehen sanft die…
Gläserner Analplug "Africa Plug" im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glas und Pussy

Glas und Pussy
Hallo liebe Liebenden beim Durchschauen meiner eigenen Galerie ist mir ein Bild in die Hände gefallen, dass ich mal experimentell gemacht habe. Und ich hatte die *idee*, das mal als Bilderreihe aufzustehen. Dabei ist es wichtig das es ein Glasdildo ist, dass das Bild nicht aus einem Shooting kommt sondern von euch gemacht ist.

Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse, und bitte ästhetische Bilder!

Ich freue mich eure Monique *kuss*
Bild ist FSK18
*****anz Paar
1.382 Beiträge
Blitzlicht anders eingefangen *spitze*
Bild ist FSK18
********rlin Paar
408 Beiträge
Frau Heilig ihr lieblings Glasdildo
*engel*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*wow*
*******nja Paar
372 Beiträge
Liebe ihn 🥰
Bild ist FSK18
Nur Glas ist wie Glas *g*
**********_2007 Paar
392 Beiträge
Durchblick. *gg*
Bild ist FSK18
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
Gegenlicht
aus Januar 2012
Bild ist FSK18
*******aar Paar
1.058 Beiträge
Wir haben auch ein....
...Foto, bei dem wir etwas experimentiert haben.

Schönes Wochenende zusammen *wink*
Bild ist FSK18
@*********g_HH
Zitat von *********g_HH:
Gegenlicht
aus Januar 2012

Denke dein Bild passt nicht zu dem Thread Glas und Pussy
*********eieck Paar
856 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/8130970.teufels_braut.html#media_id_4_404642_0_8130970

*film*
Aus einem Shooting mit st2106
Bild ist FSK18
Wow! Das sieht ja schon mal gut aus... einen schönen Start in den Sonntag!
Messeoutfit
*****raf Mann
1.019 Beiträge
So ein Karaffendeckel
ist auch ein schöner Funkelstöpsel
Bild ist FSK18
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von *******112:
Aus einem Shooting mit st2106

Zitat von *******nst:
Dabei ist es wichtig [...], dass das Bild nicht aus einem Shooting kommt

Wir sind hier nämlich auch im Amateurbereich...
*******ebe Paar
41 Beiträge
Glas & Plug
Zusammenspiel
Bild ist FSK18
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Doppelverglasung.....
...weil, doppelt hält besser. *anmach* *sextoy*
Bild ist FSK18
Mal unabhängig von diesem Thread? Warum sind Bilder von Fotografen eigentlich immer unerwünscht???
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von *******onne:
Mal unabhängig von diesem Thread? Warum sind Bilder von Fotografen eigentlich immer unerwünscht???

Sind sie nicht. Es gibt eine extra Rubrik im Forum nur dafür. Im Amateurbereich aber geht es eben extra um nicht-proffesionelle Bilder. Die sich nicht mir professionellen Bilder messen können, und das eben auch nicht müssen. Werden dann hier auch Profi-Fotos geteilt, fühlt es sich so an, als würden die Amateuraufnahmen dagegen total "abstinken". Denn oftmals stechen natürlich die Profi-Aufnahmen dann heraus und stehlen den anderen Beiträgen die Show. Daher gilt hier eben für Profi-Knipser: zurückhalten und einfach mal nur gucken, selbst wenn man Fotos beizutragen hätte. Man kann jederzeit das gielche Thema parallel auch im Profi-Bereich starten.
Zitat von *****alS:
Zitat von *******onne:
Mal unabhängig von diesem Thread? Warum sind Bilder von Fotografen eigentlich immer unerwünscht???

Sind sie nicht. Es gibt eine extra Rubrik im Forum nur dafür. Im Amateurbereich aber geht es eben extra um nicht-proffesionelle Bilder. Die sich nicht mir professionellen Bilder messen können, und das eben auch nicht müssen. Werden dann hier auch Profi-Fotos geteilt, fühlt es sich so an, als würden die Amateuraufnahmen dagegen total "abstinken". Denn oftmals stechen natürlich die Profi-Aufnahmen dann heraus und stehlen den anderen Beiträgen die Show. Daher gilt hier eben für Profi-Knipser: zurückhalten und einfach mal nur gucken, selbst wenn man Fotos beizutragen hätte. Man kann jederzeit das gielche Thema parallel auch im Profi-Bereich starten.

Zu Schade das im Verlauf Ohne Suche diese Threads nicht angezeigt werden
*****alS
7.395 Beiträge
Die Rubrik für Profi-AUfnahmen ist jedenfalls hier: Aktfotos und erotische Fotografie
Uhr
**********ograf Mann
734 Beiträge
in...
der Wanne
Bild ist FSK18
********8078 Paar
1.794 Beiträge
Sie
Mit Glasdildo's
Bild ist FSK18
**********80_74 Paar
200 Beiträge
Wie, mega heiß
Mit Glasgemüse ...
... ausgefüllt *mrgreen*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.