Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1019 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Südbaden
186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hedonistischperverse BDSM Neujahrsfeier 2022 - Freiburg im Breisgau (05.02.)

Hinter der Kamera
*****atz Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Hedonistischperverse BDSM Neujahrsfeier 2022 - Freiburg im Breisgau (05.02.)
BDSM - SPIELPARTY / ORGIE - Erlaubt ist, was gefällt!

Am Samstag feiern wir die NEUERÖFFNUNG der NETZWERKSTATT in Freiburg (NiF)
Außerdem feiern wir das Chinesische Neujahrsfest nach und uns selbst feiern wir sowieso!

Selbstverständlich mit FFP2-Maske unter 2G+ Bedingungen, das wird bestimmt lustig all die (Halb?)nackten mit Schnuffie zu sehen...;o) Das ganze ist eine Vereinsveranstaltung des NETZWERKSTATT in Freiburg (NiF) e.V., alle Erlöse fließen der NiF zu, etwaige Überschüsse werden in lokale soziale Projekte investiert.

Erlaubt ist, was gefällt und die Einrichtung nicht zerstört. Egal ob Hetero, Schwulesbi, Transident, bipolar oder als wer oder was auch immer Ihr euch identifiziert - Ihr seid alle herzlich willkommen...<3

Dresscode: Macht euch bitte ein bisschen schick. Das muss nicht Frack und Abendkleid sein (geht aber auch!), es soll aber auch nicht aussehen als wärt ihr gerade von der Couch gefallen. Gebt euch einfach ein bisschen Mühe...! GERNE IM FETISCHOUTFIT...!!

Es gibt Getränke und Snacks für kleines Geld und wer will, kann sich auch komplett selbst versorgen.

ZUM SPIELEN... ...haben wir diverse Brettspiele, z.B. Monopoly, Wissensquiz, Mastermind, Backgammon, oder Schach... ...wir haben Karten für Rommy, Canasta, Bridge o.ä. und UNO... ...außerdem haben wir Seile, einen Pranger, einen elektrischen Fickstuhl, ein ONE Bar Prison, Haken in der Decke und einige Matten und Matratzen auf denen man sich austoben kann... ...EINZIGE BEDINGUNG FÜR ALLE: SSC! - wer nicht weiß, was das ist, oder sich nicht beherrschen kann, bleibt bitte zuhause.

Nach Hause schicke ich auch alle, die sich daneben benehmen und die Grenzen anderer nicht respektieren!

Und gegen halb zwölf schick ich euch alle heim, weil sonst die Grenzen unserer Nachbarn und Vermieter überschritten werden.

Geraucht wird draußen und es gibt Bereiche mit frei laufenden Katzen - extreme Allergiker:innen müssen also draußen feiern.

Es herrscht absolutes FOTOGRAFIEVERBOT!

Damit das ganze nicht als HÜ-Party endet, müssen Soloherren tiefer in die Tasche greifen. Paare können aber drei Menschen beinhalten, wenn Ihr euch also zu zweit, zu dritt zusammen tut und gemeinsam kommt und geht, ist das fein. Schickt mir eine Nachricht und meldet euch hier als Paar an, also eine Anmeldung pro Paar.

Wer noch Fragen hat frage...
...die genaue Adresse gibts nach erfolgter Anmeldung - die Plätze sind auf 30 Personen beschränkt, also meldet euch bitte nur an, wenn Ihr wirklich kommen wollt.

Ich freue mich auf viele neue und alte Bekannte und auf einen schönen frivolhedonistischperversen Abend... *freu2*


Hedonistischperverse BDSM Neujahrsfeier 2022

Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg
05.02.2022

Hedonistischperverse BDSM Neujahrsfeier 2022



****58 Mann
117 Beiträge
Spanking
Wer hat lust auf gehorsamen sklaven, lass mich spanken und vorführen
Hinter der Kamera
*****atz Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Leider sind es schon genug Soloherren, darum können wir keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen. Solodamen und Paare sind weiterhin herzlich willkommen...<3
*****nge Mann
31 Beiträge
Hallo Nico.
Sind für geboosterte Leute heute abend offizielle Tests nötig, oder reichen Selbsttests?
Hiebe Grüße,
Christian
Hinter der Kamera
*****atz Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Wer geboostert ist, braucht keinen Test vorzeigen. Selbsttests schaden aber nie! Am Geschwister Scholl Platz im Rieselfeld ist eine Teststation wo man sich kostenlos testen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.