Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
BDSM-WG: Was bräuchte es für euch dafür?94
Wir haben uns letztens mit einem Freund genau über sowas unterhalten.
zum Thema
Was bräuchte es für eine Emanzipation des Mannes?21
Ich bin ganz ehrlich: Ich weiß es nicht, was man für eine…
Was sind BDSM-Nadelspiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Basisausstattung für Disziplinierungswerkzeuge

***uf Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Frage: Basisausstattung für Disziplinierungswerkzeuge
Ich hätte eine Frage an die Damen und Herren der schlagenden Zunft.

Da aktuell viele Lokationen dicht sind bzw. es in anderen Branchen üblich ist, dass man sein Handwerkszeug selber mitbringt, bräuchte ich bitte Tipps, wie man einen Satz Tools für den mobilen Einsatz zusammenstellt bzw. wo man die Sachen erwirbt.

Wichtig ist - ich bin kein Profi oder Dauernutzer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte passen und bestimmte Dinge kauft man nicht lieber im Baumarkt.
********iara Frau
673 Beiträge
Also für's Schlagende hab ich bisher beim großen A (mazon), recht gute Erfahrungen gemacht.
Normale Fesselmanschetten o.Ä. kann man da auch super kaufen.

Ansonsten finde ich den Shop Baumwollseil.de ziemlich gut.
****min Mann
195 Beiträge
Auf welche Art Schmerz seht ihr denn, flexible oder starre Spielzeuge, Maximallänge, die in die Tasche passt, eher für OTK oder am Bock, habt ihr eine bestimmte Sorte von Lieblingswerkzeugen in baumarktqualität, welche Spuren mögt ihr und wie vielseitig soll die Anwendung sein?
Da jetzt einfach ins blaue Tips zu geben, führt vielleicht am Ziel vorbei.
Ein Top wäre vielleicht ein bekannter Laden in Berlin, der schöne Dinge zu moderaten Preisen hauptsächlich in Leder vertreibt. 😉
********raum Paar
10.768 Beiträge
Für den mobilen Einsatz lohnt sich meistens eine Anglertasche.

Diese Taschen haben eine gute Länge und viele Einzeltaschen.