Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
BDSM-WG: Was bräuchte es für euch dafür?94
Wir haben uns letztens mit einem Freund genau über sowas unterhalten.
zum Thema
Was bräuchte es für eine Emanzipation des Mannes?21
Ich bin ganz ehrlich: Ich weiß es nicht, was man für eine…
Was sind BDSM-Nadelspiele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Basisausstattung für Disziplinierungswerkzeuge

***uf Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Frage: Basisausstattung für Disziplinierungswerkzeuge
Ich hätte eine Frage an die Damen und Herren der schlagenden Zunft.

Da aktuell viele Lokationen dicht sind bzw. es in anderen Branchen üblich ist, dass man sein Handwerkszeug selber mitbringt, bräuchte ich bitte Tipps, wie man einen Satz Tools für den mobilen Einsatz zusammenstellt bzw. wo man die Sachen erwirbt.

Wichtig ist - ich bin kein Profi oder Dauernutzer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte passen und bestimmte Dinge kauft man nicht lieber im Baumarkt.
********iara Frau
673 Beiträge
Also für's Schlagende hab ich bisher beim großen A (mazon), recht gute Erfahrungen gemacht.
Normale Fesselmanschetten o.Ä. kann man da auch super kaufen.

Ansonsten finde ich den Shop Baumwollseil.de ziemlich gut.
****min Mann
195 Beiträge
Auf welche Art Schmerz seht ihr denn, flexible oder starre Spielzeuge, Maximallänge, die in die Tasche passt, eher für OTK oder am Bock, habt ihr eine bestimmte Sorte von Lieblingswerkzeugen in baumarktqualität, welche Spuren mögt ihr und wie vielseitig soll die Anwendung sein?
Da jetzt einfach ins blaue Tips zu geben, führt vielleicht am Ziel vorbei.
Ein Top wäre vielleicht ein bekannter Laden in Berlin, der schöne Dinge zu moderaten Preisen hauptsächlich in Leder vertreibt. 😉
********raum Paar
10.768 Beiträge
Für den mobilen Einsatz lohnt sich meistens eine Anglertasche.

Diese Taschen haben eine gute Länge und viele Einzeltaschen.

Sie kann man umhängen oder tragen und haben Platz für Rohrstöcke, Peitschen, Paddel und was immer Mann/Frau mitnehmen will.
*******ant Frau
27.882 Beiträge
Reitsportgeschäft.
Dort ist man "Kummer gewöhnt", *lach*.
*******ssa Frau
5.216 Beiträge
Anglertasche *top*
hab ich auch daheim *g*

Basisutensilien waren bei mir damals (von mir zu beschaffen in Auftrag gegeben):

Gerte,
Rohrstock,
Flogger,
Paddel.

toxyd.de, eufory.de, peitschenhandel.de

und in Sexhops wie orion oder eis wird man auch fündig.
****79 Paar
315 Beiträge
Im unserem Profil findest du unter „weitere Fotos“ unsere mobile Werkzeugkiste.
Die Tasche ist via ebay bestellt, sehr stabil und haltbar (https://www.ebay.de/itm/Gepo … 9286&mkrid=707-127634-2357-0)
Die Systemflogger sind von PainTools, die Whips von Alpha Whips, die Gerten von Döbert und der Rest vom Peitschenhandel Berlin, McHurt oder Eufory.

Bei Fragen darf gerne geschrieben werden.

Gruss

Er schreibt.
******807 Mann
123 Beiträge
Hallo Sitarus,

eine „Basisausstattung“ kannst Du bei eBay, Eis.de, oder amoralie.de besorgen.
Spezielle Gerten im Reitfachgeschäft.
Zum Thema Baumarkt muss ich etwas widersprechen. Dort gibt es viele Sachen die mit Fantasie und etwas handwerklichem Geschick perfekt umfunktioniert werden können. Als Aufbewahrung eignen sich Angel- oder auch Waffentaschen. Ich persönlich finde auch die Benutzung von z.b. Gittarentaschen sehr reizvoll. Viel Spaß beim einkaufen.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Hm, ich bin kein Freund davon "Basisausstattung" blindlings zu kaufen, das ist meist nicht passend und eher rausgeworfenes Geld.

Eis.de, ebay und amazon sind meines Erachtens nach auch keine guten Anlaufpunkte, keine Beratung und viel billiger Schund, den man als Einsteiger aber nicht von preiswerten einfachen Sachen unterscheiden kann. Auch die meisten Sexshops sind kein guter Anlaufpunkt. Die Mitarbeiter dort haben oft sehr wenig Ahnung von BDSM.

Messe wäre gut ist aber derzeit nicht möglich... leider.

Also was Gerten angeht geh in ein Reitsportgeschäft und kauf Dir eine mittelpreisige Springgerte (Griff und Länge wie es sich für Dich gut anfühlt) mit eher breiter softer Klatsche vorne.

Was Flogger angeht such Dir einen kleineren aber guten Hersteller und lass Dich beraten. Ich kann Dir da @*******2011 empfehlen von denen hab ich eine schöne Ausstattung. Sachen sind einfach, schnörkellos und nicht zu groß aber qualitativ gut und wirklich preiswert. Bei denen bekommst Du auch patscher/Klatschen und etwas schärfere Gerten.

Rohrstock kann man nicht so viel falsch machen, einfacher Pedigrohrstock geschält über amazon o. ä. Mit 6-8 mm Durchmesser sollte es tun.


Fesseln... also ich vertrete die Ansicht Spielfesseln müssen passen und gut sitzen. Breite, Form, polsterung, Weite bzw. Löcher bei versgellbaren. Zwischen zwei Löchern hängen ist Mist!
Meiner Ansicht nach sollte nicht Top 0815 Fesseln haben sondern Sub einen eigenen Satz gut passender Manchetten. Dabei drauf achten, xaß sis zwar genug gdpolstert sind um nicht zu sehr zu drücken aber auch nicht insgesamt weich, da sie sich sonst auf Zug zusammenziehen und böse einschneiden. Die Fessel sollte also einen festen Steg oder Kern haben, der das verhindert. Meine sind von @*******shop, da wurde ich super beraten.

Was Du sonst noch brauchst ist sehr individuell...
Leine - > Tierbedarf
Augenmaske - > Amazon
Knebel... da sollte Form und Größe dem Träger wieder passen gehört für mich eher dem Sub
....
********head Paar
234 Beiträge
Qualitativ hochwertige Ausstattung, kein Fernost-Schrott für teures Geld, gibt es hier:

https://www.mchurt.eu/de/
******_jo Mann
33 Beiträge
Hervorragende Rohrstöcke gibt es bei Quality Control in England. Sie kommen allerdings auch aus Fernost, Malaysia oder Singapur, und man muss sie wohl von England importieren, also verzollen. McHurt ist eine gute Adresse und wenn es etwas preiswerter sein soll vielleicht der Peitschenhandel.
***uf Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Vielen herzlichen Dank für den guten Input. Ich werde mich dann mal schlauer
machen.

Beim Transportmedium bin ich inzwischen auf eine Transportrolle für Architekten
gekommen. Die gibt's in schwarz und auch mit Schloss. Sowas kann man auch
an der Garderobe abgeben.
********1960 Mann
159 Beiträge
Für unterwegs nehme ich eine kleine Ümhängetasche,
passen fünf Spielzeuge rein, das reicht.
-
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Ich werde jetzt keine konkreten Modelle empfehlen und schon gar keine Anbieter. Da muss sowieso jede/r für sich selber rausfinden, was ihm/ihr am besten passt.

MEINE Basisausstattung ist (zum Schlagen):
• ein Flogger
• zwei Reitgerten mit verschiedenen Flexibilitäten (aus dem Sportartikelhandel)
aus dem Haushalt:
• eine breite Haarbürste (aus Holz! Aus Kunststoff hab ich schon mal eine abgebrochen) ... das passt gut zu Domestic Discipline
• ein möglichst langer und schwerer Pfannenwender (wahlweise mit oder ohne Löcher)
• ein langer Schuhlöffel, wahlweise aus Holz oder Metall (Aufpassen auf die Kanten!)

Man sieht also, aus dem BDSM-Fachhandel ist eigentlich nur der Flogger.
Aber natürlich verwende ich am meisten und liebsten die gute, alte Handarbeit, die ist immer dabei ...

Er von Drachenliebe schrieb
*******ant Frau
27.882 Beiträge
Mir fällt noch eins meiner Lieblingspielzeuge (multifunktional) ein:
Der Gürtel! In dem Fall erübrigt sich die Transportfrage, *g* .
**********antum Mann
128 Beiträge
Zum Transport meiner Schlagwerkzeuge nutze ich eine Posterolle bzw. einen Köcher. So einen langen Zylinder halt, in der Länge anpassbar, mit Umhängegurt. Sorgt für komische Blicke, wenn man das Ding in einem Nicht-BDSM-Swingerclub dabei hat. *lol*
********noxx Frau
3.644 Beiträge
Ich käme nie auf die Idee, irgendwelche Spielsachen an einer Location zu nutzen, resp. an mir nutzen zu lassen. Da bin ich lieber hygienetchnisch bei meinen eigenen Standards, gerade, wenn es an die Haut geht..

Schlagwerkzeuge gerne von McHurt oder auch Peitschenbär (die Rohrstöcke von da sind klasse) oder Marke Selbstbau. Gerten aus dem Reitsportbedarf (Loesdau oder Krämer oder einfach Decathlon). Handfesseln hat McHurt auch einiges brauchbare im Angebot.
Zum Transport eignet sich zB eine Arzttasche sehr gut (und sieht nett aus), für Rohrstöcke nutze ich eine Architektenrolle, die ist einfach praktisch, klappert halt etwas da drin.

Ach ja Basisausstattung: das was man zum Schlagen eben mag, ist ja jeder anders...

noxx
***uf Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Tipp gegen das Klappern: Bau Dir eine Art Magazin aus Styropor. Unten kann man notfalls
einen Stopfen aus demselben Material reinlegen, dass Löcher zum Stecken der Enden aufweist.
**********antum Mann
128 Beiträge
Oder die Rolle so vollstopfen, dass nichts mehr klappern kann...😉
*******ant Frau
27.882 Beiträge
Was wohl Archäologi*innen in ferner Zukunft sagen würden, wenn sie diverse Spielzeug- Transportmittel ausgraben?
*nachdenk* *lach* *clown*
****min Mann
195 Beiträge
Zitat von ****rus:
Tipp gegen das Klappern: Bau Dir eine Art Magazin aus Styropor. Unten kann man notfalls
einen Stopfen aus demselben Material reinlegen, dass Löcher zum Stecken der Enden aufweist.
Beim Bogensportbedarf gibt es die passenden Einlagen aus festen Neopren - dann schneit es auch nicht, wenn man die Rolle öffnet... 😉
****eis Frau
1.274 Beiträge
Das mit den Archäologen habe ich mir auch schon gedacht. Aber noch mehr, wenn ich an die Berge Lego denke, die ich bunkere!gg
********noxx Frau
3.644 Beiträge
Zitat von ****eis:
Das mit den Archäologen habe ich mir auch schon gedacht. Aber noch mehr, wenn ich an die Berge Lego denke, die ich bunkere!gg

Ich weiss, was sie sagen, wenn sie barfuss drauftreten... im Dunklen... auf nem Hochflorteppich...

noxx
*******ant Frau
27.882 Beiträge
*haumichwech*
****eis Frau
1.274 Beiträge
Vielleicht sind sie maso? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.