Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19588 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Play Party - Deutschland (26.02.2022)

Profilbild
**B
138 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Play Party - Deutschland (26.02.2022)
Spiel und Geniese
wir laden euch herzlich zu einem stilvollen, erotischen Abend in Privaten kreisen ein.

Wir bringen attraktive Menschen, die gerne Erotik und Sex mit Niveau, im endsprechenden Rahmen genießen möchten, zusammen.

Seid mit dabei, wenn die Lust keine Grenzen mehr kennt und diese Nacht zu einem bisher nicht gekannten Highlight wird.
Ich erwarte Euch ab 20:00 Uhr für einen schönen Abend mit Freunden, netten Menschen die Lust haben auf .... mal sehen was passiert.... alles kann nichts muss. Charmante und ausgewählte Gäste werden mit uns erotisch, niveauvoll und geil feiern!

Falls wir uns noch nicht kennen und ihr im Profil keine sichtbaren Gesichtsbilder habt, dann sendet uns mit der Anmeldung doch bitte gleich ein AKTUELLES Gesichtsbild mit oder schaltet in eurem Profil einen entsprechenden Ordner frei

Uhrzeit:
Von 20:00 / 20:30 Uhr bis Open End.
Für Annehmlichkeiten wie:

Kondome
Soft-Getränke
kleine Snacks
Öl, Gel, und Dusche
sowie Handtücher
ist vorgesorgt.

Dresscode:
Keine Jeans T-Shirt keine Jogging Hosen oder weite Bermuda Shorts
Elegant und charmant
Füll dich Kinky und zeige so viel Haut wie möglich und so wenig so nötig

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*
*alarm* *alarm* die Anzahl der Gäste ist Aufgrund von der "Corona ( Covid19) Schutzmaßnahmen begrenzt .... die Ortsüblichen Schutzmaßnahmen werden eingehalten angeboten und durchgeführt *alarm* *alarm*
Laut der aktuellen Verordnung ist ein auf der 2G+ Basis negativer Coronatest Voraussetzung um eingelassen zu werden. 2G :
Impfnachweis (2 Wochen nach 2ter Impfung)
Nachweis der Genesung ( nicht älter als 3 Monate)
Solltet ihr es vor der Veranstaltung nicht mehr schaffen euch testen zu lassen, nehmt Kontakt zu uns auf in Ausnahmefällen können wir die Person vor Ort testen
Denkt bitte auch daran eine medizinische Maske mit zu bringen.

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*


...UND KONTAKT AUFNEHMEN!


Sollten am Tag der Veranstaltung Behördlich Einschränkung geben behalte ich mir vor, die Veranstaltung abzusagen oder um einen Monat zu verschieben. Genaueres wird in diesem Fall per Clubmail /Whatsapp/telegram mitgeteilt


Kinky Play Party
Spiel und Geniese

Berlin
26.02.2022

Kinky Play Party



Profilbild
**B
138 Beiträge
Themenersteller 
ich freu mich auf euch
Profilbild
**B
138 Beiträge
Themenersteller 
bitte denkt an den Dresscode:
Keine Jeans T-Shirt keine Jogging Hosen oder weite Bermuda Shorts
Elegant und charmant
Füll dich Kinky und zeige so viel Haut wie möglich und so wenig so nötig

und bitte nicht vergessen jeder benötigt ein Tages aktuellen Test
Jeder? Auch geboosterte?
*********_Yoni Mann
126 Beiträge
Ist doch sinnvoll.
Bin auch geboostert,sicher ist sicher 😥
Von einer teststelle oder selbst Test? Ich frage nur mich zu informieren und zu wissen.
Profilbild
**B
138 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******l75:
Jeder? Auch geboosterte?


Wir möchten bei unseren Events immer einen Testnachweis haben von jedem
Profilbild
**B
138 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******l75:
Von einer teststelle oder selbst Test? Ich frage nur mich zu informieren und zu wissen.

am besten von der Teststation oder Ersatzweise auch Arbeitgeberbescheinigung
Danke schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.