Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6207 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristallgrotte HOT AKTIV Swinger Party - Schweiz (29.01.2022)

Ada und Rolf
*********rotte
712 Beiträge
Themenersteller 
Kristallgrotte HOT AKTIV Swinger Party - Schweiz (29.01.2022)
Die legendäre unvergleichliche bei uns ins Leben gerufene HOT AKTIV Swinger Party & Hüttengaudi
Liebe Gäste zur heutigen Party *willkommen2*

Es wird viel los sein! *willkommen* *diegroessten* *fluester*

*pfeil*Und nun ist sie wieder da! Die legendäre unvergleichliche und bei uns ins Leben gerufene HOT AKTIV Swinger Party! Andere schreiben davon, wir haben sie vor über 13 Jahren erfunden. Es gibt immer nur ein Original. Um das herauszufinden solltet ihr euch also auf den Weg in die Kristallgrotte machen. Denn bei uns ist das Original!

WIR versprechen euch dass kein unnötiger DJ euch den Abend lang unterhalten wird! ABER wir versprechen euch dass es eine Voll Action Party geben wird!

*alarm*Back to the Roots*alarm*

Wer kennt sie nicht vom Namen her oder war damals selber als Gast mittendrinn*schleck* *sabber*
Legendär und unerreicht. Und heute noch besser als früher. Die echte Party für echte Swinger. Damals fand sie einmal im Monat an einem Sonntag statt. In der Neuzeit findet die Party nun ihren Platz an einem ausgesuchten Samstagabend.

*hand*an diesem Samstag*hand*
Einladung zur Innovation Hot Aktiv Party"

Alle Vorgaben des Bundes und des Kantons zur Eindämmung des Corona Virus werden eingehalten


Kristallgrotte HOT AKTIV Swinger Party
Die legendäre unvergleichliche bei uns ins Leben gerufene HOT AKTIV Swinger Party & Hüttengaudi

Oensingen, Solothurn, Schweiz
29.01.2022

Kristallgrotte HOT AKTIV Swinger Party



Herzlichen Dank
Wir möchten uns für den tollen Abend in der Kristallgrotte herzlich bedanken. Für uns war es der erste Besuch in einem Swingerclub und haben uns geborgen gefühlt. Ausserdem möchte ich allen herzlich danken, die anlässlich meines Geburtstags für mich gesungen haben. Bis Bald und liebe Grüsse.

Nora und Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.