Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
zum Thema
Heimlich beim Partner am Handy oder PC schnüffeln?448
Hand aufs Herz liebe Joygemeinde. Wer von euch hat schon mal heimlich…
zum Thema
Über App steuerbares Toy gesucht8
Meine Frau und ich möchten demnächst in eine Disco gehen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrationsei über Distanz mit dem Handy steuern?

*****_ti Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Vibrationsei über Distanz mit dem Handy steuern?
Hallo zusammen,

ich bin über die Suchfunktion nicht so ganz fündig geworden, deshalb hier meine Frage:

Gesucht wird ein Vibrationsei (oder ähnliches Toy), das mittels Handy vom Partner gesteuert werden kann. Sollte allerdings über eine große Distanz funktionieren!
UND es sollte auch nach einer Pause funktionieren. Also damit meine ich, dass sich die Verbindung nicht andauernd automatisch trennt, sobald mal eine Stunde nicht passiert ... so geht ja schließlich auch der Spaß verloren.

Hat hier irgendjemand Empfehlungen für mich (bzw. uns?)

Danke schon einmal <3
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Äh, wasserdichtes Old school Barren-Handy (zur Not im verknoteten Kondom), Mailbox aus, Klingelton aus und dafür Vibration an und eingeführt. Kann der andere jederzeit anrufen und schon vibriert es... Sorry, ist vermutlich nicht, was du suchst... Würde aber funktionieren bis der Akku alle ist. Von Lappland bis Griechenland kostenfrei und ohne WLAN-Notwendigkeit.
****59 Paar
1.747 Beiträge
@******_wi
Tolle Idee, da kommt aber die Frage auf : ' Warum kommen heutige Erfinder nicht mehr auf die einfachen Idee '?
********hrer Mann
52 Beiträge
Ich glaube, ein so fernsteuerbares Toy gibt es nicht - nun Mal von der Handy Idee oben abgesehen.

Alle Spielzeuge nutzen für die Fernsteuerung das Handy der Nutzerin, also eine App. Daher muss schon die Verbindung (Antenne) mit diesem sichergestellt werden. Ein Ei wäre dazu wohl zu weit drin.
Und dennoch kann die Verbindung zwischen Toy und Handy immer abbrechen.

Zur Sicherheit muss die Eigentümerin von Handy und Toy aber die Fernsteuerung durch ein anderes Handy freigeben. Das geht zwar stundenweise, jedoch nicht unbegrenzt.
Bin da gerade etwas überfragt, was den maximalen Zeitraum betrifft.

Aber so ist immer die Connection
Toy <> Handy Nutzer <> Handy Fernbediener
Nötig und damit auch fehleranfällig.
*****_ti Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
@******_wi
DAS ist ja mal eine geniale Idee *ggg*
Wenn sich nichts findet, wäre das sicher interessant auszuprobieren. Behalte ich in jedem Fall im Hinterkopf.

@********hrer
Wir haben so ein Ei, das wie beschrieben von dir funktioniert. Sobald da allerdings länger als 20min "Pause" ist, trennt sich die Verbindung automatisch. Und dann muss man nicht nur die Handys neu verbinden, sondern auch einen Knopf am Toy selbst drücken... Ziemlich umständlich also -.-
Und wie du sagst, bricht auch ab und an die Verbindung ab, wenn man das Handy nicht ständig bei sich trägt. Anstatt dem Rückholbändchen wäre wohl eine Antenne ganz gut^^
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Zitat von ****59:
@******_wi
Tolle Idee, da kommt aber die Frage auf : ' Warum kommen heutige Erfinder nicht mehr auf die einfachen Idee '?

Weil man dafür weder Internet noch eine App braucht. Und alles ohne das ist ja für die heutige Generation technischer Ideen völlig inakzeptabel.

Sehr schön, dass es der TE gefällt. *danke*
**********98711 Mann
23 Beiträge
Ich habe bis jetzt schlechte Erfahrung mit zwei so ferngesteuerten "no name" Toys gemacht.
Genau wie du schreibst @*****_ti , laufend bricht die Verbindung ab und bald nervt es, statt Lust zu bringen.

Kennst du den Lovense Lush?
Das Toy möchte ich als nächstes versuchen. Habe bis jetzt nur gutes gehört, gelesen und das soll auch verlässlich die Verbindung halten.

Funktioniert aber auch so, das Toy verbindet sich per Bluetooth mit deinem Smartphone, mit dem kannst du steuern oder übers Internet steuern lassen.
nur der Lovense Lush hat eine Art Antenne, vielleicht funktioniert er darum *g*
*****t94 Mann
35 Beiträge
Lovense Lush

Habe bisher auch nur gutes darüber gehört...wie es mit der Langzeit Verbindung ist habe ich keine Erfahrungsberichte.
Lovense Lush ist sehr beliebt. Wird per App gesteuert. Kann den ganzen Tag an sein auch wenn nur ab und zu (vielleicht auch überraschend) gesteuert wird von irgendwo auf der Welt. Die Stärke kann übrigens extra runtergeregelt werden dsmit man nicht gleich vom Hocker fällt oder die komplette Umgebung auf sich aufmerksam macht
******nix Frau
2 Beiträge
Zitat von ********More:
Lovense Lush ist sehr beliebt. Wird per App gesteuert. Kann den ganzen Tag an sein auch wenn nur ab und zu (vielleicht auch überraschend) gesteuert wird von irgendwo auf der Welt. Die Stärke kann übrigens extra runtergeregelt werden dsmit man nicht gleich vom Hocker fällt oder die komplette Umgebung auf sich aufmerksam macht

Du meinst, es geht nicht nach 20 Minuten in den Schlafmodus? Das wäre ja wirklich interessant.
Zitat von ******nix:
Zitat von ********More:
Lovense Lush ist sehr beliebt. Wird per App gesteuert. Kann den ganzen Tag an sein auch wenn nur ab und zu (vielleicht auch überraschend) gesteuert wird von irgendwo auf der Welt. Die Stärke kann übrigens extra runtergeregelt werden dsmit man nicht gleich vom Hocker fällt oder die komplette Umgebung auf sich aufmerksam macht

Du meinst, es geht nicht nach 20 Minuten in den Schlafmodus? Das wäre ja wirklich interessant.

Spiele regelmäßig mit jemand die es über Stunden trägt um dann überrascht zu werden. Es schaltet sich nicht ab. Gerne DM für Details.
******nix Frau
2 Beiträge
Ich hab das Ding am Wochenende schon bestellt. Gestern Abend wurde es beim Essen zum ersten Mal ausgeführt.
Ich muss sagen: überraschend!

Der Lush 3 wird wohl in meiner Handtasche landen. 😜
*****t94 Mann
35 Beiträge
Sehr cool viel Freude damit @******nix
**********its69 Paar
99 Beiträge
Hi,
sind auch auf der Suche nach einem ausdauernden starken Vibro Ei to Go *xd*

Der lush 3 scheint ja gut anzukommen. Für uns wäre aber wichtig, dass das Vibro Ei slipless im unterm Rock getragen werden kann. Wenn ich mir das Teil so ansehe dürfte da was anstehen oder?

Liebe Grüße
****e35 Mann
61 Beiträge
Hi

Der Lush funktioniert definitiv slipless untern nem Rock. Der Dolce ist eher was mit Slip. Zumal man den lush wenn er eingeführt ist und Vibriert nicht bzw. Fast nicht hört.
Die Plugs der Hush Reihe gehen auch gut ohne Höschen.

Viel Spaß beim entscheiden und dann spielen

Grüße
**********its69 Paar
99 Beiträge
Danke für die Rückmeldung. Steht das Ende vom lush unter einem Sommerkleid nicht ab? Soll ja keiner denken meine Freundin hätte einen Ständer *traenenlach*
****e35 Mann
61 Beiträge
Also meine F+ hat damit bisher kein Problem 😉 eher mit Kontrollverlust und das Sie dabei sehr sehr feucht wird und es gelegentlich nicht mehr zurückhalten und es läuft dann an den Beinen runter

Denke aber das bestimmt auch ne Frage des Kleidchens ob man es sieht oder nicht aber wie nen Ständer auf keinen fall
**********its69 Paar
99 Beiträge
Das hört sich so an als wenn wir uns das Teil kaufen müssen😜 Danke Dir.
****e35 Mann
61 Beiträge
@**********its69

und habt ihr zugeschlagen?
**********its69 Paar
99 Beiträge
Moin,
sind noch unentschlossen…
*********_nrw Paar
1.869 Beiträge
Habe ich auch nur gutes gelesen, aber ist die Frage funktioniert die Fernbedienung des Toy‘s nur wenn der gegenüber auch die App auf dem Smartphone hat oder geht das auch über einen provider
*********r1905 Mann
3 Beiträge
Wir haben uns kürzlich den lush 3 zugelegt. Das Teil ist, laut ihrer Aussage, super und lässt sich gut fernsteuern. Allerdings nur mit passender App
Darüber läuft dann auch die Verbindung auf lange Distanz. Dafür bietet er auch ziemlich viele Optionen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.