Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3543 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich eine passende FEMDOM (Workshop) - Deutschland (27.01.2022)

Profilbild
**********phine
44 Beiträge
Themenersteller 
Wie finde ich eine passende FEMDOM (Workshop) - Deutschland (27.01.2022)
Das Geheimnis, als Malesub / Sklave die passende Herrin zu finden
[h4]Workshop – Das Geheimnis, als Malesub / Sklave die passende Herrin zu finden[/h4]
Dieser Workshop richtet sich an Sklaven & Subs, die auf der Suche nach einer Femdom sind.

Vielleicht gehörst du auch zu denen, die hier im JoyClub fast schon verzweifelt auf der Suche nach einer passenden Femdom sind.

Kennst du das? - Unzählige Kontaktversuche, aus denen schlussendlich nichts geworden ist.
Auch bei uns melden sich täglich 30 bis 40 Männer, die gerne als Sub oder Sklave mir dienen möchten und die gerne mit uns spielen möchten.

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich bei 99% der Anfragen, die ich als Femdom erhalte, viel mehr Unlust als Lust verspüre, mit diesem Sklaven ein geiles Spiel zu spielen.

Warum? Weil die meisten, die uns anschreiben, so ziemlich alles falsch machen was man falsch machen kann. Aber es gibt eine kleine Minderheit, die es schaffen mich neugierig zu machen. Du kannst dir vorstellen, dass solche es auch schaffen, uns kennen zu lernen.
Ich weiß, dass es vielen anderen Femdoms genauso geht. Es ist heute auch für uns FEMDOMs schwer, einen wirklich guten Sklaven-Spielpartner zu finden.
Möchtest du auch zu dieser Minderheit gehören, die mit ihrer Nachricht das Interesse einer Femdom weckt, dich kennen lernen zu wollen?

In diesem Workshop verrate ich dir das Geheimnis, wie du dich verhalten musst, so dass eine Femdom neugierig auf dich wird und Lust bekommt, mit dir zu spielen.
Der erste Schritt auf deiner Suche nach einer Herrin führt zu dir selbst. Aber machen wir es nicht spannend! Lege dir ein Notizheft und einen Stift bereit und melde dich jetzt gleich zu diesem kostenlosen Workshop an.


Wie finde ich eine passende FEMDOM (Workshop)
Das Geheimnis, als Malesub / Sklave die passende Herrin zu finden

Deutschland
27.01.2022

Wie finde ich eine passende FEMDOM (Workshop)



*******fun Mann
784 Beiträge
Ihr lieben.....
..... leider schaffe ich es nicht pünktlich. Hab grad erst Feierabend und muss jetzt erstmal duschen. Ich werde mich beeilen, vielleicht kann ich ja dann noch dazu stoßen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.