Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sex in der Cuckoldbeziehung, was macht Euch an?

****930 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Sex in der Cuckoldbeziehung, was macht Euch an?
Eine Frage an die bisexuellen Cuckis: was bringt euch den Kick?
• Ist es z.B. das ihr ihn bläst, damit er eure „sie“ beglücken kann?
• Ist es das Sie Dich nur noch bei Ihm ranlässt und du Demut zeigst?
• Ist es das Machtgefälle, das er Dich vor ihr dominiert?

Eine Frage an die Hotwifes:
Was macht Euch beim Bi-Sex mit deinem Mann an?
• ist es ihn zu demütigen?
• ist es ihn bei dir keusch zu halten?

Was mögt ihr am meisten?

Ich bin auf die vielen Facetten des Bi-Cuckolding gespannt, die es vermutlich gibt.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Meines Wissen gibt es den Cuckhold in Richtung voyeuristisches/ masochistisches oder devot.
• voyeuristisches, masochistisches - die Enthaltsamkeit
• devot - wird mit einbezogen
= wenn dann bin ich der Einbezogene devote der Ihn bläst, beiden Bedarf zur Verfügung steht, die Muschi und den Schwanz sauber leckt
*******r_73 Mann
3.997 Beiträge
Ich als Dom/Bull sag dazu nur Machtgefälle, zeigen wo sein Platz ist.

Gibt aber soviele Facetten, dass man es nich generell sagen kann.
*********tian Mann
654 Beiträge
Als mich macht es an Keusch gehalten zuwerden.
Vorallem auch mein Lust nur dan ausleben wen ich ohne KG bin.
Oder darf ich anal oder mit Luststab abmelken.
Auch merke ich so meine Geiles erregung Leben welche mein Lüstlinglümmel im KG hat
Vorallem auch im Altag, vorallem im Haushalt Sissy zusein
Wäre noch geile es ERLEBEN
***ky Paar
251 Beiträge
Meine Herrin hält mich keusch und hat seit 3 Jahren einen festen Freund und Liebhaber.
Ich habe ihm auch regelmäßig zur Verfügung zu stehen.
Dabei geht es ausschließlich darum, seine Lust zu befriedigen.
Er benutzt mich dabei so wie es ihm gefällt ohne wirklich auf mich Rücksicht zu nehmen.
Dazu muss ich ihn für meine Herrin auch vorbereiten sowie nachher beide wieder säubern.

Mich macht dabei genau dieses Machtgefälle an:
• IHM als Objekt zur Verfügung zu stehen,
• von ihm nach seinen Vorstellungen benutzt zu werden,
• ihm bedingungslos dienen zu müssen und ihm untergeordnet zu sein.
Dazu kommt, dass dies eigentlich inzwischen fast die einzige sexuelle Betätigung ist, die mir meine Herrin noch zugesteht.
Bi MMF
Wenn ich den Mann blase und anheizen kann und er dann meine Frau ordentlich durchbumst, ist das doch im Sinn des Events.

Es geht doch darum zuzuschauen wie sie es besorgt bekommt und wieviel Spaß es ihr macht.

Ich würde sagen das es mein Beitrag zu dem Geschehen ist.

Das Ergebnis ist ihre Befriedigung und die beiden Männer geben das was nötig ist.

Außerdem wird es für den zweiten Mann auch sehr genussvoll sein wenn ich ihn anblase und meine Frau zuschaut oder Anweisungen gibt.


Ich sehe die Bi Handlungen als Beteiligung an.

Jeder trägt dazu bei damit es für alle aufregend und schön wird.


Außerdem ist es auch sehr aufregend einen steifen Schwanz zu blasen, das kann man auch so mal machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.