Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4943 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir deinen Kleiderschrank58
Ihr Lieben, im Thread "Zeig mir deinen Kühlschrank" kam die Idee auf…
zum Thema
Bi-Männer nackt in der Natur
Naked in nature Einer meiner Fetische ist es möglichst unbekleidet zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf nackt bei der Arbeit - kommt das häufiger vor?

*********feuer Frau
338 Beiträge
Wenn ein Fotograf meint nackt sein zu wollen usw. während er mich fotografiert, würde es nicht zu einer Zusammenarbeit kommen. Es gibt für alles Vorlieben aber ich bin da raus.

Aber erlebt habe ich selbst schon, dass einer meinte meine Nippel müssen mehr stehen und zack packte er mir an diese um sie hart zu machen. Das es kein weiteres Shooting gab muss ich glaube nicht erwähnen! So etwas derartig übergriffiges habe ich aber selten erlebt. Die allermeisten Fotografen waren extrem professionell und haben immer einmal mehr als zu wenig gefragt ob sie "die Kette, den Träger, die Haarsträhne,..." kurz richten dürfen wenn ich es selbst nicht hätte machen können. Aber immer darauf bedacht mich nicht unsittlich zu berühren.
*****800 Mann
258 Beiträge
Ich sage dazu nur "Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps " !
*******lus Mann
281 Beiträge
Zitat von ****La:
Möglicherweise ist das das Problem, wer zahlt, stellt Ansprüche an den/die bezahlte Person -in dem Fall an sexuelle Dienstleistungen einer Fotografin.
Geld war schon immer ein Machtinstrument und viele sind es gewohnt, über Geld körperliche Dienstleistungen -auch sexuelle- zu erkaufen.
Übles Abhängigkeitsverhältnis. :/

Diese Argumentation würde mich evtl. ein Stück weit überzeugen, wenn wir uns hier auf einer neutralen Plattform befinden würden, auf der Fotografen und Kunden aufeinandertreffen. Dem ist aber ja bekanntlich nicht so - auf dieser Plattform hier geht es in erster Linie um erotische Kontakte.
*******ria Frau
172 Beiträge
Na wenn schon ,
wenn ich zu einem Fotoshooting verabredet bin , erwarte ich professionelle Arbeit , erotische Platform hin oder her .
Und bloß weil gute Arbeit bezahlt wird , besteht noch lange kein Grund , daß sich alle Beteiligten ausziehen , oder diese Idee an die Fotografin herangetragen wird .
Ich hatte 2019 die Gelegenheit so eine engagierte und gekonnte Aktion zusammen mit andeten Joyclub Usern im Rooms of Eleven mitzuerleben. .
Vom Make up , Frisur , bis Beleuchtung , Outfitwechsel und Motivwahl war alles bestens organisiert und niemand von uns kam auf diesen Gedanken .
Trotzdem war die Stimmung wunderbar locker und jeder erhielt danach die besten Fotos .
also das gehört sich ja wohl wenn uns eine schöne Frau fotogarfiert das sie auch Nackt dabei ist und danach mit uns einen Flotten dreier macht.
Entkleidete Fotografen sind ein absolutes NoGo. An einem Set sollte von beiden Seiten Professionalität an den Tag gelegt werden. Ich bezweifle, dass entkleidete Fotografen zum Wohlbefinden des Models beitragen. Ein Unwohlbefinden wird sich auch entsprechend in den Bildern widerspiegeln. Ein professioneller Fotograf wird dies auch ablehnen.
Zitat von :
also das gehört sich ja wohl wenn uns eine schöne Frau fotogarfiert das sie auch Nackt dabei ist und danach mit uns einen Flotten dreier macht.

Wie recht du (bischst noch daaa?) doch hast. Bei meinen shootings erwartete ich auch, dass sich der Fotograf vor mir nur untenrum auszog und wenn er einen schönen, großen Schwanz hatte, hab ich mein Handy gezückt, ihn aufgefordert damit zu spielen und dann Fotos und Videos davon gemacht (bei Nichtgefallen nicht). Wie sich das gehört.
Hab ich zuhause ganz sexpositiv als Onaniervorlage genutzt und bei xhamster hochgeladen. Ohne Gesicht selbstverständlich. Respekt muss schon sein.


Wo war das Sarkasmus Schild noch mal.
****igi Mann
5.299 Beiträge
da: *sarkasmus*
Dankööö *mrgreen*
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Für mich als Hobby Fotograf und gelegentlich als Modell ist es ein No Go. Wie ich öfters hier im Thread gelesen habe, dass wenn ich Fotos in den Profils der Fotografen sehe hier bei Joy spricht mich nicht an mit dem Fotos zu machen. Für mich ist es ein Unterschied ob es ein Profi Modell ist oder ein Änfänger Modell. Und meistens wenn man mit Profi Models fotografiert haben die keine Lust ihre Fotos in einem Profil von Joy zu sehen. Ich mache Aktfotos, Poträts, Dessous Fotos die ich in einem Instagram Profil zeige, die von einer anderen Quälität sind als die in meinem Joy Profil.

Hauptsache ich mache jedem einen Gefallen mit meinen Fotos und es ist immer Unterschied zwischen einem Profi Modell die das besser rüberbringt als ein Anfänger Modell.

Um einen guten Namen auf beiden Seiten zu halten ist es ein No Go sich anders zu verhalten und beides zu vermischen.
***KM Paar
26 Beiträge
Er von uns schreibt: auch wenn wir im joy sind und man lockerer mit dem Thema umgeht, Respekt und Anstand dürfen nicht verloren gehen. Klar kann man im Vorfeld fragen, hättest du auf dieses oder jenes Lust oder gab es Situationen wo du dir mehr gewünscht hättest aber das war es dann bitte auch. Wenn ich mich mit jemandem verabrede, dann doch bitte zu konditionen die besprochen sind. Würden neue Wünsche vor Ort unerwartet zur Sprache kommen, hätte ich das Gefühl unter falschen Tatsachen gelockt worden zu sein und würde mich recht unwohl fühlen.

Zusammenfassung: den Wunsch das nackt fotografiert wird, bei bewerben besprechen, legitim, vor Ort sollte aber ablaufen was besprochen wurde...
***dH Mann
3.609 Beiträge
*******rbr Mann
9 Beiträge
Also zwei Fotografinnen, mit denen ich hier schon zusammen gearbeitet habe, haben mir auch von solchen Anfragen berichtet. Ich verstehe es nicht, wenn es eh schon extra im Profil steht.
Schade, wenn gerade "Neulinge " hier irritiert sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.