Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2109 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz für Sex in Köln und Umgebung1
Mein Date und ich würden gerne mal sex im Auto haben :) Jetzt suchen…
zum Thema
04.03. in Köln - Wohin kann man gehen?
Wir sind am 04.03. in Köln und würden gerne was unternehmen/erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnuckeliges Café für Blinde-Date in Köln

******ame Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Schnuckeliges Café für Blinde-Date in Köln
Hallo liebe Joyler,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Café in Köln für ein erstes Date. Es sollte nicht unbedingt im Stadtzentrum liegen, ehr westlich, und auch Date-geeignet sein, sprich kleinere Tische, Nieschen etc. Ihr wisst hoffentlich was ich meine.

Also, wenn Ihr mir hierzu helfen könntet wäre es sehr dankbar dafür und freue mich auf Eure Vorschläge/Ideen.

Viele Grüße und Danke schon mal im voraus!
Polyflame
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich, was du meinst, für ein erstes Date ist meiner Meinung nach jedes halbwegs nette Café gleich gut geeignet.
Ich will mich bei einem ersten date unterhalten und nicht rummachen, da braucht es keine Nischen und keine besonders kleinem Tische. Fände ich als Frau jetzt eher ziemlich spooky, wenn ein Mann das beim ersten Date gezielt forcieren würde.
******ame Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Snow:
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich, was du meinst, für ein erstes Date ist meiner Meinung nach jedes halbwegs nette Café gleich gut geeignet.
Ich will mich bei einem ersten date unterhalten und nicht rummachen, da braucht es keine Nischen und keine besonders kleinem Tische. Fände ich als Frau jetzt eher ziemlich spooky, wenn ein Mann das beim ersten Date gezielt forcieren würde.
Hallo Caitlin, vielen lieben Dank für Deinen Beitrag! Das wurde von der Gegenseite so gewünscht, nicht von mir. Viel Spaß hier noch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.