Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5284 Mitglieder
zum Thema
Cap d agde im Juni2
Ich wollte mal Erfahrungen, Tipps für gute Partys, Wo netten Leute zu…
zum Thema
Schweinchen-Strand Cap d'Agde auch ohne Zugang zum Dorf?1
Wie kommt man zum Schweinchen strand auch ohne Zugang zum dorf?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cap d'Agde - lohnt sich der Weg ?

********r_bw Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Cap d'Agde - lohnt sich der Weg ?
Hallo zusammen.
Wir überlegen zwischen Vatertag und Pfingsten mit dem Wohnwagen nach Cap d'Agde zu fahren. Nun haben wir uns etwas belesen und die Bewertungen sind ja nicht alle so prickelnd. Natürlich ist es toll, weil es locker und frivol zu geht aber uns ist es auch wichtig wie die Location ist und daher mal die Frage an Camper, die vergangenes Jahr dort waren. Wie war euer Eindruck rein auf Camping beschränkt ?
Für uns ist Rovinj genau gleich weit entfernt und ich würde dann lieber 2x nach Rovinj fahren als auf einen Campingplatz der total runtergekommen ist und nur wegen ficken am Strand noch Zulauf hat.
***dH Mann
3.607 Beiträge
Besucht den RDC.
Ist auch im Joy zu finden
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für CdA gilt auch , dass jeder seines Glückes Schmied ist. Ich war sehr oft dort, allerdings in der Regel etwa drei Wochen, denn die Gegend ist wundervoll. Mein Cousin hatte jahrzehntelang einen aufgebockten Wohnwagen in der Allee K stehen. Wir hatten bei jedem Besuch Spaß, nicht unbedingt sexuell, aber durch ein sehr munteres Völkchen dort auf dem Campingplatz. Es ist ganz anders als Rovinj, lohnt vermutlich schon deshallb.

Nach wie vor ist das ein Familien-FKK-Strand, also nicht komplett vögelfrei.
***es Mann
105 Beiträge
Wo sind denn genau di frivolen orte dort?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die solltest du googeln. Mehr als genug.
********2015 Mann
775 Beiträge
Hi, also man kann mit ehem.Jugoslavien nicht vergleichen. In Agde gibt es tolle weitläufige Sandstrände und kristalklares Wasser ohne Steine....Der Campingplatz ist super, sehr gut ausgestatett und gut befahrbar für Camper...Die Preise sind bestimmt auch nicht höher...Und dann noch die Stimmung...Es kommen etwas andere Menschen nach Frankreich als nach Horvatia...mehr dazu möchte ich nicht schreiben..;-) Es gibt keine Belästigung am Strand und es mischen sich auch keine Textilurlauber unter FKKler.... Die Stellplätze kosten etwa 40 € pauschal.....Billiger ist es in den Nachbarrngemeinden: Grau d'Agde,Serignan oder Marseillan...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wie oft ich in Agde war seit 1974 ? Weit über 30mal, mit Familie oder mit Begleiterinnen, es hat immer gelohnt, so oder so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.