Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Ü-40 NRW
251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Just 4 Fun - Ü 40 Edition - Malsch (11.02.2022)

Profilbild
**********vents
248 Beiträge
Themenersteller 
Just 4 Fun - Ü 40 Edition - Malsch (11.02.2022)
Ü40 Edition Geburtstagsparty der Lady
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
Aktuell 2G Plus!

Es werden nur elektronische Nachweise zugelassen!!!


Wir wollen mit Euch wieder einen Hauch aus unserer Jugend zelebrieren. Ein Abend zum Genießen im Club 2020!
Ü40 +/- Party heißt feiern, abrocken und flirten.

Das Ende läuten wir gegen 01.00 Uhr ein

Hier treffen sich Gleichgesinnte und Musikbegeisterte um bei lockerer Atmosphäre und coolen Drinks abzufeiern !!
Wenn Ihr dem Ü30 Alter und Partys schon entwachsen seid und trotzdem nicht auf der Couch versauern wollt, dann ist für alle über und um die 40 hier die richtige Party im Club 2020.

Alle Rock- und Partybegeisterten sind herzlich eingeladen zu unserer Ü40 +/- Party zum gemeinsamen Feiern. Damit es wieder eine Mega Party wird, ladet weitere Freunde und Bekannte ein.
Und dann heißt es wieder – runter vom Sofa und ab in den Club 2020 *lol*

Der komplette Club ist diesmal nur für uns gebucht.

Wir freuen uns auf Euch. Wir spielen für Euch Rock Classics von den 70ern bis 90ern Charts und eine ausgesuchte Mischung aus Dance Classics sowie Fox Klassikern, die keinen ruhig stehen lassen werden!
Im Club 2020 treffen Rockklassiker auf Evergreens und Oldies auf Popklassiker und aktuelle Charts!
Hier werdet Ihr auch auf die ein oder andere Fox Runde schunkeln können oder zwischenzeitlich an der Bar wieder Kraft tanken!

Die Ü40 +/- ist für Menschen im besten Alter, die gerne ausgehen, sich aber auf Ü30 Partys nicht wohl fühlen .
Natürlich zählt auch dazu neue Menschen kennen zu lernen oder Altbekannte wieder zu treffen – Spaß haben, flirten, feiern und vielleicht noch ein bisschen mehr! Das alles zu Musik die Ihr noch aus Eurer Jugend kennt, ohne dabei auf gute aktuelle Songs zu verzichten!!

Einlassregelung:
Wir haben einige Stammgäste, die noch nicht 40 sind, diese wollen wir aber nicht von der Ü40 Party ausschließen, daher werden wir Feingefühl am Einlass beweisen, damit unsere Rock und Tanz Fans, egal wie alt, zu der Veranstaltung kommen können. Unsere Ü40 +/- soll keine Rentnerparty werden, sondern musiktechnisch für reiferes Publikum ausgerichtet sein, alle unter 40 mit Spaß an gutem Sound sind selbstverständlich herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch.

Was natürlich nicht vergessen werden darf ist der Geburtstag der Lady, den wollen wir gemeinsam mit Euch feiern.*lol*


Just 4 Fun - Ü 40 Edition
Ü40 Edition Geburtstagsparty der Lady

Malsch, Baden-Württemberg
11.02.2022

Just 4 Fun - Ü 40 Edition



Liebe Freunde,
Fährt jemand von Mannheim/Heidelberg aus und hat Lust auf eine Fahrgemeinschaft mit mir!? Es kann auch eine angemessene Entschädigung gezahlt werden.
Danke vielmals
Profilbild
**********vents
248 Beiträge
Themenersteller 
gleich geht es los
Wir freuen uns schon sehr auf euch... sind gerade kräftig am vorbereiten... ihr lieben, denkt an eure ffp2 Masken und an eure 2g+ Nachweise

Wir beginnen um 19 Uhr mit dem Einlass, bis ca. 21 Uhr, wer erst später kommt, bitte uns Bescheid geben.

Jungs denkt auch an eure Hemden und Hosen, den Mädels brauchen wir ja kein dresscode vorgeben, ihr wisst selber immer , was gut aussieht

Dann bis nachher ihr lieben 💋💋💋
Hi komme gegen 22uhr da ich bis 21 arbeiten muss. Brauche ich als gebostert auch ein zusätzlicher Test?
Profilbild
**********vents
248 Beiträge
Themenersteller 
In Ordnung, paßt, dann schreib uns kurz vorher bitte wenn du da bist. Und nein dann brauchst du kein test mehr 💋💋
Supiiii du's denn *stolzbin*
Profilbild
**********vents
248 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die schöne Party
Ihr Lieben,
ich möchte mich noch ganz doll für die tolle Geburtstagsparty mit euch, bedanken.
Toll das unsere Party wohl auch so gut bei euch angekommen ist.

Wir konnten nun kurzfristig eine weitere Freitagsparty für euch organiseren:

Just 4 Fun - Ü 40 Edition Vol. II

Getreu nach dem Motto, nach der Party ist vor der Party.

Da wir auch diese Veranstaltung wieder etwas kleiner gestalten möchten, hier für euch schon der Link zum Anmelden:

Just 4 Fun - Ü 40 Edition Vol. II

Wir freuen uns schon auf euch
*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.