Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3027 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsession-The Club Vol. 33 „Les Salles“ - Deutschland (03.09.2022)

Obsession-The Club Logo
******oth
515 Beiträge
Themenersteller 
Obsession-The Club Vol. 33 „Les Salles“ - Deutschland (03.09.2022)
Probably one of the most exciting Fetish and BDSM Parties in Germany
Obsession-The Club Vol. 33 „Les Salles“

18 Jahre Obsession-The Club. Das werden wir gebührend zelebrieren. Wir laden Euch ein in die "Les Salles d'Obsession", unsere Gesellschaftszimmer der Lust, Phantasie und der Verführung. Euch erwartet wie immer ein Fest der Sinne mit ausschweifender Lebensfreude. Das Edelfettwerk wird zu einem geheimnisvollen Ort, der Euch in eine illustre Gesellschaft entführt. Unsere Obsession Dienerinnen verführen Euch wieder mit Shots von Pauli Spirit und Süßigkeiten. Euch erwartet eine inspirierende Performance, zauberhafte Walking Acts, eine erotische Vernissage und eine Geburtstagstorte der besonderen Art. Geht mit uns auf diese Reise, Ihr seid die Obsession!
Ebenso findet auf der Obsession eine Ausstellkungspremiere statt.

Midnight Creatures
Fotografische Spezialoperation in Hamburg
Vince Voltage lädt nach seiner gefeierten Ausstellung beim WGT zum NEO DARK ART Amuse-Guele in Hamburg. Bei seinem nunmehr dritten Gaststpiel im Edelfettwerk formiert er die vier artpokalyptischen Reiter um sich, um als Kollektiv die neu entstandene Stilrichtung zu zelebrieren.Von Voltage selbst kuratiert gibt sich die Avantgarde der mitteleuropäischen NEO DARK ART Szene mit der Ausstellungsreihe „MIDNIGHT CREATURES“ ein furioses Stelldichein, welches im Zuge der Nachhaltigkeit fast ausschließlich via Beamer Projektion präsentiert wird.
Jeder Künstler stellt nur 2 Drucke aus, um Rohstoffe zu sparen und somit Solidarität zu zeigen.Die Präsentation wird Werke der bekannten Ikonen Fledermausland und Thomas Sprenger beinhalten, die bereits bei vielen Ausstellungen mit ihren Werken brillierten und freudig quickende Zuschauer hinterliessen. Die Ausstellung wird aber auch aufstrebenden Talenten wie Nova Night und The Art of Pixxel Worx eine Plattform bieten, die Besucher in eine spektakuläre Welt des Düsteren, Abseitigen und Kuriosen zu entführen. Im Rahmen ihrer ersten Ausstellung, werden die Beiden gemeinsam mit Thomas, Holi & Vince die „MIDNIGHT CREATURES“ zum Leben erwecken.


2 Floors
Main Hall: Techno & House
Dj Martink aka Mika Westbrook, DJ Green & Dj Nico Casceur ( KIT CAT CLUB , Berlin )

Dark Floor: Rock, Gothic, EBM
DJ Paddy


Fotobox by Créateur de Passion
Shots by Pauli Spirit
Sweets by our Obsession Popcorn Girls
Performance by Dark Angel
Walking Acts
Les Salles-Decoration
Erotic Bar
Playrooms
Exhibition & Projektionen by Midnight Creatures
Rubber Polish in Koop mit Hamburg Leuchtfeuer
Surprise…….

Große Garderobe und Umkleiden.


Obsession-The Club Vol. 33 „Les Salles“
Probably one of the most exciting Fetish and BDSM Parties in Germany

Hamburg
03.09.2022

Obsession-The Club Vol. 33 „Les Salles“



****er Mann
456 Beiträge
Findet das Event statt?
Hallo. Ist absehbar, dass das Event stattfindet? Thema Corona... Stichwort Tanzverbot..
****_DS Frau
5.272 Beiträge
*hexhex* *glaskugel raushol.....
*****emo Mann
588 Beiträge
falls verschoben behalten die tickets ihre gültigkeit, wie immer halt...
Obsession-The Club Logo
******oth
515 Beiträge
Themenersteller 
Verschiebung Obsession-The Club Vol. 33
Ihr Lieben Bösen,

die Verordnung zur Corona Eindämmung gilt ab 5.2. weiter bis 26.2. und wird außer des Wegfallens der Datennachverfolgung/-Erfassung keine Indoor Events in Form von Parties mit Tanz erlauben. Da wir die Obsession natürlich ausgelassen feiern möchten, habe ich keine andere Möglichkeit, als zu verschieben, so leid es mir tut. Da ich natürlich nicht die einzige bin, die das muss und viele Veranstaltungen aus 2020 und 2021 das gleiche Problem ereilt hat, sind die Termine im Edelfettwerk für 2022 pickepacke voll. Ich habe für einen Ausweichtermin nur noch den 3. September in der Option, alle anderen Samstage sind belegt bzw. auch mit verschobenen Terminen dicht. Alle gekauften Tickets behalten natürlich Ihre Gültigkeit.

Auf jeden Fall werden wir dann eine ganz andere Situation haben und ohne große Einschränkungen endlich wieder eine ausschweifende Nacht, wie die Obsession genießen können.

Ich denke ab April oder Mai wird sich alles hoffentlich etwas lockern und die ein oder andere tolle Party von Veranstalter Kollegen ist ja auch schon angekündigt, so gibt es zumindest schon mal eine schöne Aussicht.

Es ist keine erfreuliche Situation und glaubt mir, ich habe auch gehofft, das es dieses Jahr anders anfängt. Ich bitte um Euer Verständnis und hoffe, dass die meisten den Termin wahrnehmen können und die Obsession im Herzen behalten und wir uns wieder sehen. Wir bringen gerade Spielgeräten, Deko und Programm auf Hochglanz, so das Euch sicher eine ganz besondere Party in unseren illustren „Les Salles“, den Gesellschaftszimmern der Lust und Obsessionen erwarten wird. Wir werden Euch gebührend empfangen und überraschen.

Bleibt gesund und munter, genießt den Frühling und alles was allmählich wieder seine Knospen öffnet. Wir machen das auch und freuen uns auf den 3. September. Ich halte Euch hier natürlich auf dem Laufenden!

Herzlichst Eure Britta
*****emo Mann
588 Beiträge
ich bin auf jeden fall dabei
****er Mann
456 Beiträge
Guter Termin. Kann man mit einem Kurzurlaub verbinden. 👍. Zu der Jahreszeit ist gutes Wetter um Hamburg zu erkunden und am Abend Party.😃👍
Flüge sind umgebucht *spitze*
*******nee Frau
3.188 Beiträge
Ist notiert und passt auch ganz hervorragend *g*
******s_H Paar
636 Beiträge
…. sind dabei *freu* , aber schade das es wieder verschoben werden musste *snief*
********dy_T Paar
148 Beiträge
Mal wieder SEHR SCHADE, aber es nützt ja nix 😏… notiert und passt 😉💚
*********olate Paar
6 Beiträge
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
Wir haben unser Hotelzimmer auf den neuen Termin umbuchen können. Es ist nun mal leider wie es ist. Wir freuen uns trotz Terminverlegung auf das Event... LG F&M
****er Mann
456 Beiträge
Karte bestellt.
Bestellt und freue mich auf ein schönes langes Wochenende in Hamburg. Immer interessant. Und Abends Party. Ich drücke mal fest die Daumen das alles klappt.... *boogie*
*******kyll Paar
55 Beiträge
Wir haben eine Karte zuviel, unsere Freundin ist leider abgesprungen.
Wer Interesse hat, kann uns gern anschreiben!
LG,
E&M
******_hh Mann
18 Beiträge
Kann ich am dieses Woche das Ticket bezhalen und nehmen? *danke*
*******kyll Paar
55 Beiträge
Tut mir leid, ist schon weg 😬
*******313 Mann
4 Beiträge
2 Karten abzugeben für 03.09.2022
Hallo - ich freue mich über freundliche *hilfe*
Es ist uns leider etwas dazwischen gekommen.
Muss meine beiden Tickets abgeben und freue mich, wenn sie jemand zum VVK-Preis nehmen würde.
Schickt mir gerne eine Nachricht.
Dankeschön *g*
*******nee Frau
3.188 Beiträge
Ich habe leider auch eine Karte abzugeben. *traurig*
******_hh Mann
18 Beiträge
Interessiert mich *danke* eine Karte kaufen 👌
**********ten71 Paar
26 Beiträge
2 Karten ab zu geben
Moin, leider können wir am Samstag nicht dabei sein bei Interesse bitte gerne melden 😊
*********ed_HH Mann
37 Beiträge
Moin.

Aus gesundheitlichen Gründen habe ich eine Karte zu verkaufen.
2 Karten zu verschenken

Wir können leider nicht dabei sein. Es wäre aber schade die Tickets nicht zu benutzen. Wer und warum solltet ihr unsere Tickets bekommen?? Wir sind gespannt…… *zwinker*
*******313 Mann
4 Beiträge
Zitat von *******313:
2 Karten abzugeben für 03.09.2022
Hallo - ich freue mich über freundliche *hilfe*
Es ist uns leider etwas dazwischen gekommen.
Muss meine beiden Tickets abgeben und freue mich, wenn sie jemand zum VVK-Preis nehmen würde.
Schickt mir gerne eine Nachricht.
Dankeschön *g*
Die Karten sind weg.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
*danke* Wir haben uns gefreut auf euer zahlreiche Nachrichten!!
Aber leider haben wir nur 2 Karten und die sind jetzt vergeben.
*bussi*
*****ogi Mann
7 Beiträge
Moin,
suche noch zwei Karten für meine Partnerin und mich. (W25 & M27)

Würden wohl nur auf die Party, wenn wir die Tickets günstig schießen. *pirat*
Bieten 30€ für beide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.