Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2487 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First'22 - Party im "Täubchen 🕊️" bei Riesa - Riesa (26.02.)

*****ar2 Paar
287 Beiträge
Themenersteller 
First'22 - Party im "Täubchen 🕊️" bei Riesa - Riesa (26.02.)
Swingerparty mit HÜ
Willkommen bei unserer Privaten Party - keine Anonymität, keine Dance-Veranstaltung, kein Club !

Update 10.01.22: Anmeldungen sind gern noch für die Warteliste möglich
Wir suchen noch 1 Teamplayer für diesen Partyabend !

Wir sind wieder am Start für Euch und laden zu unserer First'22 - Party im "Täubchen 🕊️", mit sexy Damen, geilen Paaren und aktiven Teamplayern ein.

Die Damen sind der Mittelpunkt unserer Party's, sie wollen verwöhnt und zu geilen Höhepunkten gebracht werden. Gleichzeitig oder nacheinander, egal, der Spaß am Spaß steht im Vordergrund. Erlaubt ist, was geil ist.

Unsere Partys sind reine Swingerpartys, no Dance.

Unsere Privatlocation "Täubchen 🕊️" https://www.joyclub.de/profile/homepage/1453751-270281.party_location_taeubchen.html mit liebevoll gestalteten Spielwiesen ist bereit für das Ausleben Eurer Lust. Auf der Massageliege könnt ihr Euch sehr gern massieren (lassen). Und für die "Erforschung" der weiblichen Anatomie bieten wir einen originalen und funktionsfähigen Gyn-Stuhl zu Eurer regen Benutzung an, den auch die Herren gern mal testen.

Unsere Birgit sorgt wie immer für euer leibliches Wohl, in unserem Getränkekühlschrank stehen für euch Wasser, Cola, Sprite, Saft und alkoholische Getränke, wie Bier, Wein und Sekt bereit.

Dass eine Dusche zum Frischmachen zur Verfügung steht, versteht sich von selbst. Ebenso Kondome.
Unsere Partys sind Nichtrauchern vorbehalten!

Feinripp, Straßenkleidung und ungepflegte Personen mit Dusch- und/oder Deoallergie sind ein no go und bekommen bei uns keinen Einlass!

Jetzt freuen wir uns auf Eure Anmeldungen für unsere HÜ - Swinger-Party im "Täubchen 🕊️". Also ran an die Tasten!
Bitte beachtet, dass wir mit neuen Gästen vorher telefonieren, so dass wir uns zumindest schon mal gehört haben.

Unsere Gästeliste ist auf max. 25 Gäste limitiert, danach bleibt noch die Warteliste. Nur wir als Veranstalter entscheiden, wer Gast unsrerer Partys ist. Wir bitten um Euer Verständnis und nehmt es bitte nicht persönlich, wenn ihr vielleicht dieses Mal nicht dabei sein könnt!

Übernachtung ist in begrenzter Zahl auf den Matten möglich. Bitte bei der Anmeldung euren Übernachtungs-Wunsch mit angeben.

Die am Partytag geltenden Hygienemaßnahmen und Allgemeinverfügungen für den Freistaat Sachsen werden durch uns beachtet und Euch zur Verfügung gestellt, sowie ständig aktualisiert hier eingestellt:
https://www.coronavirus.sach … O-22-12-2021-Lesefassung.pdf


First'22 - Party im "Täubchen 🕊️" bei Riesa
Swingerparty mit HÜ

Riesa, Sachsen
26.02.2022

First'22 - Party im "Täubchen 🕊️" bei Riesa



*********isch Mann
918 Beiträge
@an die Damen!
gibt es Edelchampagner ab Quelle?
leider ausgebucht *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.