Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13233 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6733 Mitglieder
zum Thema
Neuer Partner - wo das erste Mal Sex?114
Aus gegebenem Anlass würde mich mal interessieren wo ihr mit einem…
zum Thema
Wie ist das bei euch: Enge Vagina = guter Sex?38
Vom Gefühl her habe ich es schon immer für mich persönlich gewußt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für euch guten online-Sex aus?

Zitat von *******_187:
Was macht für euch guten online-Sex aus?

Dass er nicht online ist!

Was macht für euch einen guten online-Partner aus?

Dass er seinen Hintern ins Auto setzt und vorbei kommt!

Was sucht ihr und was bringt euch dazu, euch nicht mehr vom Computer lösen zu können?

Garnichts, und schon garnicht Corona! Da gehe ich lieber spazieren oder mache es mir alleine. Online zu chatten und sich dabei einen runter holen verstehe ich nicht als Sex *nixweiss*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da ich seit gefühlten Ewigkeiten online-Sex kenne und liebe, habe ich zunächst anzumerken, dass es DEN online-Sex nicht gibt. Es gibt bei online-Sex ebenso Pfusch wie auf dem Bau. Und wie beim Bau darf man deshalb nicht vermuten, dass Pfusch generell das Tun bestimmt.

Ich gebe zu, dass es mir in Fällen ohne Erotikhypnose, schwer fällt, nicht auch zu pfuschen. Das hat auch mit meinem Alter zu tun, da nimmt man mir den funkensprühenden Casanova nicht mehr ab, immerhin aber noch den Dom.

online-Sex baut auf Fantasien und Schilderungen von Erlebtem, Träumen ebenso auf wie auf direkt angesagten Aktionen. Lange vor den livestreams hier habe ich Paare ver- und geführt. Das dauerte oft über 4 Stunden Sex des Paares (auch mit Gästen). In der Regel diente mir die jeweilige Frau als Sub und der Ehemann war "Vollstrecker".

Aber im Du zum Du (Sie) wird sie verwoben in geforderte Aktionen und virtuelles Erleben, Orgasmen inklusive (auch berührungslos).
****le Mann
106 Beiträge
Ich hatte schon Onlinesex. Es war unerwartet, nicht geplant oder gewollt. Ich bin ehrlich. Es war sehr aufregend und erotisch. Ich würde es gerne mal wieder erleben, aber ich glaube der Faktor unerwartet und ungeplant war damals entscheidend.

Wir hatten einfach miteinander gechattet und über Gott und die Welt geschrieben. Irgendwann begann es zu knistern…
**C Mann
12.154 Beiträge
...gibt es eigentlich noch diese Telefonsex-Nummer "Ruf mich an..." oder haben die Damen alle inzwischen auf Livestream umgesattelt...?
*****ara Frau
7.387 Beiträge
@**C im Livestream kann die Frau weder stricken und vorgeben, sie besorgt es sich ganz arg, weil der Kunde sie so scharf macht, noch kann sie nicht allzu viel in Bezug auf ihr angebliches Aussehen schummeln *mrgreen*
**********dnung Paar
512 Beiträge
Das Fräulein schreibt:
Vermutlich ist den meisten hier realer Sex lieber, aber das ist ja nicht das Thema.
Herr Ordnung und ich können auch nicht immer am selben Ort sein, es gibt verschiedene Ursachen die einem ins Virtuelle ziehen.
Die Frage was "richtig guter Onlinesex" ist fällt mir auch schwer zu beantworten. Denn nicht selten schwingen unerfüllte Sehnsüchte mit.
Doch wenn , dann ist mir tatsächlich das geschrieben Wort am liebsten. Man kann es etwas wirken lassen und immer wieder lesen. Grundsätzlich Stehe ich nicht auf Sexting aber wenn es mit meinem Partner ist und reale Erlebnisse sich mit bösen Fantasien vermischen hat mich das schon öfter auf Touren gebracht *love*
Ich kann auch gestehen, dass ich es mir schon bei oder nach der ein oder anderen Dirty-Sprachnachricht selbst besorgt habe.
Webcams hingegen machen mich eher etwas nervös *tuete*
***er Mann
76 Beiträge
Was macht für euch guten online-Sex aus?

Wenn ich mir die Frage richtig durchlese, also richtig, können doch nur die Antworten die online schon guten Sex hatten. *zwinker*
Von daher ziehe ich meine Antwort zurück.
Aber vielleicht sollte er so gut sein, das man gar nicht merkt das es nur online geschieht. *nixweiss*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Aber vielleicht sollte er so gut sein, das man gar nicht merkt das es nur online geschieht.

Du hast es richtig erkannt, so ist es. Wenn sich die Beteiligten dannach verwundert die Augen reiben, wie war das eben möglich?
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich sage es mal, wie es ist:

Als Frau sich abwechseln mit tippen und masturbieren ist für Handy/Tastatur eine ziemlich schleimige Angelegenheit und das versaut mir auch letztlich den Spaß daran.
******eek Frau
5.163 Beiträge
@*******enne das stimmt auf jeden Fall 😂
Ich frage mich auch immer, wie das gehen soll.

Geht bei mir höchstens mit Toys (Panty-Vibrator zum Beispiel), bei denen ich die Hände frei habe.
Ansonsten schreibe ich auch gern erst und nehme die gesamte Geschichte später als Inspiration.
*****t94 Mann
33 Beiträge
Daher liebe ich Telefonate Telefon auf laut daneben legen und man hat alle Hände frei *zwinker*
*****eal Mann
1.844 Beiträge
Sex via Telefon wurde definitiv einfacher seitdem man auch via Internet telefonieren kann.

Ich denke mit Wehmut an die alten Zeiten zurück als Fernbeziehungen noch hunderte von Euro an Telefongebühren gekostet haben *lol*

Ich würde aber eher kabellose Headsets empfehlen *zwinker*
******807 Mann
123 Beiträge
Hallo Andreas_187,

ich sehe das völlig anders als einige Antworten vor mir. ich hatte früher öfters Telefonsex weil ich eine Fernbeziehung hatte. Das war immer geil und wir sind auch beide dabei gekommen. Wie bei allen Dingen des Lebens ist es wichtig den dafür passenden Partner zu haben. Ich hatte hier im Joy auch schon richtig
geiles Sexting, auch wenn man nicht von Angesicht zu Angesicht sein kann, ist diese Form für mich sehr anregend.
Es gibt sicherlich auch den einen oder die andere die sich bei dieser Form mehr öffnen oder direkter sein kann und das kann ja im Vorgriff auf ein vielleicht später stattfindendes Date von Vorteil sein.
So wie immer: jedem das seine, und dir selbst das deine
*******tion Mann
775 Beiträge
Beim Sexting oder „online-Sex“ oder wie auch immer wir es nennen wollen, ist es wie mit allem im Leben. Austern etwa. Für die eine bei der ersten genossenen eine kulinarische Offenbarung, für den anderen erzeugt allein der Gedanke daran Würgereiz. Oder Rosenkohl. Aufgewachsen mit verkochter bitterer Pampe steht fest: Mag ich nicht. Bis zu dem Tag, da plötzlich ein perfekt gegartes Röschen auf dem Teller liegt, Röstaromen verführerisch in der Nase kitzeln und die Textur des Gemüses mit ausgewogenen süß-salzig-bitteren Aromen im Mund Hochzeit feiert.

Für mich kann ich sagen, dass es eine Bereicherung darstellt, seit vielen Jahren. Allerdings nie spontan, mit vollkommen unbekannten Menschen. Wobei unbekannt sich hier nicht zwingend auf die konkrete Begegnung im sogenannten „RL“ bezieht. Je besser ich das Gegenüber kenne, die Trigger, die Fantasien, die Grenzen, auch und besonders sprachlicher Natur, umso leichter gelingt es eine erotische Situation zu kreieren. An konkrete Erfahrungen anzuknüpfen, gemeinsam erlebt oder vertrauensvoll mitgeteilt, kann ebenfalls hilfreich sein.

Mit Worten jonglieren, ob geschrieben oder gesprochen, macht mir einfach Spaß. Das Gegenüber auf eine Reise einladen, mit verschriftlichten Gedanken allein oder zusätzlich meiner Stimme, dabei mit dieser spielen, sie modulieren, tiefer legen, sonorer werden lassen, sanft dahinplätschern lassen, flüstern, Worte hauchen, der Möglichkeiten sind viele.
Neulich las ich einem mir sehr lieben Menschen im Rahmen eines lustig-erotischen Telefonats aus einem Großhandelskatalog vor. Sie kringelte sich vor Lachen und sagte doch, dass allein die Stimmlage und die Intonierung nicht ohne Wirkung auf ihre Lustzentren blieben.

Über 15 Jahre hatte ich einen sehr regelmäßigen, rein schriftlichen Kontakt mit einer Frau, der mehr oder weniger ausschließlich in Bürozeiten stattfand. Über diese lange Zeit entwickelte sich ein sehr außergewöhnliches Vertrauensverhältnis und detailliertes Wissen und Verständnis.
Sicher, diese Dame war über die Maßen empfänglich für Sexting, lebte in einer D/S-Beziehung, woran sich online sehr gut anknüpfen ließ. Ihr Partner wusste um den Kontakt, konnte jederzeit mit- oder nachlesen, wenn er wollte.
Die Interaktionen führten zu den erstaunlichsten Ergebnissen bei ihr, die Außenstehende für die Hirngespinste eines „Tastenwichsers“ halten würden. Wobei mir letzteres fern liegt, der Kick bestand für mich eher im Verführen und Führen, bewegte sich also auf einer mentalen Ebene.

Fazit: Für mich ist „guter“ online-Sex real und basiert im Wesentlichen auf Vertrautheit und Vertrauen. Dafür braucht es Zeit, Offenheit und ganz unbedingt Interesse am Gegenüber, das sich nicht ausschließlich auf den Austausch „schmutziger“ Worte und Fantasien begrenzt.

Und nein, meine Einlassung ist in keinem Fall eine Bewerbung zwecks Bekehrung von Menschen, die immer schon mal ihr Rosenkohltrauma bearbeiten wollten.

In diesem Sinne: Es lebe die Vielfalt, beerdigt die Einfalt.
*******e24 Frau
2.272 Beiträge
Also alles mit Live-Kamera kommt für mich nicht in Frage! Das hasse ich wie die Pest.

Telefonsex ist hart an der Grenze.

Sexchat (Erotikchats/Cyberchat) mag ich gerne mal zwischendurch, wenn ich die Zeit dafür habe. Da kann es dann auch passieren, das ich meinen Schlaf in der Nacht z.B. komplett verpasse... *grins*
Vorraussetzung ist, das jeder sofort zurückschreibt und nicht Minuten dazwischen vergehen bis eine Antwort kommt, sonst ist es eher ein Killer. Und das jeder auch etwas dazu beiträgt (entweder mit jeder Nachricht oder erstmal auf die eine Person eingegangen wird und dann auf die andere) und nicht IMMER NUR einer schreibt.
*****eal Mann
1.844 Beiträge
Zitat von ****o18:

Vorraussetzung ist, das jeder sofort zurückschreibt und nicht Minuten dazwischen vergehen bis eine Antwort kommt, sonst ist es eher ein Killer.

Ich hätte jetzt argumentiert, daß es jenachdem ein gutes Zeichen ist, wenn es auch mal 1-2 Minuten dauert bis eine Antwort geschrieben werden konnte.
*****ven Frau
7.349 Beiträge
Zitat von *****eal:
Zitat von ****o18:

Vorraussetzung ist, das jeder sofort zurückschreibt und nicht Minuten dazwischen vergehen bis eine Antwort kommt, sonst ist es eher ein Killer.

Ich hätte jetzt argumentiert, daß es jenachdem ein gutes Zeichen ist, wenn es auch mal 1-2 Minuten dauert bis eine Antwort geschrieben werden konnte.

... weil z.B. gerade keine Hand frei .... *anmach*
********lara Frau
6.029 Beiträge
Zitat von ****o18:
und nicht IMMER NUR einer schreibt.

Manche mögen es aber so. Habe ich schon öfter erlebt. Der Mann schreibt seine Fantasien nieder, tobt sich quasi an mir aus. Es reicht, ab und zu virtuell zu stöhnen.
Wenn ich drauf eingegangen bin, wurde es ignoriert. Also lass ich mich virtuell verwöhnen.
Ist doch auch mal ganz schön!

Aber ich muss eben auch Lust und Zeit dazu haben.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Chatten mit Tippseln geht zwar, taugt aber nur mit einem besonderen Trick etwas. Und es ist tatsächlich wichtig, dass nur die eine, meist die weibliche, Seite, liest und reagiert. Da ich im D/s handle, käme mir nicht die Idee des Onanierens- auch nicht, wenn ich sie nackt vor einer Webcam habe. Da geht es um Anderes. Man sollte nicht immer wie Kleinmoritz denken und glauben, was man da denkt, sei der Weisheit letzter Schluss.

Einmal gab es einen "Unfall". Trotz Warnung hatte die Dame (sie ist eine) den Lap auf den Oberschenkeln platziert statt fest. Sie musste sich einen neuen kaufen. Witzig war irgendwie das Orgasmieren einer anderen Dame im Hintergrund ihres häuslichen TV bei der Sportschau jeweils hinter dem Rücken ihres guckenden Mannes, der zwar immer wieder ob ihrer Töne verwundert war, aber nie drauf kam, was da geschah.

Heute ist ein Headset über Skype die praktikabelste Möglichkeit, aber es geht sogar über SMS.
****100 Mann
3.271 Beiträge
Gar nichts- liebe Sex ausschließlich real!
*****sJC Mann
559 Beiträge
Online-Sex? Ist doch wie Duschen ohne Wasser? 😄 🤮
*****eal Mann
1.844 Beiträge
Zitat von *****sJC:
Online-Sex? Ist doch wie Duschen ohne Wasser? 😄 🤮

Nur insofern, daß man in beiden Fällen danach noch schmutzig und schweißgebadet sein kann *zwinker*
*******elle Frau
33.521 Beiträge
Gibt mir nichts.
Unvorstellbar für mich.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es bringt auch nichts, es mit Leuten versuchen zu wollen, die kein richtiges Interesse daran haben. Aber das ist bei Realsex ebenso.

Die tollen Aha-Erlebnisse verdankt man denen, die es wollen.
*******elle Frau
33.521 Beiträge
Ich bin eben lieber real dabei ,mittendrin.

Fühlen, Tasten, Küssen ,,liebkosen, riechen schmecken. Haut auf Haut fühlen, streicheln berühren .
Den Körper ertasten, erforschen.
Bis hin zur Penetration.

Wie soll das online
gehen? Nichts davon geht für mich online.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.