Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1119 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
1751 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reif für die Insel - wie geht es euch bei privaten Treffen?

*******ann Paar
337 Beiträge
Themenersteller 
Reif für die Insel - wie geht es euch bei privaten Treffen?
Wir treffen uns erst seit kurzer Zeit und nicht so oft mit anderen Männern. Jedes Mal ist es für ein besonderes Erlebnis, eine Auszeit vom Alltag, wie ein Urlaub auf der Insel. Und ich frage mich: Wie geht es euch dabei, davor und danach?

Die Frage richtet sich an jedes Geschlecht und alle die respektvoll und tolerant miteinander reden wollen. LG Bea
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Genau darum ist es ja so schön *g*
Die Vorbereitungen, die Begegnung und das grinsen danach. Tut einfach gut.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Genauso empfinden wir es auch.

Noch mehr als bei Privattreffen erleben wir unsere Besuche in Swingerclubs als eine echte Wohltat für die Seele - raus aus dem Alltag in eine ganz andere Welt mit besonderer Atmosphäre, mit netten Leuten und aufregenden Erlebnissen, mit gutem Essen und Wellness, mit unbeschwertem Smalltalk, Flirten und Sex in freizügiger Leichtigkeit.

Ja, das ist jedes Mal wie ein kleiner Urlaub ganz weit weg mit Turbo-Erholungseffekt.

LG, Fix & Foxy
*****969 Mann
4.409 Beiträge
Zitat von *******ann:
Reif für die Insel - wie geht es euch bei privaten Treffen?
Wir treffen uns erst seit kurzer Zeit und nicht so oft mit anderen Männern. Jedes Mal ist es für ein besonderes Erlebnis, eine Auszeit vom Alltag, wie ein Urlaub auf der Insel. Und ich frage mich: Wie geht es euch dabei, davor und danach?

Die Frage richtet sich an jedes Geschlecht und alle die respektvoll und tolerant miteinander reden wollen. LG Bea

*****969 Mann
4.409 Beiträge
absolut ,wenn alle es mögen und geniesen können!!!!
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Über einen Swingerclubbesuch geht nichts. Das ist wie ein paar Stunden Urlaub. Die Zeit plätschert so dahin mit Pool und Sauna und lecker Essen und gute Gespräche.

Zur Zeit haben die Clubs in unserer Umgebung geschlossen und da bleiben zur Zeit nur Privattreffen. Mit befreundeten Paaren oder wir laden mal einen Solomann ein. Jedesmal ein kleiner Rausch. Schön.
****769 Frau
2.288 Beiträge
Ich mag auch meinen Alltag, habe viele Interessen und genieße gern mein Leben.
Die Treffen und Clubbesuche sind für mich noch das 'i-Tüpfelchen' oder 'Sahnehäubchen' obendrauf.
Der Kick der Vorfreude, ein paar schöne Stunden mal abschalten und an etwas anderes denken, sich einfach mal treiben und ein wenig verwöhnen lassen, und dann entspannt in den Alltag zurückkehren!
So ein bisschen auch, wie das Salz in der Suppe *g*
***en Mann
4.104 Beiträge
Gab es nicht Mal ein Club,der Insel hieß?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.