Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
132 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
Die Verbindung von Lust und Liebe: Eure Erfahrungen?18
Je älter ich werde, desto mehr merke ich, dass Lust und Liebe bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarschnitt in Verbindung mit Sex

*****ut1 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Haarschnitt in Verbindung mit Sex
Hallo
Mal eine Frage in die Runde
Träumt von euch auch jemand davon mal nackt unter dem Friseurumhang zu sein
Die Haare geschnitten zu bekommen und gleichzeitig unter dem Umhang oral befriedigt zu werden
Oder bin ich da der einzige der so seltsame Gedanken hat

Oder gibt es hier vielleicht schon Erfahrungen mit und ihr könnt davon berichten?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *****ut1:
Träumt von euch auch jemand davon mal nackt unter dem Friseurumhang zu sein

Nein, da ich den "Stoff" des Umhangs als unangenehm auf meiner nackten Haut empfinde. Selbst im Sommer habe ich für einen Friseurbesuch etwas langärmeliges an.

Darf ich dich fragen, wie du auf die Idee kommst? Was macht dich bei dem Gedanken an?
*********efer Frau
586 Beiträge
Also ich verstehe den TE eher so, dass es um die Verbindung von etwas Funktionalem, nicht erotisch konnotiertem (Haarschnitt) mit einer vielleicht noch heimlichen oder versteckten sexuellen Betätigung geht. Das Material des Umhangs spielt da vielleicht für seine Fantasie nicht so eine zentrale Rolle?
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Also ein Haarschnitt und Rasur kann ich mir gut, ohne Umhang und Kleidung vorstellen.
*******ti71 Mann
154 Beiträge
Meine persönliche Erfahrung:

Als letztes Jahr die Friseursalons wegen Corona geschlossen hatten wurden die Haare immer länger. Meine Partnerin sagte, sie würde mir die Haare schneiden, was ich ihr natürlich nicht erlaubte.
Als ich mich fast nicht mehr im Spiegel ansehen konnte und der Leidensdruck immer größer wurde, erlaubte ich es ihr mit einiger Skepsis.
Das Ergebnis war absolut perfekt.
Mittlerweile hat sich daraus ein erotisches Spiel entwickelt.
Ich habe einen bodenlangen Frisierumhang aus Latex.
Darunter sitze ich nackt, manchmal auch gefesselt. Sie trägt dabei ein strenges Lederkleid und packt mich auch mal hart an.
Zum Schluss gibt es meistens ein Happy End *rotwerd*
Ich hätte nie gedacht, dass Haare schneiden so erotisch sein kann.
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
haare schneiden in jeglicher Form kann sehr erotisch sein, Man muss sich nur fallen lassen
*****ut1 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Bdsm71 du glücklicher. Das ist genau das was ich meine
So von der Partnerin behandelt zu werden und ausgeliefert zu sein finde ich mega geil
Selber auf dem Stuhl zu sitzen oder auch selber zu schneiden ist für mich ega erotisch und macht mich heiß
*****ut1 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ein Umhang aus Latex ist ja der Oberhammer
Und den dann so eng wie möglich um den Hals zugeschnürt bekommen
Ich würde ausflippen und würde die ganze Zeit total erregt auf dem Stuhl sitzen
*******ti71 Mann
154 Beiträge
Zitat von *****ut1:
Ein Umhang aus Latex ist ja der Oberhammer
Und den dann so eng wie möglich um den Hals zugeschnürt bekommen
Ich würde ausflippen und würde die ganze Zeit total erregt auf dem Stuhl sitzen



Ja, das ist schon ziemlich geil.
Zum Schließen hat er Druckknöpfe.
Letztes mal hat sie ihn richtig eng geschlossen.
Als ich protestieren wollte, kam Als Antwort: " Jetzt hab Dich nicht do, das geht."
*****ut1 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Wo habt ihr den Umhang her
Der ist ja soooo geil

Frage an alle:
Wie könnte ich meine Partnerin dazu bringen auch solche Spiele mitzuspielen??
*******ti71 Mann
154 Beiträge
Zitat von *****ut1:
Wo habt ihr den Umhang her
Der ist ja soooo geil

Frage an alle:
Wie könnte ich meine Partnerin dazu bringen auch solche Spiele mitzuspielen??

Den haben wir von maniaclatex in Berlin anfertigen lassen.
*****ut1 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Darf ich dich fragen was ihr dafür bezahlt habt?
*****ut1 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Hey WarmDesertWind

Wenn ich auf dem Stuhl sitze macht mich der Gedanke ausgeliefert zu sein und mit dem Ergebnis leben zu müssen an
Und wenn ich schneide finde ich es geil jemand zu verändern
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Na das fällt hier wohl eher in die Rubrik Fantasien. Kann man aber noch steigern.
Kommst in den Salon musst dich nackt auf einen Stuhl setzten auf dem ein Dildo wartet, wirst am Stuhl fixiert bekommst einen schönen Umhang um …
Es klingelt und eine Kundin kommt die vor dir dran ist und direkt nebenan sitzt.
*****ut1 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Geile Vorstellung
*******n60 Mann
2.620 Beiträge
interessante Vorstellung
****cut Mann
23 Beiträge
Wenn anstatt des Kunststoff -Umhangs ein Poncho aus kuscheliger Flauschwolle genommen wird bin ich sofort für sämtliche Schandtaten bereit!
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Oha, diesen Fred bisher ganz übersehen, gibt es das?

Also ja, ich habe einen Friseurfetisch. Leider hat der Salon (mit dem ich sonst sehr zufrieden bin, deswegen werde ich auch nicht wechseln) nur Männer, und ich bin halt nicht schwul.

Aber diese Phantasie ist absolut meine. Sowohl dass ich nackt (unter dem Umhang) und/oder fixiert bin. Und "oben" wie "unten" bedient werde.
Oder dass (m)eine sub es auf meine Anweisung hin wird. Und ich zuschaue - oder sogar selbst beteiligt bin.

Erfahrungen damit leider nur ganz am Rande gemacht bisher:
Eine frühere sub von mir war mit mir beim Friseur und bekam auch die Augenbrauen gezupft. Als sie vor Schmerz zusammenzuckte, wurde sie von der Friseurin ziemlich hart angefahren, dass sie sich gefälligst nicht so anstellen sondern stillhalten solle! Wir wurden uns dann im Nachhinein einig, dass uns das beide angemacht hätte und wir die Friseurin mal zu einem Kaffee einladen wollten. Leider kam es dann nicht mehr dazu, weil sie inzwischen dort aufgehört hatte.

Wer aber Phantasien von mir zu dem Thema lesen möchte, ich habe einige aufgeschrieben:
Homepage "Zwei Friseurphantasien ... und etwas real Passiertes" von Drachenliebe
Homepage "Dominantes Studio (mal anders)" von Drachenliebe
Homepage "Dominantes Studio (mal anders) - 2" von Drachenliebe

Er von Drachenliebe schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.