Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4463 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgesagt! Geburtstagsparty von Ms.Candelabria - Schweiz (29.01.2022)

*******bria Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Abgesagt! Geburtstagsparty von Ms.Candelabria - Schweiz (29.01.2022)
"Ängeli & Bängeli"- Private Swingerparty
Liebe Partyfreunde

Leider müssen wir eine Vernunftsentscheidung treffen und die morgige Party absagen. Die aktuelle "C" Situation zwingt uns dazu.
Hoffentlich sehen wir uns bei einer anderen erotischen Gelegenheit wieder.

Alles Liebe und bleibt gesund! *kuss2*
Candelabrias


Teufel im Kopf *teufel*, Engel im Herz *engel* und Wahnsinn im Bett....äh...Blut *anmach* *herz*

Geniessen wir gemeinsam unter Gleichgesinnten, Bekannten und neuen Gesichtern einen ungezwungenen und prickelnden Abend der Erotik.
Wir feiern mit der Gastgeberin so richtig auf "Teufelchen" komm raus! *teufel* *engel* *stoesschen* *pimper*

Eine gemütliche Cheminée - Bar und tolle Räume mit Spiel- und Liegemöglichkeiten stehen uns zur Verfügung. Erholen können wir uns auch im Freiluft- Jakuzzi. Oder habt ihr Lust auf eine kleine Runde Strip-Dart? *zwinker*

Lasst eurer Phantasie freien Lauf..... *popp* *blowjob* *mmf* *leck* *partnertausch* *peitsche* *poledance*

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Keine Abendkasse. Vorkasse, bevorzugt per TWINT (detaillierte Infos bei definitiver Bestätigung).
Einlass zwischen 18:30 Uhr - ca. 19:30 Uhr. Späteres Eintreffen nur mit Rücksprache.

Wir freuen uns auf eine geile Party mit euch! *stoesschen* *hochleb* *party2* *feuerwerk*

Heisse Grüsse
Ms. & Mr. Candelabria *kuss2*

Corona Regeln:
Die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Covid Vorschriften werden eingehalten.


Abgesagt! Geburtstagsparty von Ms.Candelabria
"Ängeli & Bängeli"- Private Swingerparty

Langnau im Emmental, Bern, Schweiz
29.01.2022

Abgesagt! Geburtstagsparty von Ms.Candelabria



***ou Mann
2 Beiträge
Hier meine Foto
Bin Krebs und freue mich aufs Geburtstag bis bald
Hier meine Foto Ich freue mich auf das Geburtstag bin Krebs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.