Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung86
Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…
zum Thema
Tageszimmer in Salzburg
Gibt es in Salzburg oder Salzburg Umgebung Richtung Flachgau diskrete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageszimmer / Wohnung in Düsseldorf und Umgebung

****RY Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Tageszimmer / Wohnung in Düsseldorf und Umgebung
Guten Tag ins Forum,

ich suche auf diesem Weg ein Tageszimmer / Wohnung in Düsseldorf und Umgebung zur stundenweise Buchung mit meiner Begleitung. Nichts gewerbliches, eine rein private Affäre. Ich kenne die Buchungsportale wie Dayuse etc, aber das ist gerade zurzeit nicht ganz so unkompliziert.
Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip für mich, entsprechendes diskret anzumieten.

Vielen Dank.

Alex
****RY Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Mieze,
Könntest Du mich nochmal anschreiben…?
War jetzt lange nicht in D, aber bald wieder zurück und Deine Nachrichten sind leider weg…. Ich kann Dich also leider nicht mehr kontaktieren.
LG
A.
****RY Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Mieze,
ich versuche es nochmal...
Könntest Du mich nochmal anschreiben…?
War jetzt lange nicht in D, aber wieder zurück und Deine Nachrichten sind leider weg…. Ich kann Dich also leider nicht mehr kontaktieren.
LG
A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.