Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2409 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The barberella show - Deutschland (16.01.2022)

*********ella Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
The barberella show - Deutschland (16.01.2022)
#2 die neue sissy
Für diesen samstag haben wir etwas ganz besonderes geplant💖
Selbstverständlich ist alles corona geregelt

einen jungen sehr willigen sub der schon bei unserer silvesterparty gezeigt hat was alles in ihm stecken kann😉und sollte!
Sein traum geht nun in erfüllung und er wird feminisiert und zu sissy gemacht😃
Wir wollen garnicht zu viel verraten außer dass es sehr sehr fantasievoll zur sache gehen wird, denn wir haben viel zeit im gepäck und er seine komplette Toysammlung!
Ihr habt noch bis kommende woche zeit ein paar wünsche und anregungen in die kommentare zu posten damit auch für jeden etwas dabei ist und eure phantasie in gang gesetzt wird
Barberella wird diesmal sogar ihren Zauberstab (18x5)auspacken und sich vom Neuling ordentlich verwöhnen lassen 💦💦🍆

Selbstverständlich ist alles corona geregelt Und nach den aktuellen Bedingungen (0nlineevent)


The barberella show
#2 die neue sissy

Deutschland
16.01.2022

The barberella show



*********ella Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude
Ich freue mich schon sehr 🥰🥳
The Barberella show #2 die neue sissy
****e93 Mann
7 Beiträge
Bestrafung....
Wie wäre es wenn der devote Sub wehrlos fixiert auf dem Scherstuhl Haare lassen müsste und während der Session ihm sein Haupt geschoren und final nassrasiert wird zur Schaufensterpuppe....davon träume ich immer wieder und würde es gerne mal erleben dürfen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.