Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2137 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FETISH FESTIVAL COLOGNE 2022 - Köln (03.06.2022)

**********exfee Frau
498 Beiträge
Zitat von *********Kitty:
Und wenn ich den ganzen Tag in ner Fliegerkombi oder Jogahose mit Glitzer rumlaufe (auch auf den Parties)
Fetisch beginnt und endet im Kopf… Alles andere ist oberflächige Äusserlichkeit um sich einer Gruppe zugehörig zu fühlen oder sich abzugrenzen…
Wenn vor allem auf den Partys auf Dresscode wertgelegt, dann proklamiert das bitte ausdrücklich.

Du kannst auch mit dem tschitscheringrünen Zumselsumselanzug rumlaufen wenn dir das Spaß macht. Aber man sollte halt schon die Info des Veranstalters lesen können und wollen, denn dort steht explizit, was an den Partys zu tragen ist und nur zu den Partys.Was du auf der Messe trägst und beim Konzert ist ehrlich gesagt relativ bis völlig schnurzpiepsegal.
****che Mann
14.743 Beiträge
Zitat von *********Kitty:
Und wenn ich den ganzen Tag in ner Fliegerkombi oder Jogahose mit Glitzer rumlaufe (auch auf den Parties)
Fetisch beginnt und endet im Kopf… Alles andere ist oberflächige Äusserlichkeit um sich einer Gruppe zugehörig zu fühlen oder sich abzugrenzen…
Wenn vor allem auf den Partys auf Dresscode wertgelegt, dann proklamiert das bitte ausdrücklich.
Tatsächlich, der Fetisch beginnt im Kopf. Die Party beginnt aber nicht in deinem, sondern dem Kopf des Veranstalters und wenn er nicht möchte, dass Menschen dort in Jeans hingehen, dann hat sich gefälligst jeder danach zu richten oder bleibt der Veranstaltung von vorneherein fern.
*********Kitty Frau
304 Beiträge
Danke für die hilfreichen Hinweise! Dann fällt also der durchsichtige Netzeinteiler aus… Hach bin halt einfach zu sehr Swingerin und beim „Tanzen“ schwitzen ist alles andere als komfortabel 😂
Profilbild
**********ation
122 Beiträge
Themenersteller 
@*********Kitty warum wird alles so schwarz/weiß gesehen? Wie wir geschrieben haben, ist das Festival für ALLE geeignet. Swinger, die neugierig sind sind genauso willkommen wie Fetischisten, BDSMler oder oder oder.... Lasst uns GEMEINSAM Spaß haben ohne Schranken im Kopf!
****o69 Mann
268 Beiträge
Karten für die Party
Hallo party People!🥳

Wir haben bereits Karten erworben für die Freitagsparty und jetzt kommt uns doch tatsächlich einen Urlaub dazwischen 😉.

Kurz gesagt und gefragt: möchte jemand unsere Karten übernehmen?

Viele Grüße 😊
*****lle Mann
1.099 Beiträge
Heute Abend 18 Uhr: Livestream zum Festival

FETISH FESTIVAL COLOGNE -We are ready!

Hier bekommt Ihr noch einmal alle Infos zum Festival

FAQ etc
*********Sein Paar
375 Beiträge
Hotel
Wir sind von Freitag bis Sonntag im B&B Hôtel Köln Ehrenfeld. Wer ist denn noch dort.
Vielleicht können wir gemeinsam auch in dem Hôtel Vor-, Während-, oder Afterhour Feiern.
Freuen uns endlich wieder auf „Normale Menschen“….
****95 Paar
55 Beiträge
Nur um nochmal sicher zu gehen...
Wir sind absolute Neulinge und auf der eigentlichen Messe gilt noch kein fester Dresscode, richtig?
*****lle Mann
1.099 Beiträge
Zitat von ****95:
Nur um nochmal sicher zu gehen...
Wir sind absolute Neulinge und auf der eigentlichen Messe gilt noch kein fester Dresscode, richtig?

Auf der eigentlichen Messe könnt Ihr erscheinen, wie Ihr möchtet
Natürliche freuen sich unsere Gäste wie auch wir, wenn wir Eure Outfits auch schon tagsüber sehen können
*******ious Mann
37 Beiträge
Zitat von ****95:
Nur um nochmal sicher zu gehen...
Wir sind absolute Neulinge und auf der eigentlichen Messe gilt noch kein fester Dresscode, richtig?
genau so ist es!🎉
*******ar70 Paar
628 Beiträge
Hotel. Wir sind ab dem Freitag im Ruby Ella Hotel. Wer ist den noch in diesem Hotel? Freuen uns auf ein Vorab-Kennenlernen.
LG
Andrea und Andreas
********ann4 Mann
1.234 Beiträge
@****o69
Hast Du eine für mich ?
***72 Mann
647 Beiträge
@ Dino !!! Wir rocken Köln !!! Schön das du mit deiner geilen Kollektion dabei bist!!!! Party!!!
*********Mann Mann
145 Beiträge
Hallo Fetisch Ladies,

ich bin als Single Mann angemeldet - Vielleicht hat eine Lady Lust meine Begleitung zu sein...

Selbstverständlich wärst du eingeladen - so wie es sich gehört ...

Und ich erwarte keinerlei Gegenleistung ...

Allerdings würde ich mich nur sehr kurz wehren falls du mich """vergewaltigen""" möchtest 😉🤷🏼‍♂️😂😂😂

LG aus Bochum
D.
*********Magic Frau
13 Beiträge
Frage an den Veranstalter: Müssen die Print@home-Tickets tatsächlich ausgedruckt mitgebracht werden oder reicht es, wenn man sie auf dem Handy vorzeigt?
*********Mann Mann
145 Beiträge
Gute Frage - möchte ich auch gerne wissen ?

LG
*****lle Mann
1.099 Beiträge
Zitat von *********Magic:
Frage an den Veranstalter: Müssen die Print@home-Tickets tatsächlich ausgedruckt mitgebracht werden oder reicht es, wenn man sie auf dem Handy vorzeigt?

Ticket auf dem Handy reicht aus, der QR Code muss les/scanbar sein
*******ark Mann
55 Beiträge
Hat schon mal jemand über eine FAQ-Seite (etwa auf der eigenen Homepage) nachgedacht? Regelmäßig werden bei Events immer wieder die gleichen (sicher oft berechtigten) Fragen gestellt.

Ist natürlich Sache des Veranstalters, ich wundere mich nur regelmäßig. Vielleicht kriegt man die Interessenten dann auch dazu, diese FAQ (wenn sie denn vorliegen) direkt selbst zu lesen und gar nicht erst eine schon beantwortete Frage zu stellen. Dann entfällt auch der Livestream mit der Fragestunde (außer, er soll stattfinden, weil es allen so viel Freude zu machen, Fragen zu beantworten)...

Wir kommen übrigens. Ich habe keine Fragen *g*
***72 Mann
647 Beiträge
Da jedes Event anders ist
Schwer zu realisieren. Idee trotzdem gut.. wer allerdings unsere h p besucht oder die Veranstaltung hier hat 90 Prozent beantwortet
*******ark Mann
55 Beiträge
Zitat von ***72:
Da jedes Event anders ist
Schwer zu realisieren. Idee trotzdem gut.. wer allerdings unsere h p besucht oder die Veranstaltung hier hat 90 Prozent beantwortet
Die häufig gestellten fragen müssen natürlich pro Event erstellt werden Allerdings können die meisten antworten und fragen wieder verwendet werden da immer gleich Meiner Meinung nach erspart es jedem Veranstalter viel Zeit wenn er sich einmal die Mühe macht solche faq aufzusetzen. Letztendlich ist es aber natürlich Sache des Veranstalters wer mehr Arbeit haben möchte investiert eben 30 × 1 minute anstatt einmal 10 Minuten und es vereinfacht zu sagen. In Wahrheit beträgt die Ersparnis sicherlich einige Stunden mit dem Positiven Nebeneffekt, dass mehr besucher zur Veranstaltung kommen weil sie nicht auf unbeantworteten fragen sitzen bleiben oder keine Lust haben eine Frage zu stellen die für die sie gerne die Antwort vorher gewusst hätten
Die meist gestellten Fragen die ich hier so mitbekommen habe sind:

Kann ich Fotos machen?

• Jain! Es gibt außerhalb der eigentlichen Veranstaltungen eine Foto-Area. Innerhalb gibt es einen fest angestellten Fotografen und nur dieser darf Fotos machen! In der Messehalle und auf der Abendveranstaltung gilt striktes HANDYVERBOT!!!

Kann ich in Straßenkleidung zum Festival kommen?

• Jain! Zur Messe ist dieses kein Problem. An den Abendveranstaltungen wird auf den Dresscode geachtet

Dürfen Getränke & Speisen mitgebracht werden?

• Nein! Es gibt einen Caterer vor Ort der Speisen & Getränke verkauft

Und das sind nur 3 der FAQ *zwinker*

Und wie bereits erwähnt kann man sich die meisten dieser Fragen sparen wenn man sich die WebSite einmal von oben bis unten anschaut. Hier werden auch viele Fragen beantwortet.
********ann4 Mann
1.234 Beiträge
*popcorn2*
Es gibt ja viele die der Deutschen Sprache nicht mächtig sind.
Und Fragen fragen die „GANZ“ Oben beschrieben wurden.
Aber den Rest der Gemeinde mit so ELEDIG LANGEN TEXTEN
Zu bombardieren?
Muss das sein ???????

*popcorn2*
***72 Mann
647 Beiträge
Hey jeder versucht hier sein bestes . Wir als Veranstalter haben halt 1 Woche vorher kaum Zeit andauernd hier zu sein darum danke an die die uns helfen.. wir sind jetzt im Aufbau und freuen uns auf euch weil wegen euch machen wir das,,, bedenkt fr ist die Kit kat bei uns ...es sind nicht alle im Joy die bei uns Karten gekauft haben.. ich weiß das es im Joy wichtig ist aber aufgrund der unterschiedlichen Karten ging es hier nicht.. macht Werbung, helft uns das es unvergesslich wird!!! Bis morgen.. Micha
********ann4 Mann
1.234 Beiträge
👍
Last euch nicht Stressen.
Und wenn es nicht perfekt wird, dann wird es herzlich unperfeckt!
Solange die Eckdaten stimmen ist alles gut und den Rest machen wir 😂😉
******x_C Frau
465 Beiträge
Genau so ist es Heinzelmann. Soweit ich die Veranstalter kenne, planen sie alles mit sehr viel Herzblut und Liebe zum Detail. Nicht umsonst schreibe ich hier so oft, was ich bei anderen Veranstaltungen eher nicht mache. Ich freue mich auf das, was Ihr uns anbietet und vorbereitet habt. Darauf richte ich mein Augenmerk und nicht auf einige, wenige Kleinigkeiten, die einzelnen Menschen in ihrer begrenzten Flexibilität anmahnen.
Chapeau *hutab* für Eure bisherige Arbeit. Ich wünsche Euch viel Erfolg und selber Freude an dem Geschaffenen. Ich freue mich auf den ein oder anderen Cocktail mit Euch. Bis morgen in Mega-Vorfreude. *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.