Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2354 Mitglieder
zum Thema
Was ist der Reiz daran, einer Frau ins Gesicht zu spritzen?416
Aus gegebenem Anlass möchte ich gerne von Dir als Mann wissen, was…
zum Thema
Gesichtsbesamung - Wie steht Ihr dazu?335
Die Gesichtsbesamung, oder das "Facial" findet ja in nahezu jedem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsbesamung: Was empfindet ihr dabei?

*******ant Frau
27.823 Beiträge
Mein Aftercare heißt Zewa, *nixweiss*.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Natürlich gibt es schöne Muschis, bin trotzdem kein Katzenliebhaber, mag lieber Wauis.
*******kull Frau
8.227 Beiträge
Also ich brauche nach sowas kein Aftercare. Abwischen, eine rauchen, was trinken und dann kuscheln *grins* Ich erwarte da keine emotionale Geste danach oder sowas. Mir erschließt auch nicht warum. Also nicht bei der Praktik.

Und mich muss kein Mann küssen, während sein Sperma mir noch im Gesicht hängt.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Übrigens braucht mein Buddy auch kein Aftercare wenn ihm mein Muschisaft in die Nase läuft.
Lach, ihr seit amüsant 👍👌👌👌👌
*********erry Paar
1 Beitrag
Also das im Eifer des Gefechts, also sich im Handgemenge schon mal eine Ladung unkontrolliert im Gesicht breit macht ist auf beiden Seiten schon vorgekommen. Gegen ein bisschen Schlotze am Kinn kann ja keiner was haben. Auch nicht beim Nachknutschen. Aber jetzt so die Nachveredelung mit Tortenguss ist doch eher was für Sonntag Nachmittag und den Torten Boden. Ja zum rum-schlotzen und nein zur Gesichtslack.
****igi Mann
5.303 Beiträge
Zitat von ****igi:
Zitat von *****ara:
Wie gesagt, gerade im Zusammenhang mit Facials finde ich es "bemerkenswert", dass Männer ihr eigenes Ejakulat ablehnen.

Egal wohin, ich pers. mag es (auch) nicht.

vielleicht habe ich es falsch verstanden/interpretiert.
Mit meinem Sperma auf dem Körper bei mir oder der Partnerin hab ich weder Probleme noch Berührungsängste. Nur schlucken möchte ich es nicht (und verlange das auch nicht von der Partnerin, wenn sie es nicht möchte).
Also teilweise ließt es sich, als ob Frau oder Mann gezwungen wird irgendwas gegen den eigenen Willen zu schlucken. Wir Reden hier ja wohl nicht über Zwang und Gewalt? Oder hab ich irgendwas verpasst. Wenn Mann oder Frau schlucken wollen, dann dürfen sie das tun. Wer aber schluckt, obwohl Sie/Er das garnicht möchte, ist meiner Meinung nach selbst schuld.
Und wenn ich es nicht wollen würde und meine mögliche Partnerin versteht das nicht, macht Stress wegen einer vermeintlich geilen aber doch unwichtigen Sache, tja, Tschüss und guten Weg.
Wir leben nicht mehr im Mittelalter wo Frau gefälligst das zu erfüllen hat was der Mann will.
Es sei denn der oder diejenige steht darauf erniedrigt zu werden. Aber auch das wäre dann ja wiederum freiwillig, weil ja wohl die Erniedrigung gewünscht ist.
*******ant Frau
27.823 Beiträge
@*********Gier
Strenggenommen war von "Schlucken" ja noch gar nicht mal die Rede-
sondern davon, dass es im Gesicht landet.
Zitat von *********miede:
Mein Aftercare heißt Zewa, *nixweiss*.

Haha made my day
*******ant Frau
27.823 Beiträge
*knicks*
Zitat von *********miede:
*knicks*

Würde mich über eine Nachricht freuen *g*

Ansonsten schönen Abend noch
*******ant Frau
27.823 Beiträge
Ähm- ja. Nee. *lol*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Wer zu spät kommt … nu isser weg.
******hat Mann
2.557 Beiträge
Guten Morgen, so ein Zewa kann schon sehr verstörend wirken , da lieber gleich wieder abmelden.😂😂
*******ant Frau
27.823 Beiträge
Ich gebe zu, dass eine Packung Taschentücher wohl weniger einschüchternd wirkt als so 'ne Rolle.
Werde es künftig beherzigen.
*mrgreen*
*****ite Frau
8.889 Beiträge
Spechtschmiede ist jetzt verrufen für ihre tödliche Rolle Zewa.
*******ant Frau
27.823 Beiträge
"Die Rolle des Grauens", *featuremonster*
Ich glaube, ich hab ne Idee für meinen nächsten Nick.
*lach*

So, Kinnings-
is hier jetzt bald mal voll?
*******llie Frau
1.967 Beiträge
Zitat von *********miede:
"Die Rolle des Grauens", *featuremonster*
Ich glaube, ich hab ne Idee für meinen nächsten Nick.
*lach*

..oder für ein neues Thema ?! *lol*
******hat Mann
2.557 Beiträge
*genau* zwischen Küchenrolle und Tempo gibt es große Unterschiede, die wollen aus diskutiert werden *senf* *raeusper*
*******ant Frau
27.823 Beiträge
@*********2021
Ja, vor allem bei der Saugfähigkeit. *kicher
****y60 Mann
7.997 Beiträge
Früher *opa* hat der Herr der Dame sein Einstecktuch gereicht!
Zitat von :
Hmm, ich finds einfach geil *ggg*

Da muss man keinen tieferen Grund reininterpretieren.

Sehe ich genauso.
Zitat von *********icha:
Gesichtsbesamung: Was empfindet ihr dabei?
Wie ist eure Meinung bzw Erfahrungen dazu ?
Manchmal finde ich das total heiß , habe aber immer so ein komisches Gefühl dabei , weil es die Frau ja auch erniedrigt. Was empfindet ihr dabei?

Ich finde es total heiß ins Gesicht oder auf die Brüste, ich empfinde es weder als Erniedrigung noch als Ekel oder Grenzenüberschreitung oder sonst was, für mich ist es nur eine weitere sexuelle Praktik.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.