Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piccolo Carnevale Erotico - Ebersberg (26.02.2022)

*******sto Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Piccolo Carnevale Erotico - Ebersberg (26.02.2022)
Wenn es schon wieder keinen Schabernackt gibt, dann feiern wir halt bei uns daheim
Vorab-INFO bevor's überhaupt losgeht: Selbstverständlich werden zum Zeitpunkt des Events die in Deutschland bzw. unserer Region (Bayern, Landkreis Ebersberg) geltenden Corona-Maßnahmen korrekt eingehalten werden.

*achtung* Die Gästeliste wird heute, am 23. Jan geschlossen, die Wanne ist voll, sozusagen *zwinker*
Leider können ab sofort keine Anmeldungen mehr freigeschaltet werden. Gerne können sich Interessierte auf die Warteliste begeben, sie werden aber nur freigeschaltet, wenn bestehende Gäste absagen. Falls das der Fall sein sollte, bitten wir um frühstmögliche Info - vielen Dank! *achtung*

Wir mögen Fasching im Stile des Schabernackts oder den Ü30-Flirtpartys im Ratskeller. Leider fallen alle diese Veranstaltung schon wieder aus, was wir sogar verstehen: Zu unsicher und schwierig ist die Planung und Durchführung für Veranstalter und Gastronomie. Um nicht ganz auf ein wenig Faschings-Feeling verzichten zu müssen, feiern wir einfach ein wenig bei uns daheim. Nette Menschen, freche Kostüme und gute Stimmung, was kann es schöneres geben! Wir stellen uns einen entspannten Abend mit Musik, Spiel, Spaß und Spannung vor. Es gibt keine Agenda, Ziel ist es nette, gleichgesinnte Menschen in lockerer Atmosphäre zu treffen. Gefeiert wird in unseren Privaträumen.
Wir haben eine kleine Bar an der man nett plaudern kann, eine „Männerecke“ zum ratschen in der Bibliothek, eine Tanzfläche, einen Billardtisch, einen Massagetisch und ja, auch ein Spielzimmer.

Bitte beachtet in diesem Zusammenhang die folgende Homepage
Homepage "Let's go Party" von MuchoGusto

Die Party ist kostenlos, einfach weil wir keine professionellen Partyveranstalter sind und wir uns der Erwartungshaltung von zahlenden Gästen nicht aussetzen wollen. Nichtsdestotrotz stecken wir eine Menge Arbeit in die Party. Statt Eintritt haben wir uns vorgestellt, dass jedes Paar einfach etwas zum kulinarischen Teil des Abends beiträgt: Die einen bringen ein Kiste Prosecco mit, die anderen eine Flasche Aperol, oder einen Salat, Süßigkeiten, Grillwürstel, etc.. Damit nicht alle Tomate-Mozzarella-Salat mitbringen gibt es in der Info für angemeldete Gäste eine Liste von benötigten Dingen. Hier kann sich jedes Paar etwas aussuchen.


Piccolo Carnevale Erotico
Wenn es schon wieder keinen Schabernackt gibt, dann feiern wir halt bei uns daheim

Ebersberg, Bayern
26.02.2022

Piccolo Carnevale Erotico



*******sto Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
BITTE TEXT GENAU LESEN
Liebe Paare,

wir sind geschmeichelt, dass unser kleiner CARNEVALE ITALIANO auf so großes Interesse stößt. Bitte bitte, lest den Text genau, wir meinen, wirklich was wir schreiben. Einfach anmelden, vor allem wenn wir Euch nicht persönlich kennen, bringt nix! Wir erwarten, dass ihr euch per Joymail bei uns meldet, euch vorstellt und uns auch Photos von euch freigebt oder schickt. Wir laden niemand blind zu uns nach Hause ein, dass müsste jedem verständlich sein. Ansonsten werdet ihr eben einfach nicht freigeschalten.

Beachtet bitte auch unsere vorgegebene Altersspanne. Die Summe von 110 (Er + Sie) ist gesetzt und 120+ ist eben mehr als 10 darüber.

Vielen Dank, M&K
*******sto Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
bisher unbestätigte Anmeldungen
Liebe Leute,

bestimmt wundern sich einige Paare schon warum sie von uns nichts hören, bzw. nicht freigeschaltet werden, obwohl sie sich für den PCE angemeldet haben.

Dies liegt einfach daran, dass wir entweder noch keine Photos gesehen oder keine persönliche Nachricht erhalten haben. Gerne wollen wir auch vorab telefonieren und sei es nur kurz. Wir feiern in unseren Privaträumen und da laden wir keine Fremden ein - wir sind kein kommerzieller Club.

Manchmal passt auch einfach mal was nicht, ein paar Paare waren einfach zu weit über unserer angegebenen Altersrange drüber. Lesen hilft - dann gibt es auch keine Absage.

Auch Anmeldungen von Einzelherren als Paar funktionieren nicht, so nach dem Motto: "Bis in 5 Wochen werde ich schon eine Partnerin für den Event gefunden haben". Bitte glaubt nicht, wir wären auf der Brennsuppe daher geschwommen.

Im übrigen sind wir bald voll und dann gibt's auch keine "Jaja, dann kommt halt auch noch-Einladungen". Unsere Bude ist zwar groß, aber so groß nun auch wieder nicht.

LG M&K
******him Paar
113 Beiträge
Ups....
wer lesen kann ( und auch alles liest) ist klar im Vorteil. *sorry*
Wir sind Christian und Angelika aus Niederbayern und würden gerne, falls wir Euch passen, zusammen mit den schon angemeldeten, Fasching feiern. *party2*
Unsere Gesichtsbilder haben wir Euch bereits freigeschaltet.
Freuen uns, wenn's klappt.... *smile* *bussi*
*******sto Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Die Wanne ist voll
*achtung* Die Gästeliste wird jetzt am 23. Jan geschlossen
Leider können ab sofort keine Anmeldungen mehr freigeschaltet werden. Gerne können sich Interessierte auf die Warteliste begeben, sie werden aber nur freigeschaltet, wenn bestehende Gäste absagen. Falls das der Fall sein sollte, bitten wir um frühestmögliche Info - vielen Dank! *achtung*
Das gleiche wollten wir auch gerade schreiben. Freuen uns auf die Party und herzlichen Dank für eure Mühe. LG Simone und Torsten
Liebe Karnevalsfreunde
Ich hätte eine Frage in die Runde ich würde gerne als einzelner Mann kommen beziehungsweise ich suche auch eine Begleitung wäre das für die Runde okay liebe Grüße und einen schönen Tag
*******sto Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
@Schneggerl
1. Als einzelner Mann kommt keiner rein
2. es muss nicht für die Runde ok sein, sondern für die Veranstalter und das sind wir
3. eine Begleitung als Türöffner zu suchen würde auch nichts ändern weil ihr ja dann kein richtiges Paar seid, sondern nur eine Zweckgemeinschaft. Wir wollen Paare oder zumindest Affären, die sich schon längerfristig kennen und miteinander vertraut sind. Was bringt es, wenn eine Singledame gelangweilt herum sitzt und der dazugehörige "Streuner" sich derweil zwischen die Paare drängt. Einen perfekteren Stimmungskiller könnten wir uns ja gar nicht "einbauen"
4. Es gäbe weiterhin gewisse zusätzliche Kriterien zu erfüllen, wie zB Kommunikation, Photofreischaltung, Mädels-WhatsApp-Chat, etc... => einfach anmelden und hoffen bringt NULL.
5. Wir kriegen derzeit öfters solche Anmeldungen rein und die werden AB JETZT alle kommentarlos storniert. Einfach deswegen, weil es mir langsam reicht mit nett sein. Bin eh viel zu nett, sagt M. schon die ganze Zeit....
6. Oft zitiert aber leider wahr: Wer lesen kann ist klar im Vorteil - und das sollte doch reichen denke ich. Leider gehört mir kein Radiosender auf dem ich es halbstündlich für alle temporären Analphabeten durchsagen lassen könnte.
7. Ich werde ab sofort auf weitere Anfragen dieser Art KEINE ANTWORT MEHR GEBEN, da mir schlichtweg die Zeit fehlt
8. Nichtsdestotrotz und in aller Höflichkeit: Servus, mach's gut und weiterhin viel Erfolg und Spaß im Joy
*******ria Paar
154 Beiträge
Wir freuen uns schon riesig auf die *party*
Eine Klasse Organisation vom Veranstalter.
Werden steht's informiert.
Die machen sich richtig Gedanken was Gäste, Essen und Programm betrifft *top*
Hoffentlich liefert Amazon noch pünktlich.
Sonst wird aus Schabernackt nur ein Adam Kostüm. *sixpack* der ist leider nicht mehr da *traenenlach*
Viele sehen einfach nicht, wie viel Arbeit und Vorbereitungen für solche privaten Partys vonnöten sind. Deshalb back to the topic- wir freuen uns auf die Party und ein *herz* -liches *danke* an die Veranstalter und auch die beiden Helfer Paare für ihre Mühe.
Danke für die Antwort ich hätte es natürlich nur intensiver lesen müssen ich wünsche euch allen ein schönes Fest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.