Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Zwei schöne Hinterteile3
Es gibt ja schon das schöne Thema "Po-time". Warum nicht auch mal…
zum Thema
Zwei Bi-Frauen zuschauen: Wie sind eure Erfahrungen?21
Mein Wunsch wäre mal zwei Bi Frauen bei ihren Liebesspiel zu zusehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[...ich weiß das du kein Engel bist...]

[...ich weiß das du kein Engel bist...]
Vielen Dank an die zwei äußerst sympatischen Claudia & Daniel.
Danke euch !

http://www.joyclub.de/my/1397024.claudee.html
Bild ist FSK18
Die einzelnen Bilder gefallen mir gut,
die Anordnung dagegen nicht wirklich -
sie nimmt den Einzelbildern viel von
ihrer Wirkung.

LG
Berglöwe
... in jedem steckt ein stück engel ...
... oder auch nicht!

Wir danken Dir Claudia für die schönen Bilder! Die Arbeit mit Dir war mehr als nur ein "Shooting". Professionell, freundlich, mit viel Wärme und vor allem Spaß, werden uns die Wahl für kommende Shootings sehr einfach machen. Konkurrenten von Dir werden es schwer haben sozusagen *g*

Für uns bist Du nicht nur eine Fotografin, Du bist eine Künstlerin, die man nicht einfach nur bezahlt, bekommt was man wollte und geht!
Sondern eine Künstlerin, die man erlebt haben muss, von der man schwärmen darf (und kann) und vor allem hohen Respekt zollt!

Kunst ist eigentlich nicht bezahlbar, wenn man den ideellen Wert schätzt!!! und das machen wir!

DANKE Claudia!

Liebe Grüße
Dani & Claudi
****iko Mann
11.369 Beiträge
die Bilder sind klasse, die richtigen Momente kunstvoll in Szene gesetzt und eingefangen....



Konkurrenten von Dir werden es schwer haben sozusagen


Gibt es Konkurrenten?
Im Paybereich sicher.
Jeder der davon leben will, muss, soll, kann und wird ein konkurrent sein und dennoch ist ein jeder einzigartig.....Sowohl hinter als auch vor der Kamera.....
... Amslein ich hör dich trapsen ...
Hallo NurWiko

Gibt es Konkurrenten?
Im Paybereich sicher.
Jeder der davon leben will, muss, soll, kann und wird ein konkurrent sein und dennoch ist ein jeder einzigartig.....Sowohl hinter als auch vor der Kamera.....

Da geb ich Dir recht, ein jeder ist einzigartig, egal aus welcher Perspektive, dennoch ist es für uns so, daß wir mit diesen Bildern mehr bekommen haben als wir (als nicht Fotografen) uns vorgestellt haben! Unsere Aussage ist unsere persönliche Meinung, von der lassen wir uns nicht mehr abbringen. Bin mir bei Deiner Aussage gerade nicht sicher, ob ich da ein quentchen Neid raus lese, bei dem Versuch das Niveau auf hohem Level zu halten?
****iko Mann
11.369 Beiträge
@****dee

nein, ich kann dir versichern das ich ein neidfreier Mensch bin und wenn meine Aussage so rüber kam kann ich dir versichern das es keine Absicht war.

Ich sehe die arbeiten die ihr mit Claudia gemacht habt und bin begeistert, Claudia gehört (nicht nur hier im Joy) zu den wenigen Künstlerinnen die meine volle Anerkennung erhalten ohne das ich da viel Brimborium drum mache. Ich bin eher ein stiller genießer ihrer Werke.
Weiterhin wird jeder Fotograf, egal ob beruflich oder Hobbymäßig, meine Anerkennung erhalten der in der Lage ist im richtigen Moment die Stimmung einzufangen und mich damit begeistert. Selten shreibe ich was dazu doch hier ist die große Ausnahme.

lg

deWinni
Lieber Winni,

jetzt ist Deine Aussage wirksam angekommen und wird verstanden.
Möchte Dir auf diesem Wege auch gerne noch mitteilen, dass für mich Worte, verbal wie orthografisch, ebenfalls eine Kunstform sind, eine Kunst nutzbar für vieles... Auch wenn ich gerne mal auf die Strassensprache abschweife, und auch gerne schwere Verbalgeschütze auffahre, hier noch mal ein Zitat, welches ich kommentieren möchte:

Weiterhin wird jeder Fotograf, egal ob beruflich oder Hobbymäßig, meine Anerkennung erhalten der in der Lage ist im richtigen Moment die Stimmung einzufangen und mich damit begeistert.

Die Aussagekräftigsten Punkte dieses Satzes sind: "..., der in der Lage ist im richtigen Moment die Stimmung einzufangen und mich damit begeistert." Ich gebe Dir mit dieser Aussage komplett recht!

Genau solche Fotografen haben wir vorher nie gekannt, deshalb war es für uns vorher mehr eine Geldvernichtung, anstelle der gewünschten Geldveredelung mit ideellem Mehrwert. Das Risiko Gelder nochmals falsch anzulegen gehen wir ab sofort nur noch im Spielcasino ein, deshalb wird es die Konkurrenz schwer haben...! Vergleiche doch bitte die Studiobilder eines anderen Fotografen auf unserem Profil mit den beiden Bildern (von vielen!) von der Claudia, dann weisst Du genau warum wir so denken!

Nun lasse ich die Damen und Herren der Schöpfung in Ruhe *g* und wünsche Euch allen einen schönen Tag!
ich werde.....
ganz rot !!!!
Claudi & Dani.....

räusper
Ich bin berührt der schönen Worte !!!!

Und über das nächste Shooting haben wir ja eh schon gequasselt und ich freue mich sehr darauf. !!!


Ich danke euch vielmals !!!
Sehr schöne Arbeiten die auch mich ansprechen! *top*
Besonders mag ich das zweite Bild wegen des tiefen Blickes und der roten Lippen.

VG Arnulf
Ja, sehr gelungen
Ich kann verstehen das claudee so begeistert ist, das wäre ich auch.
Wirklich sehr schöne Bilder geworden.
Das 2. spricht mich auch sehr an, ich mag diesen Stil.
Das 3. ist schon etwas mehr als nur Erotik, aber dabei absolut nicht vulgär.
Respekt.
Da brauchst Du auch nicht Rot zu werden....

lg
pero
jetzt leg ich noch eins drauf :)
ohne Worte *zwinker*
Dieser Blick ist unbezahlbar! Für alles andere gibt´s Visa!
und weils so schön war...
nochmal ein paar Bilderchen *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
noch ein schönes
bitte schön!
zauberblick
und ein letztes für heute
nochmals bitte schön *g*
Bild ist FSK18
sehr...
hübsche serie. die aufnahmen sind wirklich gut geworden.
kompliment an die modelle und die fotografin!

gruß
plattenreiter
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Mir gefähllt!
LG Frau Niki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.