Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25443 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsbilder - wie denkt Ihr darüber?

**********round Mann
1.701 Beiträge
Bei mir war es bisher meist so, das ich nachdem sich der Schriftverkehr positiv entwickelt hatte, unaufgefordert ein Gesichtsbild vom Gegenüber bekommen habe.
Daraufhin bekommt sie von mir noch ein Ganzkörper Foto (bekleidet versteht sich) damit sie sich ein Bild von dem ganzen Typ machen kann mit dem sie schreibt.
****tia Frau
1.970 Beiträge
Ohne Gesichtsbild, kein Date. Sympathie alleine macht nicht sexy.
*******elle Frau
33.507 Beiträge
Vor einem Date, spätestens,

eher schon bei gut funktionierendem Mail Austausch und dadurch aufkommenden Interesse,
tausche ich Gesichtsbilder aus.

Dann sieht man, mit wem man es zu tun hat.
Sehe kein Problem darin.
*****988 Paar
121 Beiträge
Hey also uns sind Gesichtsbilder auch sehr wichtig. Man möchte ja sehen mit wem man sich trifft . Weil wen das Gesicht nicht einen anspricht kann sie noch so ein Model Körper haben oder der herr ein Adonis dann kommt keine Stimmung auf . Ein Statement noch von der Dame des Profils. " Tut mir leid wenn mich das Gesicht nicht anmache dann komme ich auch nicht in heiser Stimmung. " Es muss nicht öffentlich sein aber es gibt Ordner die man bei Interesse und sympathie öffnen kann. Oder wie oberhalb schon beschrieben in einer CM mit geschickt werden . Und auch wir sehen auch gerne mehre Gesichter Perspektiven weil man sich auch dann ein bessere Bild von der Person machen kann . Ein kleine Anregung an viele Herren der Paare bitte macht doch nicht immer mit Sonnenbrille oder Mütze und Kappi zeigt euch ruhig und selbstbewusst.
******eek Frau
5.100 Beiträge
Ich kann verstehen, dass manche kein Gesichtsbild öffentlich zeigen wollen, dennoch suche ich keine Blind Dates.
Ich möchte eine Person vor einem etwaigen Treffen schon etwas besser kennen lernen und da zählt für mich der Gesamteindruck dazu. Persönlich könnte ich dafür locker auf Nacktfotos oder Dickpics im öffentlichen Profil verzichten - das ist was, was mir tatsächlich zu sehen genügt, wenn es soweit kommt.

Mir geht es dabei aber auch um das Persönliche und das Vertrauen. Ich möchte vor dem Treffen das Gefühl haben, ich kann der anderen Person vertrauen - und das habe ich nicht, wenn er*sie mir nichtmal genug vertraut, sich vorab zu zeigen.
Hier mal eine Anekdote aus der letzten Woche wie Sinnens frei ein Gesichtsbild sein kann. Wir wurden von einem Cuckold Paar kontaktiert, das Profil der beiden und der Mailverkehr war Top. Treffen sollte in einem Hotel stattfinden wo wir vorab die Zimmernummer bekommen hätten. Beide würden eine Blickdichte Gesichtsmaske tragen, er würde in der Ecke knien und sie in der Hündchen Stellung auf dem Bett. Sie betonte sogar extra das es für sie wichtig ist absolut nichts zu sehen weil die Gefühle dann intensiver sind. Kann ich als Frau nachvollziehen ist bei mir auch so. Nachdem Sie und mein Mann befriedigt gewesen wären (ich hätte nur zugesehen was ich aber auch sehr anregend finde) sollten wir wieder gehen. Man hätte sich als überhaupt nicht gesehen.
Also mal abgesehenen davon das wir der Meinung sind das sowas total Riskant ist aber egal jeder hat ja seine Vorlieben.
Es wurde dann alles abgemacht Tag, Uhrzeit, Hotel... sogar kurz miteinander Telefoniert weil sie sicher gehen wollte das wir auch ein Paar sind.
2 Tage vor dem Treffen dann die Frage nach einem Gesichtsbild. Unser Angebot mit dem Videochat wurde nicht angenommen sondern sie wollten unbedingt ein Foto.
Da haben wir dann überhaupt nicht mehr Diskutiert und die Kommunikation mit beiden beendet.
Sorry aber da können wir nur mit dem Kopf schütteln. Was für ein Sinn soll ein Gesichtsbild haben wenn eine Blickdichte Maske getragen wird und der Verkehr von Hinten stattfindet.
*********river Mann
2.230 Beiträge
Viele haben Angst erkannt zu werden drausen,aber ich finde man soll auch dazu stehen .für mich ist es ein NOGO wenn man kein gesichtsbild drin hat .Maenner haben oft hier nur Frauenbilder drin Vom gesicht das verstehe ich auch net
*******nep Frau
15.282 Beiträge
Wie ihr schreibt sind wir erwachsen und wir sind hier um Spaß zu haben. Also Sex mit anderen.
Daher ist ein kennen lernen auf neutralem Boden nicht unser Ding. Ebenso das Thema Gesichtsbilder..... Wir wollen schon sehen mit wem man hier so Kontakt hat. Wir sind auch so sehr erwachsen, das man zugesendete Bilder nicht weiter verbreitet. Wenn also Bilder nicht im Profil erkennbar sind, wollen wird dies schon im Nachrichtenverlauf oder per WhatsApp zugesendet bekommen. Schließlich schaut man dem Gegenüber immer ins Gesicht, egal wo, und nicht auf die Titten, den Schwanz etc.
Also wünschen wir uns das hier ebenso.
*********hein Mann
136 Beiträge
Also ich schicke z.B. gerne ein Bild, wenn der schriftliche Austausch (in ganzen Sätzen) funktioniert. Im offenen Profil, nein.

Meine > Berufsebene < hat, für mich, einen viel größeren Stellenwert als JEDES Thema in Social Media.
Wenn es 90% nicht passt, absolut kein Problem ich freue mich über die 10%, die das akzeptieren.

Wir leben auch in "Online Zeiten", wo es SELTEN vorkommt, das eine Wertschätzung des Gegenübers durch viel Text gewertschätzt wird.
Ein Großteil wirkt wie "Abarbeitung von Nachrichten", da werden 0815 Copy paste Nachrichten verschickt und WOFÜR...?
3 Wörter und ein Smiley, nee danke.
Wenn ich date, dann nur mit ausgetauschten Gesichtsbildern... Das muss nicht öffentlich im Profil sein, kein Problem. Aber doch recht zeitig nach ein paar Nachrichten.

Ich scheine schon mit dem halben Bundestag hier gechattet zu haben, denn so viele Typen waren zu wichtig im realen Leben um mir - der Person mit der sie sich treffen wollten - vorher ein Bild zu senden. Das ist mir zu doof. Treffen die sich auch nur mit Tüte über dem Kopf?

Wer das anders handhabt: kein Problem, man muss mir dann nur nicht die Ohren vollheulen, dass ich ja so oberflächlich bin...
******i83 Paar
2.681 Beiträge
Ohne Gesichtsbild gibt es mit uns kein Treffen. Das muss aber nicht offen im Profil sein. Für (enttäuschende) Blinddates ist uns unsere Freizeit zu schade.
********aika Frau
1.452 Beiträge
Ich weiss nicht, vielleicht stehe ich voll auf der Leitung? Mir will es irgendwie gar nicht einleuchten, warum viele Angst haben, hier erkannt zu werden? Der, der Euch hier sieht und erkennt, IST DOCH SELBER DA!

Also ich hab da kein Problem. Ich benehme mich hier so, dass ich mich nicht verstecken oder schämen, oder mir nichts peinlich sein muss.

Im übrigen zeigt auch dieser Thread das gleiche, wie all die vorherigen zu diesem Thema: Die meisten wollen das Gesicht sehen.

Geht mir auch so. Wenn ein gesichtsloses Profil Interesse bei mir wecken soll, muss derjenige sich wenigstens im Forum oder in Gruppen so aktiv beteiligen, dass von daher mein Interesse geweckt wird.

Letztendlich ist für mich zwar die reale Begegnung entscheidend, aber wenn mir der Mensch vom Gesicht her total unsympathisch ist, hilft auch alles andere nicht.
Zitat von ********aika:
Ich weiss nicht, vielleicht stehe ich voll auf der Leitung? Mir will es irgendwie gar nicht einleuchten, warum viele Angst haben, hier erkannt zu werden? Der, der Euch hier sieht und erkennt, IST DOCH SELBER DA!

Also ich hab da kein Problem. Ich benehme mich hier so, dass ich mich nicht verstecken oder schämen, oder mir nichts peinlich sein muss.

Im übrigen zeigt auch dieser Thread das gleiche, wie all die vorherigen zu diesem Thema: Die meisten wollen das Gesicht sehen.

Geht mir auch so. Wenn ein gesichtsloses Profil Interesse bei mir wecken soll, muss derjenige sich wenigstens im Forum oder in Gruppen so aktiv beteiligen, dass von daher mein Interesse geweckt wird.

Letztendlich ist für mich zwar die reale Begegnung entscheidend, aber wenn mir der Mensch vom Gesicht her total unsympathisch ist, hilft auch alles andere nicht.
Es geht nicht hauptsächlich darum hier bei Joy erkannt zu werden, wenn wir die Öffentliche Stellung nicht hätten wäre uns dies vermutlich auch egal. Bei Nacktbilder mit Gesicht oder nur Gesicht mit Bezug auf Sexualität (Screenshoots u.s.w. können ja hier einfach gemacht werden) ist das Problem das diese überall auf diversen Seiten im Netz verbreitet werden können. Viele machen sich glaube wir überhaupt keine Gedanken darum wo ihre Bilder überall schon im Netz sein könnten.
*****eal Mann
1.822 Beiträge
Zitat von ********aika:
Ich weiss nicht, vielleicht stehe ich voll auf der Leitung? Mir will es irgendwie gar nicht einleuchten, warum viele Angst haben, hier erkannt zu werden? Der, der Euch hier sieht und erkennt, IST DOCH SELBER DA!.

Das Problem ist, daß manche Leute exponierter sind als andere. Da kann ein (egal wie lächerliches) "Die treiben sich auf Fickseiten rum" zu beruflichen Problemen führen.

Kündigungen, verpasste Beförderungen, sexuelle Belästigung im Büro, verpasste Sponsordeals, Rauswurf aus dem Verein etc.

Oder weil man nicht geoutet werden möchte, wenn jemand schwul ist z.b.


Manche wollen auch nicht daß der Partner erfährt wo man sich rumtreibt. Aber das sind eh Spezialfälle.
*****le8 Paar
1.668 Beiträge
Wir sind beide mit Gesichtsbild hier vetreten. Gut, wir stehen nicht im öffentlichen Interesse, jedoch sind wir einerseits wegen des Jobs doch bekannt, andererseits wegen dem Hobbies unseres Ihn. Aber wir stehen dazu.
Hier sind auch einige Ärzte, Anwälte-sogar ein Staatsanwalt und Unternehmer mit Gesichtsbild vertreten, haben auch keine Scheu. Spätestens bei Kontaktaufnahme möchten wir schon wissen wer sich dahinter verbirgt.
Ohne aktuellem Gesichtsbild keine Antwort, kein Treffen.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von *****eal:
Zitat von ********aika:
Ich weiss nicht, vielleicht stehe ich voll auf der Leitung? Mir will es irgendwie gar nicht einleuchten, warum viele Angst haben, hier erkannt zu werden? Der, der Euch hier sieht und erkennt, IST DOCH SELBER DA!.

Das Problem ist, daß manche Leute exponierter sind als andere. Da kann ein (egal wie lächerliches) "Die treiben sich auf Fickseiten rum" zu beruflichen Problemen führen.

Kündigungen, verpasste Beförderungen, sexuelle Belästigung im Büro, verpasste Sponsordeals, Rauswurf aus dem Verein etc.

Oder weil man nicht geoutet werden möchte, wenn jemand schwul ist z.b.


Manche wollen auch nicht daß der Partner erfährt wo man sich rumtreibt. Aber das sind eh Spezialfälle.

Wegen Joy bzw einer sexseite kann man weder gekündigt werden noch aus irgendeinem Verein rausfliegen. Und Beförderungen versaut man sich meistens selber dafür Brauch man kein Joy. Denke da ist die Angst im Kopf manchmal grösser als es in der Realität tatsächlich ist. Auch mein Mann lebt etwas offizieller wie der Durchschnitt. Sagt aber von sich selbst ich bin wie ich bin, wer mich erpressen will bzw es versuchen will kann immer was (er)finden. Und wer mich hier findet ist auch selber hier. Ich hab hier auch schon ehemalige Schulkollegen ect gefunden ehemalige Berufskollegen usw. Zum Thema Fotos die im Netz kursieren das hat man überall FB ect kann aber auch sein das dich Mal jemand im Schwimmbad Fotografiert hat und das ist jetzt im Netz 🤷 und wenn mir wär's egal.

Man ist immer so erpressbar wie man sich macht.
*****eal Mann
1.822 Beiträge
Bloß weil man offiziell nicht deswegen gefeuert werden darf, heißt es nicht daß es nicht geschieht.

Lehrer*in an einer Privatschule hat Nacktfotos auf einer Swinger-Seite?! Schlecht für den Ruf der Schule. Gekündigt wegen irgendetwas Anderem.

Vorstand des Kaninchenzüchtervereins in irgend einem erzkonservativem Kaff? Garantiert nicht mehr gewählt.

Ich bin auch nur so erpressbar wie ich es zulasse, aber ich mache mir keine Utopien.

In meinem Fall weiß ich z.B. daß mich hier zu sein Engagements kosten könnte.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von *****eal:
Bloß weil man offiziell nicht deswegen gefeuert werden darf, heißt es nicht daß es nicht geschieht.

Lehrer*in an einer Privatschule hat Nacktfotos auf einer Swinger-Seite?! Schlecht für den Ruf der Schule. Gekündigt wegen irgendetwas Anderem.

Vorstand des Kaninchenzüchtervereins in irgend einem erzkonservativem Kaff? Garantiert nicht mehr gewählt.

Ich bin auch nur so erpressbar wie ich es zulasse, aber ich mache mir keine Utopien.

In meinem Fall weiß ich z.B. daß mich hier zu sein Engagements kosten könnte.

Ja OK das kann dir aber passieren wenn du doof gesagt den "falschen Spruch" bringst ect man kann die Leute immer mit ihrgendwas gegen einen aufbringen. Ich kannst zwar verstehen das man es vielleicht nicht drauf ankommen lassen will, aber manche machen ein totales Staatsgeheimnis draus.....
*********immer Paar
311 Beiträge
ein treffen ohne ein komplettes foto würde für uns nicht in frage kommen, wir wollen kein nacktfoto, aber wir wollen schon sehen, was uns erwartet, im gegenzug natürlich auch
Es ist ja ok, wenn Leute das nicht wollen - so lange diese Leute dann auch akzeptieren, dass manche Leute dann eben auf ein Treffen verzichten bist ja alles tutti.

Leider fangen dann die ultrawichtigen Personen des öffentlichen Lebens gerne mal das Quengeln an. DANN wird es dämlich. (Nicht alle, klar, aber doch schon einige Male erlebt...)
********aika Frau
1.452 Beiträge
Das ist mit ein Grund, warum ich mich hier nur so zeige, wie man mich auch in der Öffentlichkeit sieht. *zwinker*
Es hat ja jeder selbst in der Hand, ob er seine Geschlechtsteile veröffentlicht. Ich machs garantiert nicht.
(Und die der anderen interessieren mich auch nicht.)
*****eal Mann
1.822 Beiträge
Also wer nicht einmal vor einem Treffen bereit ist sein Gesicht zu zeigen ist für mich eine riesige Red Flags und ich würde niemals jemanden verteidigen der dies tut. Ich wollte nur aufzeigen wieso manche Leute das Risiko lieber reduzieren.

(Wer bucht z.B. einen Geburtstagsclown der auf JC Seile statt Ballontieren knotet?)
******986 Frau
3.099 Beiträge
Mein Mann lebt zb offen auch in seinem eher konservativen Betrieb das er Frau UND Freundin hat inklusive Bild auf dem Schreibtisch 🤷 manchmal kommt es vielleicht auch drauf an wie selbstbewusst man zu sich selber steht wird getuschelt aber wenn interessierts. Am Ende kann dir jedes Date das dich trifft dir hinterher nen Strick drehen. Dann darf man überhaupt nicht mehr Daten. Im Endeffekt darf und muss es jeder machen wie er will und sich besser damit fühlt aber ich bin halt für Ehrlichkeit und zu sich stehen.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von *****eal:
Also wer nicht einmal vor einem Treffen bereit ist sein Gesicht zu zeigen ist für mich eine riesige Red Flags und ich würde niemals jemanden verteidigen der dies tut. Ich wollte nur aufzeigen wieso manche Leute das Risiko lieber reduzieren.

(Wer bucht z.B. einen Geburtstagsclown der auf JC Seile statt Ballontieren knotet?)

Ich würd's tun 😂 ne erlich. Wir haben alle Sex auch Clowns die auf Kindergeburtstag auftreten und Lehrer 🤷 ich weiss da herrscht für viele Doppelmoral. Aber ich persönlich kann sowas trennen und die Arbeit der Person sehen obwohl ich weiss das sie ein privat leben haben...
*******elle Frau
33.507 Beiträge
Auch Selbstbewußtes Auftreten schütz vor Verleumdung nicht.

Selbst erlebt, kein Anwalt konnte helfen, denn der Bertreiber der Seite war im Ausland.

Sogar die Deutsche Regierung bekommt keine Unterstützung von Telegramm,
zum Beispiel.
Und die tritt ja nun wirklich seriös auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.