Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3327 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

letzte Party vor dem Lookdown! - Frankfurt am Main (07.01.2022)

oben Spielwiese
*******_FFM
193 Beiträge
Themenersteller 
letzte Party vor dem Lookdown! - Frankfurt am Main (07.01.2022)
Party darf statt finden!
Ich habe die Erlaubnis vom Ordnungsamt Frankfurt und die Party darf statt finden!
Es ist eine 2 G plus Veranstaltung:
Es ist nur möglich an den Partys teilzunehmen, wenn man geimpft, genesen und zusätzlich mit einem
aktuellen Schnelltest vom Testcenter oder vor Ort. Wenn man geboostert ist, entfällt der Schnelltest!
Bitte zum Abgleich der Daten auch einen gültigen Personalausweis mitbringen.
Wenn Ihr nicht den Test im Testcenter machen lasst, dann bringt bitte einen Schnelltest von Zuhause mit,
den Ihr dann vor meinen Augen im Club macht..
Nur für Notfälle hätte ich auch Tests für 5 € da.

Es ist nötig das Ihr Eure Kontaktdaten hinterlasst, entweder per Formular oder QR-Code mit dem Mobiltelefon.
Ihr könnt natürlich auch gerne die ausgedruckte Joy Club Anmeldung mit Name, Anschrift und Telefonnummer mitbringen.
Natürlich werden diese Daten, nach der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist von 14 Tagen wieder gelöscht.

Bitte vergesst nicht einen Mund- und Nasenschutz mitzubringen.
Bei Betreten des Clubs, im Club und beim Verlassen des Clubs ist das Tragen der Maske Pflicht.
Am Sitzplatz benötigt Ihr den Mund- und Nasenschutz nicht.

Bitte haltet Euch an die Hinweise vor Ort bezüglich der Hygienemaßnahmen
Es gelten die aktuellen Corona Maßnahmen der Stadt Frankfurt

Heute findet unsere Herrenüberschussparty statt.
Einzig vollklimatisierter Club!!! Hier gibt es wirklich keine Profis!!!
Für Paare und Solofrauen die Interesse an Herrenüberschuss haben

Das Fantasy ist der extravaganter privater Partytreff für tolerante Paare und Singles in Frankfurt.

Die anspruchsvollen und attraktiven Gäste lassen sich im exklusiven Ambiente der Partyräume mit Bar, Büffet, Sauna, Bizarrraum, mehreren Spielwiesen, Spiegelzimmer, Darkroom und kuscheligen Sitzecken zu phantasievollen Partys verführen.

Die Räume sind mit neusten Klimaanlagen und Ionenluftreinigungsgeräten ausgestattet, die für ein ausgewogenes, rauchfreies Raumklima sorgen.


Fantasy ist stolz darauf sagen zu können, keine bezahlten Paare und Hausdamen zu haben.

Nicht umsonst bin ich der älteste Club im Rhein Main Gebiet, der seit über 25 Jahren
am selben Standort ohne Unterbrechung geöffnet ist. Meine rein privaten Gästen wissen was sie
im Swinger Club wollen. Bei gehobenem Niveau und Sympathie besteht bei mir Sexgefahr.


letzte Party vor dem Lookdown!
Party darf statt finden!

Frankfurt am Main, Hessen
07.01.2022

letzte Party vor dem Lookdown!



lockdown ?
ich lese gerade lockdown.
muessen die swingerclubs wieder schliessen ?
und wenn ja, wo kann man das nachlesen ?
danke vorab
**63 Frau
17 Beiträge
Es war ein klasse Abend mit sehr intensiven Momenten.
freut mich sehr. aber das beantwortet nicht meine frage *zwinker*
oben Spielwiese
*******_FFM
193 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ul_72:
lockdown ?
ich lese gerade lockdown.
muessen die swingerclubs wieder schliessen ?
und wenn ja, wo kann man das nachlesen ?
danke vorab

in Fulda, Frankfurt, Wiesbaden und Darmstadt müssen allen Swingerclubs wegen der hohen Coronazahlen bis auf weiteres schließen.
*******lity Mann
2 Beiträge
Ein toller Abschluss
Die Party war 5* *top*
Schlechte Aussichten bei Inzidenz-abhängiger Schließung, ich fürchte die Zahlen werden jetzt bei Omikron länger oben bleiben - hoffentlich dauert es nicht bis zum Frühling!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.