Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1234 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13210 Mitglieder
zum Thema
Verführen oder verführt werden?11
Ich lebe in einer langjährigen, glücklichen Beziehnung mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführung im Alltag

**********rever Paar
891 Beiträge
Hallo zusammen. Ich hab nicht alle Beiträge gelesen und antworte nur aus unserer Sicht.

Wir haben irgendwann einfach für uns gemeinsam beschlossen den Alltag aus unserem Sexleben raus zu halten. Gemeinsam kann man das wirklich gut umsetzten. Es kommt teilweise einfach so viel Blödsinn zusammen, wenn man da wartet bis die Stimmung drum herum ruhiger ist, dann wird es wohl Ostern.
Nun trägt unser beidseitig gesteigerter Trieb sicher dazu bei das uns das recht leicht fällt.

Eine entspannende Massage ist immer ein guter Einstieg finde ich. Auch ein sanftes Nacken kraulen ist schön. Wichtig ist die Energie die man da hinein steckt. Berührungen sind durchaus sehr verschieden und kommen auch je nach genutzter Intensität ganz anders an. Nicht gleich aufgeben wenn es mal ein paar Minuten dauert bis der andere einsteigt und das auch gar nicht immer erwarten. Mit der Intension daran zu gehen, dem anderen etwas gutes zu tun, kommt immer gut an. Und schwups schon wird das ganze Intensiver.

Unterwegs schon mal etwas anheizen mit einer provokativen Nachricht oder ein paar netten Bildern ist auch schön und garantiert ein späteres Spiel. Dabei darauf achten das es das gegenüber auch anspricht.
*******_HD Mann
58 Beiträge
Vielleicht hilft das...halt nur ein Ratgeber für Männer...
https://open.spotify.com/epi … -YHbSYg&utm_source=copy-link
LG
******rah Paar
3.186 Beiträge
Zitat von **********rever:


Wir haben irgendwann einfach für uns gemeinsam beschlossen den Alltag aus unserem Sexleben raus zu halten. Gemeinsam kann man das wirklich gut umsetzten. Es kommt teilweise einfach so viel Blödsinn zusammen, wenn man da wartet bis die Stimmung drum herum ruhiger ist, dann wird es wohl Ostern.

Genau da ist auch für uns der entscheidende Punkt:

Raus aus dem Alltag!

Egal wie. Kinder, Job, Schwiegereltern, Drumherum - alles zweitrangig. Da muss sicher jeder seine individuelle Lösung finden.

Aber dennoch: Raus aus dem Alltag.

Denn nach unserer Erfahrung bringt das Integrieren in den Alltag oder das Starten aus dem Alltag sexuell so ziemlich gar nichts.

Für uns war und ist der Schlüssel immer dieses „Raus aus dem Alltag“.

Und bisher läuft das ganz gut. *liebhab*

Interessanterweise beflügelt das sogar unseren Alltag. Wer hätte das gedacht?

Also wir nicht unbedingt. Deshalb halten wir auch daran fest:

Raus aus dem Alltag. Nicht innerhalb des Alltags rumexperimentieren. Das frustriert nur. ( Uns zumindest)

Have Fun!

*hi5*

Tom & Zarah
Hallo Black swan.

Ich kann es dir aus meiner Sicht erzählen, weil ich auch ein kopfmensch bin. Und wenn dieser voll ist dann läuft bei mir gar nichts. Weder Lust noch Ausdauer. Bis zum schlapp machen ist da alles dabei.

Ich kann dir sagen was meine Frau ab und an macht wenn sie merkt, dass ich zu gestresst bin.

Sie schickt mir liebes Nachrichten, oder ein verführerisches Bild. Das bedeutet nicht gleich, dass sie sex haben will. Aber mich reißen solche Dinge ein wenig aus dem Alltag.
Gestern auf der Couch z.B. hat sie ihre Hand unter mein Shirt gemacht, gestreichelt und einfach gesagt, es fühlt sich toll an dich zu berühren.
Wir haben auch eine Tochter und kommen selten raus.
Wir geben uns aber ständig Zeichen dass wir trotz des Alltags immer noch scharf auf einander sind.
Manchmal haben wir geplanten sex, manchmal spontan und manchmal kommt meine Frau auch zu mir und sagt, schatz ich will dich! Dann haben wir zwar nicht immer gleich sex. Aber ich stelle mich dann die nächsten Tage drauf ein. Oder wir sagen zueinander, dass wir uns vermissen auch wenn wir uns jeden Tag sehen. So kommt bei uns die Lust dann von ganz alleine.

Zur Ablehnung kann ich dir aus meiner Sicht eines sagen. Wenn meine Frau nicht will, dann habe auch ich keine Lust mehr. Ich akzeptiere es, weil wir beide stressige Berufe haben. Auch wenn es heisst, dass wir mal über Wochen kein Sex hatten.
Aber dafür freuen wir uns umso mehr wenn beide Lust haben.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen machen.

Liebe Grüße
********iebe Mann
10.404 Beiträge
Ich kann sagen, was bei mir bzw. uns funktioniert:

Auf Distanz: Heiße Whatsapp-Nachrichten ... was ich mit ihr plane, wie heiß ich schon auf sie bin, sie wiederum, wie feucht sie schon ist, ein Bild aus dem Intimbereich ...

Aus der Nähe: Berührungen! Natürlich schadet es auch nicht, wenn man (und besonders frau) sich zurechtmacht, Schlabberlook kills Erotik ... aber Fingerspitzen, die über die Haut streichen, eine Hand, die sich unter de Hosenbund stiehlt, gehauchte Küsse auf den Haaransatz ... unschlagbar.

Bei wem letzteres nicht mehr funktioniert, der sollte sich ernsthafte Gedanken machen: Über die Beziehung bzw. die eigene Gefühlsempfindung.

Er schrieb
**********rever Paar
891 Beiträge
Mit dem Alltag außen vor lassen meine ich das wir das in unseren Tag integrieren. Immer dann wenn gerade Zeit ist. Manche lesen dann, zocken, gucken fernsehen…. Wir beschäftigen uns einfach am liebsten mit uns. Und ganz ehrlich wenn man es schafft einfach mal den blöden Tag so stehen zu lassen wie er ist und im Schlafzimmer zu verschwinden, das bringt schon eine deutlich lockerer Stimmung in den Tag an sich. Hilft immer, fühlt sich immer gut an danach und man kann auch gleich eine Menge schlechter Gefühle los werden indem man sie durch gute ersetzt. Und glücklich ausgepowert ist man auch.

Allerdings funktioniert all das nur wenn beide Seiten gleich viel Spaß an der Sache finden. Sonst ist der Reiz sich dem ganzen entsprechend hinzugeben gar nicht erst da.
*******de_x Mann
2.265 Beiträge
Nicht zuletzt auch inspiriert vom Schriftverkehr hier in diesem Thema, habe ich gestern bereits gegen Mittag meinem Schatz vorgeschlagen, früher Schluss zu machen und die Sauna aufzuheizen.
Nach etwas Pingpong waren andere Planungen über Bord geworfen.
Ich war schon etwas früher zu Hause, Sauna fast „ready to go“.
Nachdem ich ihr Zeit zum Ankommen gegeben habe, ging’s los.

Nach dem zweiten Gang noch die Massagekerze angezündet, Sade gestartet, Licht reduziert…
Einen dritten Saunagang haben wir nicht gebraucht.

Wir hatten zwar keinen Sex (das war ja Teil des Themas hier), aber eine sehr intensive Zeit….
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Verführung im Alltag
Hallo zusammen,

Mich würde interessieren wie ihr (erfolgreich) den Partner/die Partnerin “verführt” oder in Stimmung für Sex bringt.
An, auf Frauen bezogen, ihr riechen.
Ihr näher kommen, ihren "Freiraum begrenzen", also körperlich "Veränderung" verdeutlichen. Da merke ich schnell, ob positiv oder negativ drauf eingegangen wird.
Falls positiv: anfassen, streicheln, necken, Nackengriff, Halsbiss, etc.pp

Wie schafft ihr da den Übergang aus dem Tagesprogramm und wenn der Partner gestresst auf euch wirkt und erstmal von sich keine Bereitschaft ausstrahlt?
Gar nicht.
Weil ich nicht noch mehr Stress brauche.

Kommt es häufiger auch zu Ablehnung und wie geht ihr damit um? Vor allem, was die Motivation für ein nächstes “Ranpirschen” angeht?
S.o.: Bei Stress und offensichtlichen Problemen nicht.
Entweder kommt man dann mal auf mich zu... dann thematisiere ich evtl., dass "ich ja vorher auch schon mal Lust gehabt hätte... aber...".
Meine Motivation wird darüber hinaus durch meine Libido bestimmt.
Welche sich wiederum nach Umfeld, Stress, Arbeit, etc., als auch Gesundheit richtet.
Ganz witzig bei Uns. Ich frage immer Direkt. Oft ist es aber seine Unlust. Ich jedenfalls springe auf Höflichkeit, Freundlichkeit und Komplimente an. Natürlich sollten die auch erlich sein!. Getreu dem Motto , Honig ums Maus schmieren.
Na man kennt doch seinen Partner und weiß was ihn in Stimmung bringt. Einfach mal nach der Arbeit überraschen. Mit neuen Dessous auf ihn warten, vorab Schon mal Bilder schicken das man sehnsüchtig daheim wartet.
Oder eine Wanne einlassen für 2 !
eine Massage vorbereiten...
oder ein Sex-Spiel schon mal herrichten und ihn damit überraschen. Da gibt es sooo viele Möglichkeiten.
*******ann Paar
350 Beiträge
Funktioniert bei unserem ER selten. Er muss ausgeruht sein, dann ankuscheln, streicheln, küssen. Funktioniert am besten am Sonntag früh im Bett.

Ansonsten: Eine Nacht im Hotel oder ein Abend im Stundenzimmer-Funktioniert immer *popp* *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.